Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ano immer etwas zu agressiv mit seiner Art...kann nicht jeder mit umgehen...besonders weil er zu 95% richtig liegt...
Kati bei WO wieder am Schönschreiben...man müsste und man könnte und man hat ja nichts...man hat viel, aber nichts Gescheides...das ist es ja was ich und andere bemängle...
Ich weiß auch nicht warum reyna nicht für ihn reinkam in der Halbzeitpause.
Das mit den Ecken ist einfach eine absolute Schande , wenn der BVB zur Ecke klärt muss man total Angst haben das man nicht ein Standard Tor kassiert. Und andersherum können die Gegner den Ball immer wieder guten Wissens den Ball hinter die Tor aus Linie kicken weil sie ja wissen da geht eh nichts beim BVB ....
Und zu malen er Spiel heute gar nicht so schlecht hat viele gute Pässe auch in den 16er.
Der Kommentator wundert sich auch er hat keine Bindung zum Spiel er war an keinem Titanschluss beteiligt.
Glaube es wird erst besser wenn reyna kommt
Und ganz ehrlich, ohne Kobel wäre das im Leben kein Kandidat für einen CL-Platz.
Ich glaube, dass würde nicht mal für irgendeinen internationalen Wettbewerb reichen.
Wieviel Geld der BVB versenkt hat. Malen, Adeyemi, Modeste.....
Die Wolfsburger können da lange Pässe spielen und erlaufen sich diese dann problemlos weil der BVB kein Mittel dagegen hat
PS: 60 Millionen für die Flügelzange. Das ist der Fail der Vereinsgeschichte.
Und am Wochenende dann wieder ein schweres Auswärtsspiel.
Wie waren die Prognosen, aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte sei das mindeste...
Also noch möglich...wenn auch es nicht danach ausschaut...aber Wolfsburg lässt nach...
Da spielt moukoko nen Pass in den Lauf eines mitspielers , eigentlich ein guter Pass. Doch die Gegner sind so schnell das sie sich den erlaufen ... Und der Mitspieler von Mucki einfach zu lahm ...
Einzig gute ist das man Torschüsse hat !