SAGA TANKERS und Everfuel
Das wäre aber eine schöne kleine Zuwendung...
Ich bin gespannt, ob es auch mich betrifft.
Halte etwa seit Simonsens Zukauf sechsstellig...
Wenn die jetzt gleich ein paar Tausender rüberwachsen lassen, hat es sich schon rentiert...
Spetalen hätte ihn auch nicht von Nel weggelotst, wenn Simonsen ein Amateur wäre. Das Team um Simonsen ist super ausgewählt. Das Ganze hat einen klaren Plan. Alles was man Simonsen geben sollte ist Zeit!
zak
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.21 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.08.21 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nice, kann man ja auch ohne Probleme mal machen, nachdem die Everfuel und BCS Beteiligungen
richtig Kohle gebracht haben.
Und auf diesem Weg wird Saga sich sicher bekannter machen, gute Werbung in eigener Sache.
Es bleiben 75 Mio € für weitere Invests und die BCS Story geht ja weiter
mit Saga als alleiniger Zeichner der KE bei 5 NOK Kurs BCS aktuell um die 40 NOK ;-)
https://t.co/to5vc9iyzq
Und wenn ihr einen Blick auf die Aktionärsverteilung werft, dann wird man feststellen, dass nur etwa 1/3 (eher etwas weniger) von der General Public gehandelt wird. Soll heißen hier haben wir eine Angebotsverknappung (was gut ist). So sehe ich das zumindest.
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010572589-XOSL
and many more to come....
die lagen nicht auf der faulen Haut, sondern haben sich über 100 mögliche Invests angeschaut.
Im Grunde macht Saga genau das, was wir auch tun...
nur halt professionell ;-)
we invest to make profit.2
BCS is an associated company ---> not reflected in the numbers you see here.
Prof. Simonsens Vorlesungen sind den Besuch wert ;-)
...locker, bestens informiert und freundlich, nice.
Das macht Spass und ist richtig spannend.
zak
erst hinhören dann handeln ;-)
erst down --> dann up...
sollte die Woche die 3 NOK nachhaltig überspringen.
Ich hatte also vor der Präsentation genügend Zeit für einen ausführlichen Plausch bei dem es nicht nur um Saga ging.
Für mich hat es sich also mehr als gelohnt denn es handelt sich hier nicht um abgehobene, unerreichbare Firmenbosse die versuchen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern um besonnene und gut informierte Investoren, die Allianzen bilden und versuchen im Spektrum der grünen Investmentmögkichkeiten die richtigen Unternehmen auszuwählen. Ich bleibe also überzeugt davon, dass Saga die richtigen Entscheidungen für uns Anleger trifft.
Ebenso kann ich hinzufügen, dass nicht nur Bjørn, sondern Espen und Jørgen ebenso Eindruck bei mir hinterlassen haben und somit für mich nicht alles von einer Person abhängig ist.
Beste Grüße aus Oslo!
Hoffe du konntest deinen Aufenthalt auch vielleicht mit Urlaub oder wenigstens mit einer schönen Zeit in Norwegen verbinden.