Sachliches Forum
Seite 40 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 213.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 48 > |
Liebling der Zocker
Eine Prognose über die weitere Entwicklung der Fannie-Aktie ist praktisch unmöglich. Aber das jüngste Kursdesaster dürfte den einen oder anderen Spekulanten nachhaltig verschreckt haben. Und letztlich waren es in erster Linie auch in erster Linie Zocker, die für den sagenhaften Anstieg von fast 2.000 Prozent gesorgt haben. "Normale" Anleger sollten sich das bunte Treiben bei der Aktie von Außen betrachten.
Quelle / Link : http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/...s----und-jetzt--19722439.htm
Wer konnte denn sooo ein Anstieg ahnen ?
400% ist schon super und auch reine Nervensache., Glückwunsch ;-) Die Meisten haben bei 100 oder 200% Plus geschmissen.
Und Hirschmann stellt das auch noch hier rein.
Leute, ein wenig mehr Niveau hätte ich aber schon erwartet.
Übersetzung eines viel beachteten Postings des Users Dbones421 aus dem Yahoo-finance-Forum:
Keiner von euch weiß, was er redet. Nicht eine Person von euch kennt hier irgendetwas. Heute wurde ein schlechter Scherz mit den kleinen Jungs gespielt. Wenn du verkauft hast, bist du ein Idiot, wenn gekauft hast, bist du ein Idiot. Es ist so einfach, ich halte diese Aktien … Die Regierung wird die Aktie nicht einfach untergehen lassen und euer Geld stehlen. Obama scheint ein Sozialist zu sein, aber unser Land ist es nicht, somit verbannt die den Gedanken euer ganzes Geld wegen der Regierung zu verlieren aus euren Köpfen. Das Wohnungswesen zeigt in den letzten Quartalen bereits positive Tendenzen, die kleinen Leute haben sich dies erst einmal zunutze gemacht, das war das heutige Problem. Die Wallstreet will es so, weil etwas Großes passieren wird, Diese ist eine politische Sache, lest die New York Times, deren Neuigkeiten diesen Umstand offenbaren. Wenn Sie Angst haben, gehen Sie in die Kirche. (Niemand geht eine 500-Millionen-Dollar-Wette an einer Börse ein, wenn er nicht darüber weiß.) Ich habe Eier in der Hose, denn das ist eine wilde Fahrt von der Gosse in das Penthouse, zurück in die Gosse und ab zum Mond. Verwendet eure Gehirne und werdet euch klar darüber, dass Ihr niemals die Computer schlagen werdet, die die großen Jungs verwenden.
LG T-Rexi
Ich hätte mit Sicherheit schon nach max 200% geschmissen und das wäre schon ein suuuper Schnitt, in den paar Tagen ;-)
@ Ingo ;-)
Klar, Aktionär ist Müll... Trotzdem wollte ich diesen Auszug mal einstellen denn Fakten sind nun mal nicht ganz wegzureden und in manchen Punkten ist das schon stimmig.