Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
muss man mal in den Historien nachschauen da ist das eine der besseren Saisions !
Und lasst uns doch alle mal überrascht sein wenn Rose nächstes Jahr ne eingeschworene Truppe auf den Platz bringt
am besten wäre es wenn man ihn holt und dazu einen Jovic dann können die beiden sich ergänzen
ein Haller ist mir nichr ganz so sympatisch
Adam Hlozek ist 1,88 und dennoch recht schnell unterwegs , kann aber auch gut mit dem Ball dribbeln ...
er wäre Perfekt ! Er Malen und Adeyemi
dahinter Reus Reyna Bellingham
dahinter dann Guierro Schlotterbeck Süle Meunier
dann Kobel
also ich behaupte die Startelf kann sich sehen lassen ! Tempo ist da auf jeden Fall mit dabei !
Andererseits kostet Hlozek auch 20 Mio, ohne das man genu weiß, ob er in der Bundesliga erfolgreich sein kann. Sine Torquote finde ich jetzt für die tschechische Liga nicht so wahnsinnig super. Man sollte sich nicht von youtube-Videos täuschen lassen. Das sind immer Zusammenschnitte der besten Szenen.
Am geilsten wäre wenn Haller kommt, plus ein starker Sechser. Sportlich wäre das ne geniale erste Elf, wenn sie weitestgehend verletzungsfrei bleiben könnten. Finanziell weiß ich nicht, ob der BVB sich noch Haller plus starken Sechser leisten könnten. Ich kann nur hoffen, dass er BVB nicht wieder den fehler macht, irgendwelche RedBul-Spieler aus Leipzig zu holen (Kamara, Laimer), weil das für Rose und Co so naheliegend ist. Im Sturm schaut man sich ja auch schon wieder zwei Salzburg-Spieler an. Langweilig! Dann probiert es lieber mal mit Öczan, auch wenn es nicht die 1A Lösung ist.
-------------------------- Kobel ----------------------
- Meunier --- Süle -- Schlotterbeck -- Guerreiro
----------- Bellingham ----- Öczan/X ---------------
---- Adeyemi --------- Reus ------ Reyna -------
-------------------------- Haller ------------------------
Wenn man bedenkt, dass man Hitz, Hummels, Wolf, Can, Brandt, Hazard, Malen, Rothe, Dahoud, Morey, B.Gittens und Moukoko in der Hinterhand hat, dann ist das schon stark. Wobei ich bei 2-3 dieser Spieler davon ausgehe, dass sie noch gehen bzw. verliehen werden.
Robin Patzwaldt analysiert bei "RUHRBARONE" unterdem Titel: "Kein glücklicher Abschied: Michael Zorc hinterlässt einen schwächelnden BVB" die Ära von Michael Zorc beim BVB.
.QUELLE:RUHRBARONE vom 14. Mai 2022 | Robin Patzwaldt
https://www.ruhrbarone.de/...rlaesst-einen-schwaechelnden-bvb/208683/
Ist doch heute eine gute Gelegenheit bischen ohne Druck zu zeigen was man kann !
Denke Brandt wird nochmals ein paar Scorer Punkte holen und dann sieht es bei ihm was das angeht sogar nach einer ordentlichen Saision aus ! 9 tore und 8 Vorlagen bisher ist jetzt auch nicht sooo übel
Ich weis er hat gravierende Fehlpässe gehabt ! aber falls er gehen möchte sollte man für ihn minimum 20 mio bekommen !!
Er ist das was man braucht , Tempo Unberechenbarkeit .... Er steht gittes in nichts nach !
Will es einfach nicht wahrhaben das man da so schnell aufgibt.
ein versöhnlihches Ende !
Heja BVB
leider kann ich das Spiel nicht sehe da ich selbst noch aktiv Sport betreibe und witziger weise in einer ähnlichen situation bin wie der BVB :)
wir sind ( im gegensatz zum BVB ) schon sicher Meister haben aber noch 2 Spiele
heute das letzte Heimspiel ! danach geht der Trainer und andere Spieler ... also Verabschiedung usw .. feier nach dem Spiel
ich bin echt gespannt wie wir als Hobby Truppe das angehen lassen :) und natülrich bin ich auch gespannt wie der BVB das angehen lassen wird .
Also euch allen viel Spass beim Spiel mein Tipp steht 5:1 BVB wobei zu null wäre für Bürki auch geil
Offensiv unglaublich beschissen mal wieder! 0,0 Spielidee.
Ist mir ein völliges Rätsel, warum Rose immer noch Trainer ist.
Welcher komplette Vollidiot im Verein der Meinung ist, man braucht keine Flügelspieler würde ich auch gerne wissen.
Taktik fürn Arsch. Komplette Saison einziges Desaster.
In der nächsten Saison wird's schwierig mit der CL. Da hilft auch keine neue Innenverteidigung. Du musst da praktisch alles austauschen. Außenverteidig, Mittelfeld zentral und offensiv, den Sturm und die Außen, genauso den Trainer.
Einfach alle Spieler über 24 raus schmeißen.
macht man keinen Fehler mit. Möchtegernstars, Alibikicker mit Millionengehalt braucht kein Mensch.
Vertrag läuft nur noch bis 2023. Wurde seitens Gueirrero nicht verlängert.
Warum sollte er auch?!
Diesen Sommer wäre noch eine Ablöse von ca. 8-10 Mios zu generieren. Bei einem Marktwert von 35 Mios.
Wenn er geht reißt es mMn. Ein riesen Loch in den Kader. Sowohl in der Qualität als auch in der Kreativität.
Für mich einer der konstantesten und souveränsten BVB Spieler der letzten Jahre.
Letztes Jahr schon abgebaut, diese Saison kaum noch wirklich gute Leistungen gezeigt.
Wenn man noch 10 Mio Ablöse bekommt, kann er gehen. Nächstes Jahr kriegt man keine Ablöse mehr, wenn er überhaupt dann noch gut genug ist, um anderswo gefragt zu sein.
Also wenn schon Umbruch, dann kann man da auch bei ihm nicht unbedingt Halt machen.