Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Im Kampf um die deutsche Meisterschaft sieht Tedesco Bayern München und Borussia Dortmund deutlich vor seinem Klub. "Dortmund hat brutal nachgelegt. Der BVB hat Erling Haaland verloren, aber sich trotzdem stark verbessert", sagte er
https://www.sport.de/news/ne4992487/...-nach-pokalsieg-lust-auf-mehr/
Das Spiel gegen Bayern war erst in 98. Minute entschieden und bis zuletzt knapp.
Die Spieldaten auch relativ ausgeglichen.
In meinen Augen hat man im Supercup sehr deutlich den Meister und Vizemeister bereits gesehen.
Zeitpunkt: 31.07.22 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Und was das Spiel gestern anging, hat Nagelsmann ja alles dazu gesagt. Die haben klar geführt, und dann hat man es mental und körperlich am Ende halt nicht mehr so auf den Platz bekommen. So what, Leipzig war trotzdem nicht besonders gut. Viele schlechte Entscheidungen offensiv und dazu defensiv viele Lücken.
Ich glaube mein Verein auf dem Planeten (egal welche Sportart) hat dermaßen viele Muskelverletzungen in den letzten 1,5 Jahren gehabt wie der BVB.
Mit Gueirrero und Malen deutet sich eine starke linke Seite an, die Salih Özcan und Schlotti nach hinten gut absichern kann. Bellingham ist eine Augenweide und absolute Weltklasse.
Adeyemi hat einen Antritt und ein 1:1 in Ansätzen wie Messi, aber ihm fehlt Spielhärte, hat zwischendrin kapitale Abspielfehler, finde ihn auf der rechten Seite ein Risiko nach hinten. Vielleicht wäre ein 4-2-2-2 wie es Bayern spielt eine Option. Dann könnte Adeyemi um ein Stürmer herum spielen.
Gegen Leverkusen wird’s spannend. Die haben eine Offensive, dass ist der Wahnsinn. Elversberg würde ich dieses Jahr in der 3 Liga stärker sehen als 1860, also von dem Ergebnis würde ich mich nicht täuschen lassen.
das bringt schon ein wenig . aber gewiss nicht so viel das es Spielentscheidende wäre
Süle kann man sicher für das eine Spiel kompesieren , wird sicher Hummels für ihn spielen
ganz spannend wird es wohl im Sturm ob man Mokoko noch mal die chance gibt von Beginn an ran zu dürfen.
Der junge kann was , aber er baucht Spielzeit , ist leider wirklich so das er wo ander besser aufgehoben wäre
Wahnsinn, der BVB hat mit Abstand die größte Fanbase in Deutschland!
Ist dem wirklich so?
Laut statista.com liegt der FC Bayern bei den Fans weiterhin auf Platz 1.
V. Pawlik veröffentlichte am 18.07.2022 folgendes unter dem Titel:
Umfrage unter Fußball-Fans zu den beliebtesten Vereinen in der 1. Bundesliga 2022
Im Jahr 2022 war laut der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse der FC Bayern München der beliebteste Fußballverein (1. Bundesliga) der Fußball-Fans: Etwa 34,1 Prozent der Personen, die sich für mindestens einen Fußballverein der Bundesliga interessieren, bekundeten ein ganz besonderes Interesse an diesem Fußballverein. Mit einem geringen Abstand folgte Borussia Dortmund auf dem zweiten Platz des Rankings. Den dritten Rang erreichte RB Leipzig mit rund 14,1 Prozent.
Quelle:
kleiner Tipp am Rande - wenn man schon Stammtischparolen im Forum verkündet, sollte man zumindest den Wahrheitsgehalt überprüfen.
natürlich kann da alles anders sein, aber so wie vizekusen da umhergeeiert ist, dass war wirklich erbärmlich-
bellingham ist n guter, keine frage, aber leute..hängt euch nicht immer an den medienbabblern mit an, weltklasse ist der junge noch lange nicht !
Die beiden würden gut zueinander passen;)
Danke.
Hat letzte Saison 20 Tore geschossen. Das auch noch für Köln. Er ist für wenig Geld zu bekommen und wird dann beim BVB wohl an die Torquote von letzter Saison herankommen.
Wäre eine gute und günstige Alternative.
der junge braucht einen wohlfühlfaktor
der braucht 100% Rückendeckung
ich finde ihn nicht schlecht
aber Ronaldo wäre mir lieber ;)
Simeone würde wohl lieber nach Neapel gehen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...diego-simeones-sohn
Finanziell sehr günstig.
Er bringt immer Engagment mit.
Er ist kopfballstark, kann sowohl im Konter als auch im Strafraum am Mann seine Körper gut einsetzen.
Und wieso sollte er beim BVB kein gutes Umfeld haben, das ihm unterstützt?
Ich finde die Lösung nahezu perfekt. Kann man gerne auch 4-5 Mio zahlen.
Er würde das Gefüge finanziell und mannschaftlich durcheinander bringen. Er ist auch nicht so der Pressing-Spieler.
Modeste wird's wahrscheinlich werden. Auch wenn ich mir einen Icardi auf Leihbasis vorstellen könnte.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/...nsfer-plan-100732