Sanochemia mal anschauen
http://www.lockheedmartin.com/us/products/HybridAirship.html
1. Positive Verhandlungsergebnisse/Verträge mit Janssen
2. Positiver Bescheid der FDA
3. Verpartnerung von Vidon
4. Ausbau der Veterinärsparte.
Wenn die Punkte kommen, kann jeder den Laden schlecht schreiben, ich werde trotzdem glücklich sein :-)
Wenns dann wirklich so kommt, und darauf hoffe ich seit meinem Einstieg, dann, ja dann ist noch der Pkt, 5 anzufügen.
Kursziel entspricht dem Punkt der Reihenfolge
.
Mal schauen was die Zahlen Ende August bringen.
Gruß
Grosßinvestierte handeln auch so.
Käufer zu erwartete Kurse um die 2 oder höher gibt es derzeit nicht, da muss. Sano erst mal die angekündigten Perspektiven mit Fakten untermauern. Wenn die guten Zahlen dann kommen. Und evtl auch noch die Aussicht auf eine Dividende. für mitte 2017 besteht, dann werden sich auch wieder Käufer jenseits der 2€ tummeln.
Mal sehen, in 3Wochen kommen die Zahlen fürs zweite Halbjahr, sind sie gut und bestätigen sich die langfristigen Prognosen, dann kommt auch Handels-
Volumen.
- Regelung zur Nachfolge, angekündigt für Sommer
- der Offizielle Studienbericht zu Vidon Phase 2, angekündigt für Sommer
- wie weiter mit dem Schneeglöckerl-Extrakt
- Tolperison als Dauerbaustelle - hier drohen immerhin Abschreibungen in Höhe von 400 TEUR pro Jahr
- ...
- ja der Bericht könnte lansgsam fertig werden aber sie haben ja noch den August und September
- Schneeglöckerlextrakt??? heisst das wirklich so? :-))
- Tolpersion - finde ich nicht so wichtig aber selbst wenn es zu 100% abgeschrieben werden sollte wäre es nicht Cashwirksam und Cash ist jetzt das was wir brauchen...
Gruß
Gute Zahlen >> Richtung Nord
Schlechter als erwartet >> südwärts
wie erwartet >> Dümpelkurs zwischen 1,3 und 1,5
kommen dann nochpositive Meldungen oder Aussichten zu Vidon und oder zu den Vertragsabschlüssen,
ist die 2,xx ++ nahezu sicher