SPONGETECH
Seite 72 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 109 > |
Die Kurse gab es zuletzt im Mai :)
Auch wenn ihr wohl eher auf 0,3-0,5 Euro hofft. Die 0,3-0,5 Eurocent halte ich in Zukunft für gar nicht mal für so unrealistisch.
Oder habt ihr etwa irgendwo gelesen, die Untersuchungen der SEC hätten schon ein Ergebnis gefunden? Nur weil wieder gehandelt wird heißt ja nicht, dass alle Vorwürfe gegen SPNGE automatisch substanzlos sind.
Selbst bei Sportfans ist das wohl mittlerweile angekommen:
http://www.sbnation.com/2009/11/4/1114384/spongetech-the-shady-company
Schon ein wenig seltsam, dass eine Firma mit 50 Millionen Umsatz laut SPNGE-Marketing-Director ca. 20 Millionen in Marketingmaßnahmen steckt. Der Marketing-Etat von Spongetech betrüge damit 40% des Balance-Sheets!!!
http://www.rufusonfire.com/2009/11/3/1113275/...e-bobcats-new-sponsor
Mit Schwämmen lässt sich das Geld so schnell nicht wieder einsammeln. Anders sieht das schon mit dem Verkauf von Aktien (gibt ja genügend....) aus.
gekommen ist aber nur der getfugu deal.
mal sehen ob das 10k besser zu sehen ist.
aber wie gesagt alles nur theorie !!
bin ja schon froh das überhaupt wieder gehandelt wird....alles andere wird sich zeigen...
denke wir alle hier wissen wie heiß es im Moment ist....
was ist deine persönliche Meinung??wird das was??
Gruß Heron
Und das tehma ist doch sicherlich schon so lange aktuell !..auf was wird gewartet....noch 1-2 investoren die zu 0,0444USD reinwollen alá PIKE ?!
außerdem haben die released das PIKE 19,2 % der aktien hält das entsprich einem OS von 722 Mio. Aktien....ich denke PIKE hätte sich schon gemeldet sollte das nicht so sein oder....
35 Sport Teams sponsoren auf Messe gehen, firmen kaufen...da muss ja substanz dahinter stecken !
443,480,000§
Total Shares Outstanding
722,866,061§
% Owned by Insiders
§50.32 %
% Owned by Institutions
§0.50 %
Market Cap.
§
$ 35,420,437
Trading Volume - Today
9,206,604§
Trading Volume - Average
11,751,300§
Trading Volume - Today vs. Average
§78.35 %
Earnings Per Share
0.01§
PE Ratio
6.10§
Record Date
§2009-OctB
Offenlegung von Zahlen, Reporting und, und, und. Mit GetFugu der Streit ist aus der Welt.
Damit wird man kein Global Player, meine Meinung !
Nur meine Meinung
3 teile spongetech 1 Teil Pro siben...müsste ansich andersrum sein aber hey wer viel wagt der viel gewinnt...also rein theoetisch ne
mein Problem bin auch noch in anderen heißen Eisen investiert.....und zuviel risk....na ja schaun wir mal...
wie ist deine Anlagestrategie ??mehr Konventionelle Aktien (Dax usw) oder lieber etwas risikofreudiger.???
Ich muß gestehen bin sehr risikofreudig....aber um es gleich klarzustellen das ist nicht nachahmenswert...
nur Spielgeld....sonst wird es zu heiß
bin bei Spong nicht ganz so fett wie du dabei....
Dafür aber in WAMU und AIG um so mehr......
Aber was hast du vorher gemeint no risk no fun....wir werden sehen....ich persönlich wäre froh wenn wir bei 0,15 - 0.2 euronen mal wieder ankommen würden...
bin jetzt auch mit 30k rein.
mal sehen, ob ich hier zumindest mal einen guten riecher entwickelt habe.
viel glück uns allen!