Schach-Thread-Provisorium
Seite 32 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.566 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 796 > |
Thread und kuck ob mein Video von meinem post #10093 funktioniert. Danke :-))
gruss bigbäng
Nein,ich find das überhaupt nicht krass,eher komisch .... "so wach warst du noch nie" Übrigens spielen wir hier eine wertungspartie,nicht das du hinterher was anderes behauptest !
MFG
Chali
Ich würde an deiner Stelle nicht auf den halben Punkt bestehen,denn es steht aktuell 10,5 : 5,5,d.h. wenn wir das Remis mit einbeziehen steht es 11 : 6,das heisst wiederum bei Verlust der Textpartie hättest du mit 12 : 6 das Match verloren !! Deshalb würd ich lieber nicht auf den halben Punkt pochen,is doch klar,hm ?
MFG
Chali
Tja......ein Vorschlag zur Güte...wie wärs wenn wir beide auf 20% unserer Punkte verzichten
würden, um das Spiel ein wenig zu glätten? Klingt doch fair, Oder? Jeder 20%...Hm?
gruss bigbäng
23.-Shf6 (Textzug)
MFG
Chali
...Ok..ok...is ja gut...wir machens regulär...*knirsch* ...meine schönen Felle schwimmen
davon...
gruss bigbäng
1000$ Wert sein. ;-B ...Ich versetz nun meine Kunstsammlung und steige "All in" ein!!!
Bigbäng geht wieder mal "LONG"!!! Chalif wir werden REICH...YEEEP... Naa? Wat meinste?
* Biete Remis *
gruss bigbäng
Ich nehme an, dass sich der Kurs erstmal Richtung 30 $ bewegen wird...Ich kuck mir mal
auf alle Fälle übers Wochenende etwas die Short-Produkte an...
Was ist den mit "weltumradler" passiert? Er postet schon lange nichts mehr im BOI Thread.
Ist er nun doch ausgestiegen? ...weil die Strömung nun doch zu stark wurde? Hm?
Ok, gratuliere, du hast die Partie gewonnen... 1:0 für dich. Seh keinen Gewinnweg mehr.
gruss bigbäng
Facebook hat irgendwie den Beigeschmack groß angefangen und dann.........
Umkehrt werde es doch eher ein interessantes Invest, klein angefangen und schön langsam und stetig groß geworden......