Schach-Thread-Provisorium
Seite 29 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.553 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 796 > |
Hier noch mein neuestes Lied: WOMAN ON A PLANE" .. (dunkle Impression zur Rollerblade-Night 2012)
MFG
Chali
Bullshit !-Dieser GOTT, JAHWE, JOGHURT oder wie sie alle heißen mögen, alles nur ALIENS.
Deshalb glaube ich fast ausschließlich an die unbewegte, namanlose Gottheit -
Die Vernunft, das Gute und die Liebe (nur an dritter Stelle, denn sie kann trügerisch sein, allerdings ist sie auch der 'winning ' Joker)) ... und natürlich an mich - so weit es die Dämonen in mir zulassen, denn dass das "Gottesreich" in mir ist (das Fundament des Christentums) ist eben auch der teuflischste Gedanke überhaupt, denn wenn mit GOTT dann auch mit all seinen Widersachern !- Deshalb sollte man so wenig wissen von Gott wie ein Kind.-) ..aber dafür ist es leider bei mir (oder zum Glück) schon zu spät.
Mir geht es nur um die schöne Zeit beim komponieren, produzieren, realisieren, das ist es, was einen dem "Spirit" näher bringt, das Produkt ist genau genommen nur ein Abfallprodukt ...
9. 0-0
10.d5
MfG Mk
Mfg Mk
Was ist los ? Kuckst du auch Bayern-Dortmund ?? Wann spielen wir mal unsere spannende Partie weiter,du bist am Zug .....
MFG
Chali