SUCHE ARIVANER DIE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER HABEN!!!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 22.12.16 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.01 19:30 | von: RomanoAusI. | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 22.12.16 16:07 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 3.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
kleinen Disput; damals ging es um b@z und der Tatsache,
daß sich alle über sein schlechtes Deutsch lustig gemacht haben.
Meine Meinung zum Thema Ausländerfeindlichkeit ist allen bekannt;
gerade über das letzte Posting von BWLer habe ich mich ein wenig
aufgeregt.
Aber einers zu dir Romario und dieses bitte an alle Ausländer,
die in diesem Board sind: Nicht immer gleich mit der pauschalen
Hitler-Masche kommen !
Ansonsten singe ich als St.Paulianer den Text zu
Hans Dampf's Musik mit !
Dieser erbaermliche Vorwurf, "Fuehle dich schuldig weil du Deutscher bist" sorgt bei mir fuer ein beflissentliches wuergen.
Jedes bekackte Volk hat in der Geschichte etwas wofuer es sich schaemen darf. Da haetten wir die Franzosen, die sich fuer die Zeit unter Napoleon schaemen duerfen. die Italiener, die bis nach Germanien vorgedrungen waren und wie bereits von mr.andersson und Reila erwaehnt auch Faschisten waren.
Die Amis haben die Indianer ausgerottet, jede Freiheitsbewegung niedergeschlagen, Atombomben auf Japan geschmissen und so weiter und so for.
Man koennte sich vielleicht schaemen, dass man Mensch ist ;)
Ich jedenfalls fuehle mich fuer ueberhaupt nichts schuldig, was vor meiner Zeit geschah. Genauswenig wie die Amis, Italiener, Franzosen ... (uebrigens alles Laender die einen extremen Nationalstolz an den Tag legen).
Man hat ja schon genug an Schuld zu tragen, was das Heute betrifft.
Wir leben im Wohlstand auf Kosten der dritten Welt.
Zerstoeren die Umwelt.
Tolerieren, dass Menschen in unserem eigenen Land auf der Strasse erfrieren ...
Also, Romaniauswasinteressiertesmichwoher
solch einen erbaermlichen Thread durfte ich schon lange nicht mehr bei Ariva lesen.
italieniche name unde eine bißche gebrochene deutsch und schon issse hier an die Board .Stimmts Romano aus Deutschland
In diesem Sinne
sein. Erstens habe ich aufgrund DarkKnights Artikel nur sum Spass
es angezweifelt das Du ein echter Italiener bis und habe meine
schlechten italienischen Sprachkenntnis kundgegeben. Du hattest nicht
geantwortet (ausser dem deutschen Wort "traurig").Dann benutzte ich
das Wort "finoccio" und suddenly erwiderst Du in italienisch.
Danach entschuldigt ich mich s.o. posting
Chiedo scusa per essere così rude, vogliate gradire le mie scuse più profonde Ho visto appena che l'articolo fra voi e DarkKnight e lui ha interrogato che siete italiano.
Salutoni Roma
Stox.
Diesen Artikel hast Du verschwiegen, warum?
Um in diesem Thread auf Dich aufmerksam zu machen, den wehleidigen,
gekraenkten Italiener spielen. Hast Du dies noetig?
Was hat Hitler mit diesem Artikel zu tun? War Mussolini nicht ein
Weggefaehrte Hitlers? War er nicht Italiener?
Hatte Tatticus (Roman Empire) nichts von Bruederschaft mit den Germanen
erwaehnt?
Solltest Du eine echte Beschwerde vorbringen koennen, wuerde ich
Dein heutiges Posting verstehen, aber was Du hier aufzeigst ist wirklich
laecherlich und zeugt von keinem Selbstbewusstsein.
Wer sagt denn, das ich Deutscher bin? Nur weil ich deutsch schreiben
kann? Vielleicht bin ich von juedischer Herkunft und koennte Dich als
"Italiener" beschimpfen, weil Du meine Grosseltern an die Deutshen
ausgeliefert hast, oder?
Also, wenn Du dich beschwerst und dich nur auf einen Artikel beziehst,
solltest Du alle Artikel posten. Ich unterstelle Dir, das Du dies mit
Absicht nicht gemacht hattest.
Stox
@DarkKnight: Bitte unterlasse solche "radikalen" Aussagen über Merz/Stoiber. Das ist in meinen Aussagen ebenso geistige Brandstifterei, diese verrückten Schläger in die Ecke mit seriösen Politikern zu stellen. Man mag über die polit. Einstellung denken wie man will (ich finde beide überzeugend weitestgehend), ausfallend muß man nicht werden, ok? Dafür leider einen imaginären schwarzen Stern von mir, da ich Dich sonst in der Form nicht kenne.
@wacc: Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst Du ja Dich ausbürgen lassen. Unfaßbar. So eine Aussage käme wohl keinem Italiener über die Lippen. Aber da sind wir ja wieder bei der Beselbstpiselei, die von den linken Politikern reflexartig verbreitet wird.
Wenn das ist eure Art eine neue Arivaner wilkommen zu heissen, dann kann mich nur nochmal wiederholen und sagen: TRAURIG!
Ihr habt meine Zweifel bestätigt.
Nur werde ich nicht, wie ihr wollte, vom Ariva weg gehen weil bin ich ganz sicher das sind nicht alle Arivaner wie euch.
Gruß (und reg dich nicht so sehr auf), S.Lord
dann fahre ich lieber einen italienischen sportwagen und bin (@börsi:) peinlich.
Und? Bin ich nun rechts?
@WACC. Wenn es Dir bei den Italienern so gut gefällt, dann wander doch aus. In unserem spießigen Staat hindert Dich doch keiner daran. Aber laber uns nicht die Ohren zu über die schlimmen, spießigen Deutschen, die immer alle pünktlich, ordentlich, fleißig, usw. sind. Keiner befiehlt Dir genauso zu sein, aber auch ordentliche und fleißige Menschen haben Respekt verdient, nicht nur "fun"- und temeramentvolle Italiener oder Franzosen.
Mich kotzt diese ganze "fun" Gesellschaft nämlich langsam an. Keiner will mehr arbeiten, alle meckern wie schlecht es doch alles ist, und jeder kennt die beste Lösung aller probleme. Und natürlich sind alle anderen Länder außer der BRD "voll cool", so wie China, oder die Amis, oder die Engländer, oder die Russen, die seit Jahrhunderten ihr eigenes Volk metzeln. Aber hast schon recht, Deutschland ist echt"spießig".
Ebenfalls in diesem Sinne
Avantgarde