Sachliches Forum
Seite 32 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 213.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 48 > |
aber solche typen wie dich mag ich einfach nicht...hier sind genug im minus und du Internet rambo machst hier einen auf Wahrsager...daran erkennt man deine Charakter...und wie gesagt denke das sowieso niemand was auf dich gibt....5 tage hier angemeldet und nur schrott geschrieben...daher lass es diskusion beendet....igno hoffe das der Kai uwe dich hier entfernt..denn damit kennst du dich ja auch
also nicht mehr.... wie weit werden wir steigen... sondern.... wie weit werden wir fallen ;-)
5stelliger Verlust, aber besser jetzt aus der Nummer raus wie hinterher alle Gewinne der letzten 3 Monate aufzubrauchen.
Glaub das wird hier heute ein Schlachtfest werden, könnte mir Kurse mit ner 1, gar mit ner 0 vor dem Komma vorstellen.
Unfassbare Aktienzocke hier - erst Gelddruckmaschine, nun Verbrennungsanlage vom Feinsten.
Hier in Deutschland sind die Märkte ja zum Glück parallel offen und da hab ich (während in Amerika noch Pre-Market war) zu normalen Zeiten verkauft.
Die Dicken machen mal wieder den Unterschied aus...
Jetzt wird das nicht mehr witzig mit den dicken Fonds, zocken mit dem Geld der Kleinanleger gegen das der Kleinanleger - Haifische sag ich nur !