STEINHOFF International an die Tickers
ein beitrag voller fakten und jetzt ist er wieder hier zu lesen,,herrlich..
war wohl n schuss ins eigene knie WA..
strong Long,... ;)
Egal, du bist herzlich willkommen im Lager der Longies ;o)
Melde mich mal ab, muß Töften kaufen :o)
Neuer Versuch: Lesen, VERSTEHEN, Antworten.
"falschaussage"
Beeepppppppppp. Falsche Antwort. Die richtige Antwort ist: unbelegte Aussage
War ein Versuch wert. Schoenen Urlaub.............
steinhoff hat von september 2017 bis märz 2018 ganze 599 millionen verlust gemacht...,das ist fakt...sieht nicht besonders rosig aus oder---
wie willste das jetzt schön reden,,.vllt, dass steinhoff jetzt 600 millionen mehr als damals verdient..ich höre/lese jetzt bitte von dir wo das geld her kommen soll..
danke
Ohne recherchiert zu haben.
Wo waren die Verlustbringer ?
Sind sie noch da ?
Wenn ja, machen sie auch in q3 und q4 2018 Verlust oder konnten sie auf die Gewinnstraße gebracht werden ?
Wenn du das alles mit #weiter Verlust# beantworten kannst,
Dann kann man deine Beiträge ernst nehmen.
Ansonsten
Lächerlicher bash-versuche.
Die Gläubiger profitieren von Vermögenswerte und Schulden, sowie das die Firma versucht wird auf kurzfristige Finanzierung zu stehen.
Jetzt warten wir noch die Bilanz ab.
"du kannst es drehen und wenden wie du willst.."
Ich drehe oder wende GARNICHTS.
Du hast aber soeben in Beitrag #8503 selber zugegeben, es geaendert zu haben ==> "habe ich jetzt aber geändert liebe mods"
Wir Longs wissen ja bereits, wo Beitraege gewisser LdR-Mitglieder eingestuft werden muessen. Alle Neulinge; haltet Ausschau nach Scharlatanen..............
Über ungelegte Eier soll man nicht streiten.
Niemand will die Aktien, obwohl sie so "günstig" sein sollen.
Kein "Großer" greift zu, nicht einmal Mittelgroße.
Auch mir ist der Preis viel zu teuer. Mir würden maasig Aktien für unter 12 Cent angeboten, ich müsste nur zugreifen.
Will ich aber nicht.
Und die Super Überzeugten Longs? Nehmen Sie Kredite auf und kaufen gierig ein?
Sieht nicht so aus.
Und warum nicht? Weil sie zwar groß reden, aber genau wissen was Sache ist.
Von ein paar armen Seelen wie dem Typen der heute früh vorbörslich stolz für 11,80 zugegriffen hat mal abgesehen.
Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
Nada!
Stolz kein Mitglied der LDR zu sein!
Nun...bei 5 Cent würde ich zu beobachten beginnen, bei 3 Cent schwach werden. Da könnte am Ende durchaus Gewinn rausschauen.
Aber 12 Cent für ne Pommesbude mit Milliarden Schulden und Milliarden Klagen an der Backe, das bei der letzten Bilanz Verluste ausgewiesen hat?
Niemals, da lasse ich dir gerne den Vortritt.
Natürlich interessiert es eine Menge Leute zu welchem Kurs ich kaufen würde.
...............................................................................................................
Ich behaupte jetzt mal das genaue Gegenteil davon: niemanden interessiert es!
"Natürlich interessiert es eine Menge Leute zu welchem Kurs ich kaufen würde."
Also, dass ist Kaiser-SCHMARRN und sicherlich nicht geniessbar
Fakt ist: Der Thread hier war vor meiner (freiwilligen) Übersiedling tot und jetzt gibt es tausende Zugriffe pro Tag. Und der Großteil davon sind User die auf meine Meinung wert legen. Und auf die der LDR.
Aber der Star hier bin definitiv ich.
Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
tendenz steigend,,.denke die zahl würd nach den bilanzen drastisch steigen..
Das ist mal wieder gröbster Unfug. Wieso muss man lt. PWC Report davon ausgehen, dass man vom Gewinn 1 Mrd. abziehen kann ? Wer sagt denn, dass die Transaktionen NUR auf Profit-Dressing verteilt wurden und nicht etwas auf Assetüberbewertungen ? Hast du da nähere Infos , bin gespannt. Und wo du die "5fache" Zinszahlung herzauberst ,weisst auch nur du.
Sagenhaft, ihr Zahlenakrobaten und das ohne Netz und Höhenangst.
wann machst du dir mal die mühe und versuchst sowas bei deinesgleichen..damit ist deine neutralität zum steinhoff invest für mich widerlegt..
findest du auf jeder seite im optimistenforum
du kennst schon die beiträge der pusher ausm nachbarforum?
da müssten dir eigentlich die augen rausfallen bei dem was man so liest..
Da kann Alex M. mir soviele schwarze Sterne geben wir er will (komm, einen haste noch ,du Held) , aber wie kommt man denn auf die Idee 1 Mrd. abzuziehen und einen offenbar beliebig gewählten Zins aufzuschlagen ?
Wo kommen die Zahlen her ?
"jeden tag um die 5000 zugriffe auf das LdR forum zeugt von interesse würde ich mal behaupten.-
tendenz steigend,,.denke die zahl würd nach den bilanzen drastisch steigen.."
5000 Zugriffe bei 8 Mitgliedern heisst: 625 Klicks pro Mitglied, in der Hoffnung, seit 15.12.2018 wieder einen Beitrag zu finden. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach