Sanochemia mal anschauen
Bettina Zuccato
Investor Relations
SANOCHEMIA Pharmazeutika AG
Boltzmanngasse 11
1090 Wien
Sitz: Wien, FN 117055s, Handelsgericht Wien
Tel.: + 43 / 1 / 3191456 – 336
Fax: + 43 / 1 / 3191456 – 316
Mobil: + 43 (0) 664 / 61 97 194
Email: b.zuccato@sanochemia.at
ich kann Ihren Unmut nachvollziehen - auch wir hatten mit einem früheren Abschluss der Verträge gerechnet.
Leider hat sich die Unterzeichnung des US Vertrages aufgrund amerikanischer gesetzlicher Begebenheit verzögert - wir erwarten aber noch im ersten Quartal diesen Jahres einen erfolgreichen Abschluss! Und auch die Meldung der Studienergebnisse wird noch im ersten Quartal erfolgen.
Uns ist bewusst, dass wir den Aktienkurs und auch das Vertrauen der Aktionäre nur mit positiven Meldung - und auch deren zeitgerechten Veröffentlichung nach Vorankündigung - beeinflussen können. In diesem Fall lag die Verzögerung leider außerhalb unseres Wirkungsbereiches.
Ich hoffe Ihnen damit vorerst Ihre Fragen beantwortet zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Heißt doch nichts anderes als das der Vertrag unterzeichnet ist! Oder verstehe ich das falsch?
Wäre unterzeichnet hätte sie sagen müssen: H A T T E sich verzögert.
Eigentlich wollte sie jedoch keine definitive Auskunft erteilen .
So meine lesart
Insgesamt ist die Kommunikation der SAC mit seinen Aktionären unterirdisch. Auf fachlicher Ebene äußerst fragwürdig, irreführend und fehlerhaft; auf kommunikativer Ebene bewertet, kann man so mit Grundschülern sprechen, denen das Wesen von Aktien beigebracht werden soll, aber nicht mit gestandenen Aktionären.
Was bitte sollen denn eine "amerikanischer gesetzlicher Begebenheit" sein???
- gibt es prozessuale normative Probleme, etwa Fristversäumnisse, die heilbar sind?
- gibt es neue fachliche Normen, welche es nun einer Seite unattraktiv schien einen ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben; Vor allem, können diese auch zu beider Seiten Zufriedenheit ausgeräumt werden?
- Oder hat schlichtweg der Gerdes seinen Termin zur Unterzeichnung nicht wahrnehmen können, weil aufgrund "amerikanischer gesetzlicher Begebenheit", das Flugpersonal seines Zielflughafens, streiken durfte?
PS: Interessant finde ich ja, dass diverse Portale Foren teilen, ich hatte mich anfangs immer gewundert warum ihr von ariva sprecht, wo ich doch über Finanzen.net hier reingehe ;)
Aber vielleicht können das die User Vino oder fertigerfertiger besser darlegen, wie sie ihr Geschäftsmodell leben;)
Ich bleib hier aber drin, weil der Anstieg könnte stark und plötzlich kommen, wer weiß...
Medigene erhält positiven Entscheid über Marktzulassung von Veregen® in acht weiteren europäischen Ländern
07:35 20.02.15
Medigene AG / Medigene erhält positiven Entscheid über Marktzulassung von Veregen® in acht weiteren europäischen Ländern . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire
Pressemitteilung
•Marktzulassung in zwei der wichtigsten europäischen Märkte (Großbritannien, Italien) und sechs weiteren EU-Ländern gesichert
•Weitere Markteinführungen in Europa ab 2. Halbjahr 2015
Martinsried/München, 20. Februar 2015. Die Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) gibt bekannt, dass die Zulassungsbehörden weiterer acht europäischer Länder, darunter zwei der wichtigsten europäischen Pharmamärkte (Großbritannien und Italien) die Anträge auf Marktzulassung der Veregen®-Salbe im Rahmen des Verfahrens der gegenseitigen Anerkennung positiv bewertet haben. Mit dieser verbindlichen Entscheidung ist gesichert, dass die formalen Erteilungen der Marktzulassungen in den nächsten Monaten durch die jeweiligen nationalen Zulassungsbehörden in Großbritannien, Italien, Irland, Portugal, Kroatien, Lettland, Litauen und Estland erfolgen werden. Durch den positiven Entscheid hat Medigene die Prozesse zur Marktzulassung von Veregen® in Europa weitgehend abgeschlossen. Die sukzessive Markteinführung der Veregen®-Salbe zur Behandlung von Genitalwarzen in den neuen Märkten wird voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2015 beginnen.
Veregen® ist bisher in den USA und Kanada, in 15 europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Serbien, Niederlande, Belgien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen) und in Taiwan auf dem Markt sowie in weiteren 14 Ländern Europas und in Israel zugelassen.
Über Veregen®: Veregen® (sinecatechins) zur topischen Behandlung von externen Genitalwarzen, bei immunkompetenten Patienten ab dem 18. Lebensjahr, enthält ein Konzentrat von Katechinen definierter Zusammensetzung, das aus grünem Tee gewonnen wird. Die amerikanische Gesundheitsbehörde (Centers for Disease Control and Prevention) empfiehlt 2010 in ihren Therapierichtlinien für sexuell übertragbare Krankheiten Sinecatechins 15 % Salbe (Veregen®) als eine Möglichkeit zur Behandlung von Genitalwarzen. Weiterhin wurde Sinecatechins 10 % & 15 % Salbe (Veregen®) in die europäische Leitlinie ("2012 European Guideline for the Management of Anogenital Warts") zur Behandlung von Genitalwarzen aufgenommen.
Die Medigene AG (Frankfurt: MDG1, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter Immuntherapien mit Schwerpunkt auf Blutkrebserkrankungen. Medigene ist das erste deutsche Biotechnologie-Unternehmen, das über Einnahmen aus einem vermarkteten Medikament verfügt; dieses wird von Partnerunternehmen vertrieben. Medigene hat fortgeschrittene Medikamentenkandidaten auslizensiert und weitere in der klinischen Testung. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Therapieplattformen zur Behandlung von Krebs- und Autoimmunerkrankungen. Weitere Informationen unter www.medigene.de.
Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® und Veregen® sind Marken der Medigene AG. Polyphenon E® ist eine Marke der Mitsui Norin Co., Ltd. Diese Marken können für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.
Kontakt
Julia Hofmann, Anja Clausnitzer
Tel.: +49 - 89 - 20 00 33 - 33 01
Fax: +49 - 89 - 20 00 33 - 29 20
Email: investor@medigene.com
http://www.ariva.de/news/...t-weiteren-europaeischen-Laendern-5289521
Raus zu 0,9801 bis 1,00. Im Schnitt ca. 1% Verlust.
Restposten von ca. 1400 Stk. noch voranden.
einer der lustigsten Sätze des heutigen Tages----wann konnte Sano schon mal was dafür......
mit Sano Aktien an solchen Tagen
kann man eigentlich nur mehr hoffen
im Vorstand nur die Doffen
kein Vertrag der Kaffefest
und Gerdes gibt im den Rest
Aktionäre wollen flüchten
kann man Dummheit im Reagenzglas züchten
lügen konnte besser die Frau Hoch
neunzig Cent und fällt noch