Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
einen solchen mist zusammen, da grauts einem !!!
das er da einmal ausgerutscht ist, dafür kann er nichts- und wenn adeyemi und malen, guerreiro...diese leistung und einsatz bringen würden wie schlotterbeck, wären wohl allesamt mehr als zufrieden !
Hier wird über die Gruippe immer sooo geschrumpften das alle so schlecht sind usw und dennoch stehen sie aber da oben
Meine Meinung ist da ganz anders ich wollte nur aufzeigen das doch trotz dem was hier alles schlecht Gerede wird irgendwas gutes in der Mannschaft sein muss....
Oder wie erklärt man sich das man da oben mitspielt ? In der CL im Achtelfinale ist und im Pokal auch weiter ist ?!
Alles Glück ?
Wie gut müsse. Die anderen alle sein wenn man teilweise halbblinde und laufinvalieden im Team hat ?
Ich sehe es ja so daß die Wahrheit einfach so ist das der BVB individuelle deutlich besser ist als das was man bisher sieht , Potential ohne Ende vor allem auf den Flügel Positionen ist vorhanden .... Man muss es nur heben ;)
Da muss er schleunigst dran arbeiten. Diese haben bisher glücklicherweise nicht zu direkten Gegentoren geführt.
Nicht tragisch, er ist noch jung. Ihm traue ich auch zu, dass er das Problem in den Griff bekommt.
Nun bereits bei 58 Millionen im Quartal angekommen.
Zumindest die Berater der Spieler machen ihren Job einwandfrei.
Auffällig finde ich das ziemlich heftige absinken der Merchandising Einnahmen, trotz offener Stadien. Das Desinteresse ist verbrieft.
Die Zahlen sind unterm Strich schlecht, aber natürlich im Vergleich zu letztem Jahr wieder besser. So wird man es bald wieder lesen, das man alles gesteigert hat...
Es wird wieder GESCHÖNT werden... aber ist ja im Grunde egal... Bald wieder € 10.- und die Welt ist in Ordnung...
Erst Sommer, dann die Leerverkäufer, dann die Analysten Konferenz, dann Transfers, dann wieder Leerverkäufer, dann die Zahlen, dann volle Stations...was als nächstes...Weihnachten...Ostern...???
Lächerlich wie die Pusher immer neue Ziele stecken...aber als Schlupfloch hat man ja 2024/25 noch in der Hinterhand...
ich sag nur immer wieder Can Meunier zusammen 15 mio gehalt !
Schulz auch 6 mio !
das wird besser werden !
Die Auslaufenden Verträge sind ein SEGEN !
Klar wen ich meine . Mucki
Und auch klar das wenn er geht , das er never ever die Einsatzzeiten bekommen wird wie beim BVB !
Dennoch muss man mal Nägel mit Köpfen machen und einen guten Vertrag anbieten der evenutell Erfolgsabhänig noch mehr zu bieten hat !
Denke da an 5 Jahres Vertrag Grundgehalt 5 mio ! ( und ja das hat er jetzt schon verdient siehe Gehälter von Malen Adeyemi und co !!!! ) und dann einfach für alle 10 Tore die er für den BVB Wettbewerbsübergreifend schießt 1 Mio extra :)
ich traue ihm zu 20 Buden zu machen in allen Wettbeerben zusammen dann hat er sogar 7 mio gehalt als und steht besser da als mit seinen geforderten 6 mio gehalt !
Aber selbst die 6 mio wenn es wirklich um 2 mio geht sollte der BVB einfach das machen und gut ist ! einen seiner besten nachwuchsspieler ALLER Zeiten ziehen zu lassen wäre fatal !
Der Kurs völlig unbeeindruckt davon
...
ich finde sie ganz gut , bin aber echt keiner der die zahlen gut interpretieren kann , hoffe da auf ein wenig Input von anderer Seite um die Zahlen im Verhältniss zu sehen ,
Mit oder ohne Transfer usw welcher Spieler schon dabei ist , usw
Bin dafür dankbar wenn sich jemand der wirklich Ahnung davon hat ein wenig Zeit nimmt und das für uns macht . Und sorry Anonym dich meine ich nicht ;)
Dir geht es doch schon lange nicht mehr um den BVB...nein... sondern nur noch Kohle und Kurs Steigerung...
Aber da hast du wie die Pusher Gang extrem gelitten, denn euren EK seht ihr so schnell nicht mehr...
Aber an der Börse mitmischen...ich sag nur Wirecard...LOL
https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/...liziert-37442334
BVB wohl sehr interessiert....
Wäre mega und würde mich nicht wundern wenn er besser einschlägt als adeyemiy:)
Denke aber auch das Union verlieren wird in Leverkusen, Frankfurt und Bayern werden ihre Spiele auch nicht gewinnen.
Warum Bayern, Frankfurt und Union ihre Spiele jeweils nicht gewinnen sollten, erschließt sich mir auch nicht.
Hertha ist ein Abstiegskandidat, Augsburg zwar unangenehm aber machbar. Einzig Union hat natürlich in Leverkusen ein ziemliches Brett zu bohren. Ist sowieso ein Witz, dass Leverkusen bisher so heftige Probleme hat. Deren Kader ist deutlich besser als der aktuelle Tabellenplatz.
Ich würde da eher tippen:
Bayern Sieg, Frankfurt Sieg, Union Niederlage.
Und Frankfurt hat’s einfach schwer nach CL Spielen und diese Körperlichkeit von Augsburg ist echt fies nach so einer Woche. Hier würde es mich freuen wenn du recht behältst.
Wenn Malen gegen Bochum auch nichts hinbekommt, brauchst du den auch gar nicht mehr aufstellen. Bisher überzeugt er nur gegen Drittligisten, aber was schwächeres als Bochum gibt's in der Liga nunmal nicht. Er muss als wenigstens Bochum-Niveau schaffen. Vielleicht ja auch dann ne Option als Leihe in Bochum oder Heidenheim...
Was für ein Geldgrab.
Rest der Aufstellung passt aber. Dürfte das beste sein, was man in Kader hat.