Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Also wenn ich das so anschaue fällt einem das gar nicht schwer zu verstehen das Leverkusen gerade ganz unten in der Liga ist
Wie kann man nur so im Strafraum agieren? Wie der den Bellingham umhaut, unglaublich.
Man stelle sich mal vor, der Bellingham hätte sich dabei schwer verletzt.
So hinzulangen geht gar nicht.
Man muss dem Zeit geben, der Junge bringt alles für einen guten IV!
Er ist manchmal noch etwas zu ungestüm im Zweikampf ja, aber das legt sich mit der Erfahrung!
Auf Kobel, Schlotterbeck, Özcan kann man die nächsten Jahre eine defensive Achse aufbauen, welche sehr wichtig ist!
Eventuell kann er sich ja beim VfB Stuttgart durchsetzen...
Heute fällt nun auch noch Hummels aus ! Was heißt das schlotterbeck und sùle die iv Positionen belegen werden. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm!
Nur insgesamt wäre es mega wichtig das man langsam die verletzten und kranken alle stammt zurück bekommt. Der Oktober hat es in sich ! Ein sehr sehr hartes Programm kommt da auf dem BVB zu.
Malen und adeyemi sind meine Hoffnungsträger. Hoffe ich werde heute nicht enttäuscht. Kann das Spiel leider nicht live sehen aber zumindest ab und an im Radio verfolgen.
Heya BVB und hoffentlich darf mukki länger spielen ! Zur Not auch mit Modest als Doppelspitze wenn man ihn unbedingt aufstellen möchte .....
Tigges wird heute treffen und Modeste nicht ....
Ich hätte zwar Moukoko statt Modeste gebracht, aber der Fußball schreibt viele Geschichten. Vielleicht schießt er ja ausgerechnet gegen den Exklub irgendwie ein Tor.
Die Bank ist aber eine Katastrophe. Bis auf Moukoko kannst du keinen davon gebrauchen. Im Prinzip sind mit Ausnahme von 3 Spielern (Can, Moukoko, Hazard) nicht einmal erstligataugliche Spieler mehr dabei.
Bedeutet: nichts darf mehr schief gehen und eigentlich kannst du auch nur 1-2 Mal wechseln ohne das Niveau zu sehr abzusenken.
Tip bleibt bei 1:1
Heute muss Malen mal liefern. Wenn hinten die Null steht geht was.
Für mich völlig unverständlich warum der Typ mit gelb davon kommt.
Und Malen ist einfach Schei*se. Der Typ ist so ungefährlich wie damals Nelson Valdez. Der wird nie eine angemessene Toranzahl schießen. Der kann es einfach nicht, weil ihm völlig die Qualität fehlt auf dem Niveau.
Modeste wieder nur Statist.
begreife ich einfach nicht.
30 Millionen Malen & 30 Millionen Adeyemi.
Das sind völlig durchschnittliche Bundesligaspieler. Wenn die hart an sich arbeiten, reicht es irgendwann um bei Frankfurt oder Gladbach eine ordentliche Rolle zu spielen, aber das reicht doch im Leben nicht für einen Verein wie den BVB. Da fehlts einfach an Talent und Klasse.
Modeste passt da nahezu perfekt rein. Der bekommt auch nichts auf die Kette.
Du kannst eben nicht jedes Spiel 1:0 gewinnen. Das funktioniert nicht.
Im Sommer müssen mindestens 3 neue Stürmer her
LA, RA und Mittelstürmer! Man ist auf dem Positionen völlig blank und ohne jede Qualität.
Die nächsten 100 Millionen für diese 3 Positionen vielleicht "etwas" intelligenter investieren.