Schach-Thread-Provisorium
Seite 72 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 515.901 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 796 > |
Wie lange willst du mich noch warten lassen ??? Je länger du mich warten lässt umso grösser die Versuchung,mich abzufüllen ....
Cu
der Grund ist, warum BBB mitten in einer Partie wieder pausiert .. Spiel ist Spiel und sollte es auch bleiben .. Ein Augustiner auf die Freiheit !
MFG Mk
.. It's so much fun ..
MfG Mk
..Hab mir die Läufer-Variante angeguckt und ich finde da sind doch einige "Bugs" drinnen, also lieber :
4.- d5
MfG Mk
spielen wir noch weiter heute ?
MfG Mk
MFG
Chali
CU
Wie kannst du mich njur soooooo lange warten lassen,hm ? Du solltest dich was schämen !
MFG
Chali
Was ist eigentlich mit BBB, ihr habt ja auch mitten in der Partie aufgehört, wieso spielt ihr denn derweil nicht weiter ?!
MfG Mk
Kräfte schonen...deshalb hüllte ich mich heut auch in Pelz und Leder...hähähä :-)))
...auf ein Neues... ;-)
1. e 5
Sorry für die kleine zeitliche Verzögerung,aber ich habe von 17.00 - 21.00 Uhr immer meinen durchhänger ! Klar,Pelz und Leder,tragen die Nutten sowas nicht auch ?
MFG
Chali
einen schwarzen Augenbrauenstift, seit mir stresshalber ein paar Augenbrauen flöten
gingen...hab mir sogar ein Permanent make up mit tätowierten Augenbrauen überlegt
sieht dann aber doch ne Spur zu schwuchtelig aus...hähähä....
...hmmm...ich mach da gerade ne fragwürdige Entwicklung durch...tja...mir fehlt halt
einfach wieder mal ne liebe Frau die mich verwöhnt...traurigtraurig...sniFF ;-)))))
2. S c 6
gruss bigbäng
Tätowierte augenbrauen,mein gott !! Bald ist ja Dezember 2012,dann haben wir andere sorgen,willst du immer noch nach tibet ?
MFG
Chali
hmmm...nach dahramsala? ...das ist an der indischen Grenze...ja, überleg ich mir noch...
;-))
...und so sieht ein
missglücktes permanent make up
für Männer aus...dann is man sofort schwul...tja... ;-)
Chalif, das auf dem Bild bin ich gottseidank ja nicht...
Ist ein Bild aus dem Netz...wollte damit nur aufzeigen dass tätowierte Augenbrauen
bei Männern gekünstelt wirken...Das Ergebnis sollte schon natürlich bleiben sonst hat man
den Salat...hihihi... :-)
wenn ich zu schwach drauf bin sag ichs jeweils kurz bis 19 Uhr...
das sollte zu schaffen sein...und auch von meiner Seite gesundheitlich vertretbar...bin heute beim ChinaDoc im Spital zur Visite...
...Schach also ab 18 Uhr...
gruss bigbäng