Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
https://www.youtube.com/watch?v=MRhmPDmjokk
nur so als Beispiel
ich bin mir da noch nicht sooo sicher wie einige der " Experten "
bei Mokoko ist es ja wirklich so das ein Vertrag vorliegt und wenn er diesen unterschreiben sollte mit der Bedinung das Ronaldo nicht kommt , dann wäre ich auch happy , der Junge ist nämlich echt gut
wenn er aber weiter " rumzickt " wäre er für mich kein Ausschlaggebender Grund CR7 nicht zu verpflichten
ich meine wir reden hier über Ronaldo , einer der 2 ganz ganz großen und immer noch gut im Rennen um den GOAT ! Wenn Ronaldo zum BVB kommt da die Meisterschaft gewinnt und die Cl gewinnt ( Träumerei ... ) dann ist er absolut der GOAT !
der bengel muß erst noch etwas leisten um forderungen stellen zu können !!
klar ist Ronaldo schon 37 und kann eentuell noch 2 Jahre auf hohem Nivau spielen , dennoch hat der BVB dann einen absoluten Überhang an Stürmern wenn dann auch noch Haller zurück kommen sollte
Immer eine tolle gute Antwort auf den Lippen , dazu sehr demütig
einfach eine Klasse besetzung , das er mit vollem Herz beim BVB ist , ist das was man hier haben will !
ich werde keine einzige Aktie vom BVB verkaufen , hier stimmt gerade einiges !
Zum Thema Ronaldo denke ich nun das er auf jeden Fall nicht kommen wird.
Die 7 die vergeben ist , das Gehalt das deutlch gekrzt werden muss usw usw
denke da wird der BVB sich nicht drauf einlassen
Ich bin da zwiegespalten , klar verdient er enorm viel ! Und seine Leistungen sind auch sehr schwankend.
An guten Tagen ist er aber durch seine Größe, seine guten Flanken und seinen Offensivdrang eine gute Verstärkung. Und wer sollte den Job sonst mache ? Sich nur auf Wolf zu verlassen wäre zu gefährlich wobei der mehr Tempo mitbringt was dem Spiel enorm gut tun würde
Vielleicht gar nicht so schlecht für die Aktie, dass die bisher nicht dementiert haben.
Damit rückt dann auch die Bilanzpressekonferenz medienwirksam in den Fokus – mit wahrscheinlich gutem Ausblick auf das Geschäftsjahr 22/23. Das könnte wieder mehr Interesse an der Aktie wecken.
Wir haben die Verpflichtung wirtschaftlich mit dem Geld der Aktionären umzugehen usw bla bla bla
Ausblick wird sicher auch vorsichtig sein denn man weiß nie wann die nächste Pandemie kommt
Ich habe extra ein paar Fehlr eingebaut, man sollte die Trolls ja beschäftign...
Auf ihn bin ich sehr gespannt, er wird hoffentlich ein paar Minuten von der Bank bekommen. Ein sehr viele versprechender Spieler mit hohem Mut und Willen
im Grundsatz hat er nur gesagt:
"es gibt keinen Kontakt, also keinen Transfer"...
ja, und? und wenns Kontakt gibt, was dann? Warum hat er nicht gesagt, das der Transfer definitiv ausgeschlossen ist?
Das klingt nach dem selben Watzke Quatsch wie immer!
"eine Ausstiegsklausel kann ich so nicht bestätigen"...
ja, aber ne andere, oder wie?
In meinen Augen lässt er hier völlig bewusst die Tür auf, falls Ronaldo tatsächlich auf ordentlich Gehalt verzichtet.
Nein, er hat gesagt "es gibt keinen Kontakt" Und das ist eindeutig genug.
Aber klar, wenn Ronaldo und sein Berater morgen auf den BVB zukommen würden und er mit 10-12 Mio Gehalt zufrieden wäre, dann wäre Watzke sicherlich gesprächsbereit. Ich sehe da keinen Widerspruch oder angeblichen "selten Watzke Quatsch wie immer".
Ohnehin echt lustig, was du und EG33 heute hier wieder abziehen. Abgesehen von der Sonderabschreibung über 9 Mio wurde alles sinnvoll und zufriedenstellend erklärt. Aber ihr hängt euch mal wieder an irgendwelchen Kleinigkeiten in der Kommunikation auf, oder dass es in der letzten Saison höhere Gehälter gab wie in der Vorsaison. Was übrigens vom Vorstand auch sinnvoll erklärt werden konnte. Dass man trotz immernoch Corona bedingten Belastungen ex Transfer starke Umsätze verezcihnet und 80 Mio Ebitda, oder dass man für die laufende Saison sehr optimistisch ist, dazu fällt euch wenig ein. Da muss man dann immer auf den Nettoverlust hinweisen oder auf einzelne Transfers, um halbwegs als basher im Gespräch zu bleiben. Über Substanzfragen wird dann ungern gesprochen und wenn, dann wird natürlich der Kaderwert bezweifelt, weil die Spieler ja meistens viel schlechter sind als der Wert ausweist. Ja ja ...
https://www.der-postillon.com/2022/08/ronaldo-bvb.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 20.08.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen