* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Mystiker: Mich hat es auch gerade ausgeknockt.. aber dafür hatte ich den Stopkurs ja drin ;)
05.11.08 09:18
9.646 Summe§
Top 10 Geld
12.269Verhältnis§
1 : 1,27 Stand
09:11 Uhr
Nun kommen die Käufer
Daher denke ich, dass der grundsätzliche Aufwärtstrend erhalten bleiben wird. Denn es gelten ja nicht plötzlich ganz andere Grundgedanken zu dem Wert, oder?
Marktführer in den USA !!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Hammer und nach Obama wird Solarworld vom Umsatz und Gewinn explodieren !!
Buy American !! UNd mit Hillsboro ist Solarworld voll dabei !!
Gigantische Geschäftschancen !!
brokersteve
denke das der neue us-präsi schon eingepreist war!
die us-wahl hat vieles in den hintergrund gerückt... offensichtlich schien die finanz- und wirtschaftskrise an den märkten nun gar positiv aufgenommen zu werden.
öl ist billig - die inflationswelle ist vorbei - entspannung an den geldmärkten - etc.
dabei ist die lage noch immer recht fragiel und alles andere als rosig.
zugegeben... meine sw für 21,50 zu verkaufen war ein fehler.. und einen tag zu früh - aber insgesamt kann man nicht so tun, als sei nach einem monat der korrektur nun wieder alles in butter.
ich bin überzeugt davon, dass es sw nocheinmal unter 20€ zu haben geben wird - dafür sind die daten aus der realwirtschaft einfach zu schlecht. und einzelwerte - seien sie auch noch so gut - werden sich diesem trend nicht entziehen können!
sicher sind 15 euro nicht gerechtfertig für solarworld aber da kommen wir wieder hin. bin mit 3 euro gewinn aus der aktien raus also der crash mit eingerechnet damit kann man für dieses Jahr zu frieden sein. Ich glaube auch nicht das solarworld einen aktien rückkauft macht man sollte lieber das geld behalten und es investieren für harte zeiten als den aktienären kursfristig was gutes zu tun als langfristig auf der strecke zu bleiben.
Zum Brokersteve :) GLAUBT IHM KEIN WORT. GENAUSO WIE MAN EINEM POLITIKER KEIN WORT TRAUEN SOLLTE
schon garkeinen amerikanischen :)
mitlerweile ist es doch schon fast ernoie, alle welt spricht davon das SW heute in die Höhe sringen wird, wenn der 44. amerikanische Präsident Obama heist, und was passier? Naja sehen wir ja alle.
Jeder kann hier seine eigene Meinung vertreten, aber was die nächsten Tage passiert kann glaube ich niemand sagen.
Das waren gleich zu Beginn ordentlich Gewinnmitnahmen am Markt, die können sich aber nun wieder erholen.
Dachte ursprünglich eher andersrum, aber für 21,37€ bin ich nun voll investiert.
im Gegensatz zu dir träume ich nociht von fallenden Kursen.
Aber wenn du schon fragst...will dir die antwort nicht vorenthalten.
Gestern hab ich von allerlei Frauen geträumt und die kosten viel, glaub mir;-)
Keine ANgst Jungs...bleibt cool! Den Kurs treiben Angsthasen in den Untergrund, der aber wird sich schnell erholen und dann verkauf ich wieder:-)