Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Malen ist nicht schlecht schau dir einfach mal seine Spielstatistiken an die weiter vorne von mir verlinkt wurden
das Spiel gegen Schalke war ein gutes von Malen
Ich werde nicht überrascht sein wenn er in den nächsten Spielen auch Scorer Punkte sammelt.
Gibt sicher auch Gründe warum er in der Startelf war !
dazu wenn alles so schlecht ist wie du meinst warum ist der BVB dann auf Platz 2 ?
Glück ?
oder hat der BVB doch in de Devensive SUPEr Transfers gemacht ?
Und genau so funktioniert Börse eben, die Aussichten sind wichtig...und da denken eben scheinbar die Mehrheit das der BVB nicht mehr lange da oben stehen wird. Oder am Ende nicht auf 1-4 oder 6 stehen wird. Denn nur dann gibt es Kohle.
Weiter zur CL auch da sieht man den BVB schon draußen oder maximal 1 Runde weiter...danach aber kommt erst die fette Kohle auch da traut der Markt dem BVB eben ein weiter kommen nicht zu...
Und genau deswegen steht der Kurs da, wo er steht.
Da können die Dummpusher noch so viele Rechnungen aufmachen...Rekorde hier, Rekorde dort...aber dazu muss man eben weiter kommen...und das setzen die Dummpusher ja Heute schon vorraus...bei der momentanen Leistung wird das aber nichts werden...
Schau dir momentan andere Manschaften an...Freiburg hast du auch nichts zugetraut...und siehe da...und so geht es weiter...viele im Moment um längen besser als der BVB. Und deswegen glauben die meisten Anleger eben nicht das der BVB weiter kommt.
Ich glaube es auch nicht, würde hier nie investieren auf lange Sicht. Das Potenzial die Chance auf fette Long Gewinne einfach nicht vorhanden.
Kurze Trades maximal...und wie man sieht selbst das schwierig, aber da um die € 3,50 ich fetten Boden sehe...denke ich eben das Risiko ist überschaubar...
Du schreibst selbst immer die Ente kackt am Ende...aber sieht dir nun die Tabelle an und willst daraus Schlüsse ziehen wie die Dummpusher, die machen das auch so...verkaufen jetzigen Platz 1-2 als schon sicher am Ende der Saison...
Schaue auf die Tabelle !
und du bist doch hier vermutlich noch nicht investiert
wenn du aber das was du gerade geschrieben hast ernst meinst solltes du dringen hier investieren
denn du schreibst der Markt sieht schon das der BVB am ende der Saision nicht unter die ersten 4 kommt und das man in der Cl ausscheiden wird
ja dann nichts wie rein in die Aktie !
denn wenn es dann doch anders kommt , was passiert denn dann deiner Meinung nach mit dem Kurs ?
Nochmal...erst kackt die Ente am Ende dann wenn du es anders willst nimmst du die heutige Tabelle...
Und BESSER...was ein Mist wieder...Besser oder Glücklicher?
Und nichts wie rein in die Aktie...sag mal was gibst du ständig für einen Mist von dir...Schreibe mal das man es auch versteht...
Ich kaufe doch am besten dann wenn der Markt erwartet das man die CL nicht schafft und die Vorrunde nicht übersteht
Und somit der Kurs tiefer steht
Oder habe ich dich falsch verstanden ?
Daher rede lieber mit jemanden der dein Intellekt hat , hast da ja im letzten Post schon nen guten Vorschlag gemacht.
Manche Zeilen deiner Texte tun echt weh.
Ja Freiburg ist ja soviel besser als der BVB ...Lol
@WG stimme dir da voll zu. Die Aussagen von Egg sind einfach unlogisch
OK es stimmt, der BVB besser als die Bayern (und das wird zu 100% so bleiben) weil die Bayern zur Zeit ja unter dem BVB stehen.
Also Meister wird nun Union, da ja besser als alle anderen...
OK ich lerne hier viel dazu...Novah liegt auch mit seinen Aktien im Minus...aber ich habe schon 6 mal Plus getradet und 1 mal Minus. Das war allerdings nur Glück...nicht vergessen 2 Käufe laufen noch...
Nun nächstes Fehl Invest...
Ja man muss kaufen wenn Aktien am Boden liegen, aber dann muss es eine Chance geben das sie wieder steigen. BVB ist nahe Boden, aber Chance das sie steigen ist gering...also aug lange Sicht...
Und warum jetzt in das Risiko gehen, lieber abwarten wenn absehbar das man A oder B erreichen könnte...
BVB Aktie ist kein Long Invest zur Zeit...keine Chance sehe ich auf CL Quali, sehe kein weiter kommen in der jetzigen CL maximal nächste Runde und das war es dann. Charttechnisch leider zur Zeit eine komplett Katastrophe...aber ihr macht das schon, ich ja nur dumme Hausfrau...
ich begründe eigentlich auch recht logisch warum ich Freibur und Union als nicht so ernsthafte Konkurenten sehe
Schaut euch mal Wolfsburg an lezte Saison und die Tabelle nach 6 Spielen und am Ende
Ich finde union auch gerade total stark aber zweifle ich das die solch massiven Ausfälle wie der BVB so gut wegstecken könnten !
und ob das nun mit Glück war oder nicht ist zweitrangig , die Ausfälle sind ja der Grund warum man so schlecht spielerisch spielt aber die Ergebnisse sind zumindest da
weil der Kader halt eine gewisse Breite hat um auf mehreren Hochzeiten zu tanzen , das ist bei Union nicht der Fall und das werden sie auch noch merken da bin ich mir ganz sicher
Meister wird dennoch der FC Bayern !
Mutti ist die Beste!
Was war denn mit deiner Ansage Modeste mindestens 10 Tore...nun redest du ihn nieder...
Was war denn mit Malen...auch hier lagst du zu 100% daneben...
Was war denn mit Moukoko erst weg und nun ist er ein Guter...
Geh doch einmal auf deine Fehleinschätzungen ein, statt immer eine neue Diskussion los zu treten.
Und wer oben steht ist besser als die unter ihm stehen...wie kann man so eine "Hirnlose" Aussage nach wenigen Spieltagen tätigen?
Ja OK ich Hausfrau geh nun zurück an meinen Kochtopf...LOL
Malen bist du blind , er spielt deutlich besser als leztes Jahr siehe Statistiken
Moukoko habe ich geschrieben das wenn er nicht verlängern will soll er gehen , bin ich immer noch der Meinung . Mir ist aber lieber das er bleibt.
Aber schön das du mich auf ignor hast
PS Wette über 20 ist ja aktiv
Und am Ende kackt die Ente
Und du sschreibst doch am meisten, aber anderen gleiches negativ ankreiden wollen. Was läuft bei dir verkehrt? LOL
1 CL Spiel: 0 Tore / 0 Vorlagen
Was hat er denn letztes Jahr gemacht? Lauter Eigentore um Minuswerte zu haben?
Der Typ ist Stürmer (angeblich...)
1 x 6 Minuten
1 x 20 Minuten
1 x 26 Minuten gespielt.
und die 26 Minuten zuletzt gegen Schalke nach wochenlanger Pause.
Und du beurteilst ihn ernsthaft an den Scorerpunkten ...
da muss man wohl nichts mehr dazu sagen.
Er spielt deutlich besser als es die Zahlen hergeben. Hätte der BVB ein vernünftigen Stürmer und Reyna in Topform sehe es bei Ihm auch besser aus
Der hat über 40 Pflichtspiele für den BVB gemacht und nirgends gezeigt das er einen Stammplatz beim BVB verdient.
Übrigens war "lächerlich" auch deine Aussage, als ich den Transfer von Modeste kritisierte! Da hast du noch von 20 Toren bei der Pflaume geträumt und ihn als Toptransfer abgefeiert (noch heftiger hat nur der Halbinformierte seine Begeisterung ausgedrückt. Aber zu seiner Entschuldigung, der Typ liegt immer daneben und ist dadurch ein prima Kontraindikator).
Und klar macht man einen Stürmer an den Toren fest. Wie beurteilst du denn Stürmer?
Vermutlich wird die Stürmerqualität aus irgendeinem Quotienten von Schuhgröße und Armlänge errechnet.
alle zusammen nach 7 Bundesligaspielen 1 Tor .
Ein Matthias Ginter als Innenverteidiger ist doppelt so gefährlich wie der gesamte Haufen, der sich BVB-Sturm nennt... Ginter hat zumindest 2 Tore geschossen.
Immerhin performt Malen auf dem Leistungsniveau auf d.er sich befindet. Gegen Drittligisten klappt's ja besser. Davon gibt's aber in der 1. oder 2. Liga niemandem.