Sachliches Forum
Seite 34 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 213.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 48 > |
Hab mir heut Morgen mal den Spaß erlaubt und 0,60 EUR / 1,15 EUR = 0,52....% * 3,18 EUR (SK gestern) = 1,66 EUR Minimum für mich persönlich vorhergeweissagt.
Und was sehen wir 1,67 EUR (hier müsste noch der Spread drauf um den Briefkurs zu erhalten).
Also heute sicher nur noch Schadensbegrenzer und Wahnsinnige am Start. Kursziel habe ich mich schon geäußert.
Mal was anderes: 3-Monatschart - Stück-Volumen-Vergleich
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=fnma#
Last mal den Chart unten links auf euch wirken. Es kommen 4 gut sichtbare Volumentürmchen, dann ein Riese. Das nächste mal in wenigen Wochen, wenn sich der Staub wieder gelegt hat, werde ich nur Spielgeld nehmen und das im Auge behalten.
was kann denn hier wirklich passieren??
1. Insolvent wird der Laden garantiert nicht
2. von der Börse nehmen - dafür müssten Aktionäre abgefunden werden
>> zudem wenn F+F privatisiert werden soll - wer soll die kaufen ??
>> die Banken ?? dann wäre das Ganze Finanzsystem schon wieder labil -
>> freie Investoren ?? - zu Groß der Schuh
3. sobald die Dividenden die staatlichen Zahlungen ausgeglichen haben -
wird eine Entscheidung gefordert / von Anteilseignern ( siehe HedgeFonds/ Großinvestoren )
Dann müssten die Gewinne eigentlich bei Fanni bleiben.
>> einzige Möglichkeit / Staat übergibt seine Anteile an Fanni
>> da die staatliche Unterstützung als Schutzmantel angedacht ist - nicht als Investition
Oder sieht das irgendjemand anders???
Am Ende machen die Amis eh was die wollen - aber wenn sie selbst Glaubwürdig bleiben wollen,
darf die Regierung nicht zum Zocker werden.
Meine Meinung
Es braucht eine Verschaufpause. Viele sind noch geschockt.
Mann, Mann, Mann! Ich seh noch die €-Zeichen in meinen Augen als der Kurs so stand wie jetzt.
Keine Empfehlung zum Handeln, bitte eigenständig denken!
Vor einigen Tagen wären selbst solche "kleinen" ausschläge nach unten zum einstieg genutzt worden....
man merkt, wie sehr die anleger verunsichert sind...
es scheint das beste zu sein, wenn man abwartet und sich der kurs beruhig..
wo sind eigentlich die leute die hier Verlust gemacht haben? :D
Ich lese immer nur von Gewinnern und von welchen die früh genug raus sind..?^^
..von dir habe ich ja seit längerem nichts mehr gelesen. Dich gibt es ja auch noch :D
Ich glaube zuletzt im Getgoods- Forum...;-)
die machen alle nur gewinne hier....
einfach kaufen und tan eingeben und wieder verkaufen... die richtung ist egal, hauptsache 10-15 % von mutties taschengeld.
ich bin leider schon bei unter 1 $ ausgetiegen und freue mich darauf, wenn der kurs wieder darunter fällt, hoffentlich weit genug für den nächsten zock in 12-24 monaten.....
wie der kursverlauf uns lehrt, wiederholt sich die geschichte und die lemminge bleiben unbelehrbar . Jeden tag kehrt ein neuer Depp hier ein....
Die aktuellen Fundamentaldaten auf Nasdaq sehen doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Das P/E liegt jetzt bei 16 gestern noch bei 23. Da haben zahlreiche Dow und Nasdaq Werte mit wesentlich höheren Kursen ein wesentlich schlechteren P/E von teilweise über 40. Fannie hatte zuletzt ein erning per share (E/P) von 0,13 und macht Rückzahlungen an den Staat, andere amerikanische Werte haben ein negatives E/P und stehen wesentlich höher im Kurs. Wieso ? Wo geht eurer Meinung die Reise letztendlich hin ?