Sagt die FDA doch ja ....
Seite 41 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.06 14:47 | von: Depotneuling | Anzahl Beiträge: | 2.447 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 128.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 58 > |
Anstatt zu den Aktien warrantsm.z.B. anzubieten, hat der Ceo entschlossen, in die Chapter 7 zu gehen.Sie haetten andere Moglichkeiten gehabt.
Hoffe, der Richter wird fuer Chapter 11 entscheiden, aber meine Frage ist, mit welchem Geld kann der Richter entscheiden, dass die Firma solvent ist darum dass die Medikamenten unter Genta weiterlaufeb konnen?
Ich denke nicht, dass das passiert, denn ein Antrag auf Chapterwechsel hätte Genta stellen müssen. Genta hat aber seine Schulden nicht mehr in den Büchern, ist also schuldenfrei zu jetzigen Zeitpunkt. Wenn keine Schulden da sind, muss es auch kein Chapter 11 geben. Eher wahrscheinlich ist ein Exit aus Chapter 7 durch Übernahme von Assets.
Der Richter entscheidet über die Gebote insoweit, als dass er sich wohl auch anschaut, was die Investoren mit dem Gebot abgegeben haben. Das muss nicht die Höhe des Gebotes sein, sondern kann auch das Interesse/Absicht des Bieters wiederspiegeln.
Sept. 9, 2013, 8:00 a.m. EDT
Former United States Senator Scott Brown Will Provide Strategic Counsel To Global Digital Solutions, Inc. (GDSI) As A Member Of The Company's Advisory Board
Senator Brown will draw on his extensive government experience at the state and federal levels and his longtime service in the Army National Guard to provide advice and guidance to the GDSI executive leadership team related to the Airtronic USA, Inc., merger and the company's overall global strategy
http://www.marketwatch.com/story/...ompanys-advisory-board-2013-09-09
"... pay the creditor for the replacement value of the property, return the property to the creditor, or "reaffirm" or agree to new contract terms with the creditor. "
Ruf doch mal an.
Vielleicht gibt es neuen Docukenten davon, aber ich finde gerade keine
die Aktie wieder handelbar ist oder du bekommst eine fette Gewinnausschüttung aus
Verkäufen der noch bestand befindlichen Medikamenten Patente.
Oder auch nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=jLvQyr-KSPY