Schach-Thread-Provisorium
Seite 2 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 514.316 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 796 > |
Auf alle Fälle siehts recht gut aus...Hm?
gruss bigbÆng
damit 1:0 für dich, nun kommt es darauf an, wie die anderen abstimmen....fast wie in frankreich :-)))))
Und in Frankreich gibts garantiert einen neuen Präsidenten...François Hollande !!!
Sarkozy hat den Armen das Brot gestohlen und mimt den Sonnenkönig...deshalb
kommt er nun auf die Wählerschaftsguillotine...so ist das eben in Frônkräich... ;-)
ZAAAAAAAAACK...und wech ...Tja...
Übrigens...gestern gabs ja Fondue bei uns...der Wein der ähnlich tönt heisst "Fendant"
ein Walliser Weisswein...Fechy ist ne Spur feiner und "Aigle les Murailles" ist mein
Lieblingsweisswein aus der Schweiz....zartfein und spitzengeschmäckle... ;-))
http://www.badoux-vins.ch/_shop/de/fiche.asp?do=1
walliser alpen
fiesch-bettmer- und riederalp mit dem legendären aletsch-gletscher
einfach nur ein traum im sommer wie auch im winter......nur leider schweineteuer
gegend :-((((( für uns euroländer....kann mich noch erinnern, dass der euro mal
1,50 gegenüber dem schweizer franken war und zwischenzeitlich standen wir mal
fast 1:1 bis die schweizer eingeriffen haben und den kurs bei 1,20 gedeckelt haben
damit überhaupt noch jemand kommt :-))))
Is schön ruhig im Tal...und an der Sonne mit Gletscherblick lässts sich echt gut leben. ;-)
Fiesch und Umgebung kenn ich auch n bisschen...Am FiescherGletscher findet man
mit viel Glück Amethysten...Geh im Sommer auch Kristalle suchen...hab aber wenig
Glück...bis auf eine coole Stelle im Tessin, wo es Rubine gibt...da ernte ich 2-3 Tage im Jahr in mühsamer Arbeit schöne Stücke aus dem DolomitGestein...Ansonsten buddeln wir auch noch auf dem Gotthard und nach Berylium im unteren Tessin...;-)
Goldwaschen wird dann auch wieder mal ein Thema...bei den Preisen heute loooooool :-)))
da musste an vertraute Orte, sonst haste keinen Urlaub mehr... :-/
Also, noidea...geh nun das Schachprogramm Fritz 13 holen...Bin schon Mega gespannt
drauf ;-))
Wenn ichs inhaliert habe können wir dann ein Gipfeltreffen der Monsterprogramme
starten... Houdini - Fritz 13...;-) , da freu ich mich mega drauf...
tschüss und bis später
bigbÆng