Schach-Thread-Provisorium
Seite 1 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 510.632 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 794 | 795 | 796 796 > |
Seit heute Mittag ist uns leider der Zugang zu unserem Ariva Schachthread
"75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften" nicht mehr möglich.
Beim anklicken der Seite erscheint der Thread:
"Gold-Zack jetzt kaufen!!!! Die 20 IPO's werden kommen."
Keine Ahnung was das soll...Eventuell sind ja auch andere Seiten von
diesem Fehler betroffen.
Der Vorfall wurde der Moderation gemeldet.
Bis auf weiteres dient dieses Schachprovisorium als Ersatz...
Nikola Anzahl Tage / $ Schlusskurs
1 $ -2 $ 44 Tage 3 $ 26 Tage 4 $ 7 Tage 5 $ 55 Tage 6 $ 34 Tage. 7 $ 42 Tage 8 $ 21 Tage
9 $ 39 Tage. 10 $ 67 Tage. 11 $ 32 Tage. 12 $ 21 Tage 13 $ 16 Tage. 14 $ 15 Tage. 15 $ 15 Tage
16 $ 15 Tage 17 $ 12 Tage 18 $ 10 Tage. 19 $ 5 Tage 20 $ 7 Tage. 21 $ 7 Tage 22 $ 3 Tage
23 $ 6 Tage. 24 $ 2 Tage. 25 $ 1 Tage 26 $ 0 Tage. 27 $ 0 Tage 28 $ 1 Tage
Rang 1 10 $ …. 67 Tage
Rang 2 5 $ ….. 55 Tage
Rang 3 2 $ ….. 44 Tage
Ich hab mir mal die Mühe gemacht , ne Analyse der anderen Art zu erstellen.
Habe die Dollar Schlusskurse der letzten 2 Jahre jeweils nach 1 $ Schritten geordnet , nach Anzahl Tagen
sortiert.
Dabei kam heraus, dass der Kurs von 28 $ zuerst schnell fiel, danach sich bei 11-12 $ langsam zu stabilisieren begann.
Ab 10 $ bildete sich der grösste Boden, danach bei 5 $, der zweitgrösste Boden, und bei 2 $ + , der
drittgrösste Boden, (nach Anzahl Tagen in 2 Jahren) aus.
….immer genau nach 50 % tieferen Kursen, ab 10 $, bildet sich ein Boden aus.
5 $ , 2,5$……
Auch fallen mit Abstand die allermeisten Dollarkurse der letzten 2 Jahre auf Kurse zwischen
2 $ und 12 $
Im Moment stehen wir beim drittgrössten Boden bei 2.15 $ , wenn sich der Kurs nicht nochmals auf 1 $
halbiert, könnte ab hier bald ein Rücklauf Richtung 5 $ starten.
…niemand weiss wohl was der Kurs zukünftig bringen vermag…ausser mir, …hey, ich habe die Formel gefunden…man muss zwischen den Zahlen lesen, Papierkörbe drehen und in allen Ecken und Winkeln
kräftig rumschnüffeln, wie ein Trüffelschwein, das freudig grunzt und quietscht wenn es schlussendlich nach langem graben im Dreck den güldenen Trüffel erschnüffeln kann…
…verfasst von Kaiserin Sisi
…In dem hohen Fresko Saale stehen geöffnet Fenster, Türen
an den Wänden scheint zu rühren, alles sich im Mondesstrahle.
Von den breiten Steinaltaren, blickt Titania, ins Freie
In der Mainacht tief in Bläue, zieht der Mond still seine Bahnen.
Vor dem Schloss zu ihren Füssen,
von dem Mondlicht sanft begossen
und mit Nebelweiss begossen,
breiten weit sich grüne Wiesen
Ich habe heute Kasse gemacht, mit der italienischen Bankaktie Intesa Sanpaolo, die wird seit ich denken
kann von den grössten Analystenhäuser Goldman Sachs, Barclays, UBS usw. immer zum Kauf empfohlen,
die sind seit Oktober gut gelaufen, habe dort aber noch n Call am laufen.
Hab nun wieder viel Cash in Reserve, Pay Pal, Pro Sieben Sat 1, auch schön im Plus.
Thyssenkrupp hab ich 200, stock ich morgen nochmals etwas auf, bei Carvana hab ich heute wieder bei 5 Dollers den Einstandkurs erreicht, Carvana eine schöne Wette, mehr nicht.
Nikola und Virgin Galactic , bleiben meine heissen HoffnungsKandidaten, Nikola mit garantiert guten Aussichten fürs 2023, vor allem wenn sie Gelder vom US Fördertopf erhalten, stehen dort schon auf
der Liste der möglichen Kandidaten, auch hat sich Nikola die letzten Jahre gut nach vorn entwickelt,
das Förderband läuft ja schon…
Virgin Galactic….da ist die Bedingung für steigende Kurse, dass die Raumschiffe endlich wie versprochen im 2. Halbjahr 2023 wieder fliegen.
Wenn endlich der versprochene kommerzielle Tourismus beginnt, sind die Kurse wieder fett 2-Stellig.
Auch da stock ich nochmals auf. Virgin Branson, schafft Das, nach über 20 Jahren Entwicklungsarbeit.