Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Es ist unfassbar wie gut er geworden ist
und nein ich möchte nicht das er geht ! aber dennoch muss man es einfach sehen das er wenn er möchte bei fast jedem Club der Welt mit offenen Armen empfangen wird.
Liverpool hat absolut Bedürfniss einen Spieler wie ihn zu verpflichten !
Real als Kroos nachfolger
United sowiso
Chelse
City
es gibt so viele Intressenten !
Die Frage die den BvB sicher jetzt schon beschäftig , wie kann man ihn halbwegs ersetzen ?!
Die Manschaft hat ausen herum derzeit noch viel zu wenig Qualität und Konstanz um dauerhaft ganz oben mit zu spielen , ein Keita würde zwar sofort helfen ist aber natürlich kein 1 zu 1 ersatz , was auch irgendwie nict möglich ist
Hoffe er trägt die Manschaft ähnlich wie Haaland leztes Jahr zu der direkten Cl Qualifikation und das nebenher ein Gittes ein Adeyemi zu Form finden
Ich mag solches...über User herziehen die sich da nicht verteidigen können...na ja...Kati eben...
Gibt Gerüchte das er zum BVB möchte.
Er ist wahnsinnig schnell und dennoch ballsicher und torgefährlich.
Gerade Marktwert 10 Mio aber das wird sich im Laufe der Saison noch erhöhen ,spielt ja gerade ne gute Saison .
Wenn man ihn für unter 25 Mio bekommen könnte fände ich es einen guten Deal , Gehalt dann wie angesprochen stark leistungsabhängig.
Kaufen, kaufen, kaufen.... sofort, wenn möglich in der Winterpause.
Da Bellingham den BVB im Sommer sowieso verlassen wird, ist es besser den jungen Spieler jetzt schon zu holen, und ihn sofort einzusetzen. Da die CL - Quali ja zu 90% sicher sein soll, kann er sich gleich für nächste Saison mit der Mannschaft einspielen. Jude kann sich ja dann für die restlichen Spiele auf das Wettbieten der Supervereine konzentrieren und Malen und Hazard auf der Bank trösten.
Gibt es sonst noch Spieler die wir beide holen sollten ?
Kamada ist ablösefrei. Mein Vorschlag
Bellingham kam sogar aus Liga 2 in England und hat 25 Mio gekostet !
Eigentlich verrückt!
Schürrle und co waren gestandene Profis ....
Ich hätte gerne lieber weiter junge Wilde , irgendwie läuft das besser als gestandene.
Wobei sùle macht ja nen guten Job
Muss aber ehrlich sagen , es kann gut sein das wenn er so weiter macht auch einfach mit darf , gerade im Sturm haben wir ja so unsere Probleme !
Finde es eine rießen Ehre für Mucki das er nominiert wurde !
Dann würde dennoch ein unendschieden reichen heute.
Wenn Kopenhagen gewinnt reicht ein unendschieden nicht , da Kopenhagen dann 5 Punkte hat und BVB 8 aber wenn Koppenhagen das letzte Spiel in Kopenhagen mit 4:0 gewinnt sind sie weiter !
Daher wenn jemand gewinnen sollte heute dann bitte Sevilla! Denn die mussten erst Mal in City dann gewinnen und das glaube ich nicht das Pep sich das anhören möchte das man Wettbewerbsverzerrung praktiziert.
Daher Daumen drücken für Sevilla und gegen ein Endspiel in Kopenhagen!
Das war im Hinspiel bis zur dusseligen Systemumstellung auf 5er Kette eigentlich richtig gut.
Nachdem es gegen Union auch mir 5er Kette voll nach hinten losgehen, erwarte ich, dass Terzic diese Schei*e nie wieder spielen lässt.
Also ich bin da völlig pessimistisch
Hoffe gerade drauf das Sevilla vs Kopenhagen unendschieden endet ist auch voll das miese Spiel !
Aber zu hoffen das der BVB heute Punktet daran fehlt mir nach Blick auf die Aufstellung der Glaube
Kein Adeyemi, kein Modeste, Süle gegen Foden. Hummels stellt Haaland kalt. Vorne Reus und Reyna..
Kein Silva, dafür Grealish.. Bin auch optimistisch
Ein Unentschieden im nächsten Spiel gegen Kopenhagen zuhause genügt und man ist weiter. Wo ist da der Druck?
Ein 0:0 reicht!
Oh ich vergaß, Sevilla muss zeitgleich IN Manchester gewinnen. Und wäre bei Unentschieden BVB auch raus, weil direkter Vergleich verloren.
Sevilla MUSS in Manchester gewinnen und Kopenhagen MUSS in Dortmund gewinnen, damit Sevilla auf Platz 2 kommt.
Alles klar, träumt weiter.
Für City kaum ein Durchkommen.
Sie spielen momentan noch besser und konzentrierter als im Hinspiel. Offensiv deutlich effektiver.
Es geht hier immer noch gegen eines der besten Teams in Europa.
Dann wir hier der erste Torschuss zerrissen. Meine Güte.