Sberbank.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Euro + Rubel bewusst niedrig gehalten werden.
Wenn es wirklich noch tiefer sinkt, dann ist das ganze Gefüge auf den Kopf gestellt. RUS kann in eine 10 - jährige Abwärtspriale gezogen werden, wie in den 90ern.
Wir werden sehen und ich glaube, dass die FED jetzt den Finger auf dem Goldmarkt hat.
Kurz vor 5,-euro gedreht und mit niedrigen umsätzen täglich ca 5% runter(ohne wirklichen grund) ..
Und jetzt mit relativ hohen umsätzen(gestern Nasdaq fast 2,4 mio stück-normal dort letzte zeit 1-200.000) gegenbewegung???
sehe hier leider lange noch keinen boden.
Das hat Birni wirklich gut gemacht, als er bei 5.25 nachgekauft hat :)
D.h. der Kurs fällt Momentan ausschließlich aufgrund der Währungsdifferenzen (ADR).
Hat jmd Ahnung/Ideen/Visionen zu EUR-RUB? - Mein letzter Stand ist, dass der Rubel absichtlich geschwächt wird.
"die scheisse in der Ukraine endlich aufhört und Frieden einkehrt"
ja, dann sprich mal mit Merkel und co., dass sie sich nicht überall einmischen, und Kriege weltweit anstiften... wegen Demokratie ... ich lach mich nur tot... weil es z. B. in Saudi Arabien alles super demokratisch ist, aber in Russland nicht, in der Ukraine erst jetzt, dank Merkel...
billiger gehts wohl nicht mit ner bash attacke oder???