Schach-Thread-Provisorium
Seite 74 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.920 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 796 > |
gruss bigbäng
Soeben hab ich erfahren,dass noidea uns bald wieder beehren wird hier im Thread,ich freu mich drauf ! Tut mir Leid,dass biopharm asia so schlecht gelaufen ist,ich hätte bei china companys einfach vorsichtiger sein müssen,ganz im Gegensatz zur Organ Ganoven aktie,die steigt täglich,man sollte vermutlioch einsteigen .....
MFG
Chali
lohnt nich...die bleiben auf mÄnÄm Äpelkahn...woiwoi wu-chan hei? lo-mon tsiiÖ !
Medischutsiii-Gulli mooA-mOOOOOOOAH :-))))
...Konfuzius sagt:
Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
bigbäng sagt:
Wenn ich das erkenne, was ich weiss, dann versteh ich nur noch Reis...
...den ein fallender Reissack ist doch nie mehr Wert als ein kümmerliches Reiskorn...
:-))
gruss bigbäng
gruss bigbäng
Na, wie steht es denn bei Euch ? Wer führt ?
Werde mal einen Zug vorgeben und warte dann auf eine Reaktion :-))))))
1.e4
Heute ist ein guter Tag,um noch mal günstig in Organovo einzusteigen,bist du mit von der Partie ? Sag mal,fängst du jetzt schon wieder an dummes Zeug zu spielen,hm ? Ich möchte dich nicht vergraulen,wenn du wieder eine Partie nach der anderen verlierst und mir dann noch vorwirfst ich würde proggen ! Was macht denn dein mysteriöser Grossmeister im moment so ?
MFG
Chali
was ist den proggen ? Kenn ich nicht....
5.Lxf7+
Das Spiel wirst Du nur schwer noch gewinnen können