Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
BVB ist an Linksverteidiger Gutiérrez interessiert, sollte das klappen, kann ich nur sagen, Chapeau. Der ist klar besser
BVB kann insgesamt 75 netto investieren, also ohne einen Spieler dafür zu verkaufen. Da BVB jetzt aber gute Einnahmen hat, könnte die Investitionssumme höher liegen, soll heißen, es könnte sein, daß sowohl Beier als auch Gutiérrez noch kommt. Das wäre dann auf jeden Fall eine sehr starke Truppe bei gewaltigem Kaderumbau.
Dann gibt es die nächsten Sommer keine Erzählungen mehr und auch keine "sicheren" Gewinne, denn es war schon immer so im Sommer...
Was @hg noch retten kann?
Indem er selbst massiv kauft und einen Short Squeeze auslöst.
Testspiel Borussia Dortmund vs. FC Villarreal Spielstand 0:1
Live verfolgen unter: https://www.youtube.com/live/5sOy_5U20o4
Kobel
Ryerson, Süle, Schlotterbeck, Bensebaini -
P. Groß, Reyna, Nmecha
Adeyemi, Bynoe-Gittens, Haller
Spielstand 50 Min. 0:2
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.24 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.08.24 18:51
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.24 18:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.08.24 18:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Brandt, Malen und Wätjen haben gar nicht gespielt. Ich finde das Testspiel hat schon ziemlich deutlich gezeigt, was sich unter Sahin ändert, ging mir beim letztem Testspiel auch schon so.
Welch eine Überraschung.
Schon ziemlich genial verletzte Spieler zu holen.
Letztlich wurde das Handgeld in Millionenhöhe geringer, wg dieser Verletzung. Guirassy war in den letzten 6 Jahren nur halb so viel verletzt wie Reus (der zuletzt wenig verletzt war). Natürlich ist seine jetzige Verletzung nicht toll, sagt aber auch keiner.
Daß BVB jetzt auch noch Maximilan Beier holen will, ist wg seiner Vielseitigkeit (was ihn klar von Füllkrug, Guirassy, Moukoko und Haller unterscheidet) nicht sooo schlecht. Und ob es dann wirklich so schlimm ist, wenn Guirassy zum Saisonbeginn nicht spielt, werden wir sehen.
Liverpool hat bereits im März 24 Interesse an Hr. Beier bekundet und 12 Millionen Euro geboten.
Dank der EM ist nunmehr der Marktwert gestiegen.
Heißt auch, er wird weiterhin in der Startelf stehen. Für mich ein Rätsel wie man das so weitermachen kann.
Beier hätte schon längst auf die Insel wandern können wenn er es gewollt hätte (Chelsea). BVB ist natürlich perfekt für ihn
Bin gespannt, ob man Sahins Handschrift erkennen wird.
Gutes Wetter, ausverkauftes Stadion - Was will man mehr?
Jemand vor Ort?
Min 30 Stand 1:1