Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Echt gespannt was man noch für Jule bei einem Jahr Restvetrag und nach dieser Horror Saison bekommen kann.
15 Mio? 10 Mio? 5 Mio?
Als Trainer wäre Kwasniok eine interessante Aktie
Riecht nach einer Klatsche. Die nächste.
Dannacj kommt wieder Kehl und wird wieder 7 Siege aus 7 Spielen fordern. Und leere Drohungen ausrufen. Komplett unbelehrbar.
Ein Sieg würde mich überraschen.
Spannendes Gerücht.. Ein Sportdirektor der jederzeit den Trainerjob übernehmen könnte..
Lass den BVB zur Abwechslung auch mal gewinnen.
Sonst wird es zu Einseitig.
Der BVB hat noch ausreichend Gelegenheit zum Verlieren , wenn mir ich die Spielliste der Restrunde in der BL so ansehe.
Gewiss ist , die nächste CL wird der BVB nur mit dem Finger auf der Landkarte und ggfs. im TV mit verfolgen.
Wenn es nächste Saison besser werden sollte , empfehle ich alle CEOs den Handstand zu üben.
Rücktritte eher unwahrscheinlich , da alle Unschuldslämmer.
Wenn es Schuldige gibt , dann die Putzfrau : Hätte die vernünftig den Boden geputzt , wären nicht einige BVB Spieler über den rutschigen Boden gestürzt und hätten sich den Knöchel verletzt und waren daher spielunfähig.
Klarer Fall also : die Reinigungskraft muss ausgewechselt werden.
Mehr wird bedauerlicherweise nicht passieren.
Und in den letzten Jahren war BVB noch nie so schwach wie jetzt.
Ich schätze es wird wieder früh eine Rote Karte geben oder ein frühes Tor für Mainz und BVB bricht zusammen.
So oder so, die Saison ist eh kaum zu retten.
Eine Klatsche mehr oder weniger. Who cares.
Interessiert eh keine Sau an der Börse.
Warum sollte er sich den BVB antun ?
Die Frage ist eher worauf Rangnick Bock hat - Mastermind bei Bayern oder eine eher klare Rolle als Sportdirektor/Kaderplaner bei BVB.
Quelle:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...reagiert-vielsagend
#18099 Die Gründe dafür seien allerdings noch unklar.
=======================================
Das dürfte der Grund sein:
https://www.bild.de/sport/fussball/...lt-aus-67e939677ccb4912b1bfea24 "...Der Angreifer ist nicht mit in den Teambus in Richtung Stadion gestiegen. Grund sollen leichte muskuläre Probleme im Adduktorenbereich sein..."
Wäre doch vielleicht heute für Maxi Beier eine Chance diese Lücke zu füllen und seinen Transfer zum BVB zu rechtfertigen, oder? Bislang war das ja noch nichts Besonderes was der Spieler in dieser Saison gezeigt hat. Gestern haben einige höher platzierte Mannschaften für den BVB gespielt bzw. Punkte liegengelassen. Bei einem Sieg gegen Mainz wäre man mit 38 Punkten bereits schon wieder Achter und nur noch 5 Punkte von Platz 6 entfernt. Mal schauen, ob es in Dortmund doch noch einige Spieler gibt die Bock haben zu zeigen, daß Totgesagte länger leben... zumindest vor eigenem Publikum. Wer heute nicht alles gibt, der gehört im Sommer auf die Verkaufsliste, egal welcher Name. Patzer der Konkurrenz muß man so einer Situation einfach nutzen.