Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das ist aber genau der Punkt - das Spiel gegen Celtic war immens wichtig für Leipzig.
Nun lauten die Gegner Inter (A), Aston Villa (H), Sporting (H), Graz (A).
Was kann Leipzig da realistisch holen? 6 Punkte? Man ist nun so gut wie raus aus der CL.
Schlecht für BVB, weniger Belastung für die Dosen.
Irgendwie finde ich Meyer besser als Kobel. Er kann wenigstens auch am Ball was. Die Abspiele sind schärfer und präziser.
Mit Kobel gibt es bei jedem Pass nur Stress und auf der Linie gab es diese Saison auch noch keine einzige Glanzleistung.
Verkaufen so lange es geht. Gibt so viele gute Keeper.
In dem Spiel hatten Sahin neun Spieler gefehlt. Mit den beiden Rückkehrern sind die Außenverteidiger Julian Ryerson und Yan Couto gemeint. Auch bei Innenverteidiger Waldemar Anton bestehe noch Hoffnung, sagte Sahin. Möglicherweise müssen Ryerson oder Couto auch direkt von Beginn an spielen, denn Linksverteidiger Ramy Bensebaini ist in Mainz gelb-gesperrt.
11 Uhr 11
inklusive einen sauren Schoppen in der Mainzer Altstadt.
Auf gut deutsch : Weck , Worscht un Woi.
So liebt es der Pfälzer.
Helau!
Wie auch immer :
Hauptsache , die Punkte bleiben beim BVB.
In der Gesamtbilanz :
36 Spiele, davon:
BVB : 20 mal gewonnen
Mainz : 6 mal gewonnen
Unentschieden : 10 mal
Also , auf ein Neues.
Ich möchte noch ein Fehler weiter oben korrigieren.
Es heißt richtig :
einen sauren Schorle im Dubbeglas ( 0,5l ) trinken. Sehr gerne zum Frühschoppen.
Gute Pfälzer Tradition ; sehr schön zu beobachten auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt.
Wer hingehen möchte :
jeweils immer am 2. und 3. WE im Sept. des Jahres.
Zum Glück hat der deutsche Fußball Heidenheim, aber ich glaube mit dem zusätzlichen CL Platz wird das nichts mehr. Der BVB muss unter die Top4.
Voleon seit gestern wieder bei 0,49%
Wer hat dann bitte gestern verkauft???
Kleinstanleger in Panik? Instis? Anderer LV?
Es gab doch früher mal den Witz von der TV-Ansagerin. Sie sehen nun den Krimi "Das schwarze Loch", danach sehen Sie "Mainz, wie es singt und lacht".