SPONGETECH
Seite 71 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 109 > |
Dadruch dann auch endlich offiziell sind und damit sämtliche Gerüchte
und Anschuldigungen widerlegt sind.
Du kannst als in Germany kaufen und in USA verkaufen.
Musst Deiner Bank nur die entsprechende Börse vorgeben.
Aber Achtung: Auslandsorders sind in der Regel ne gute Ecke teuerer.
Einige hier handel über Online-Brocker, da sieht es etwas besser aus.
getfugu is wieder an board...so ne mistkacke
http://studio-5.financialcontent.com/ir/...D=10689327&Ticker=SPNG
dann müssen sie wenigstens was für die kohle machen.
Bis auf dieses 10K Thema alles recht positiv bisher, ob die einem weiteren Investor die möglichkeit geben sich günstig einzukaufen alá PIKE ?!
Wie schön doch, dass bei den Pinkies nicht mehr so genau hingeschaut wird wie beim OTC BB. Die böse, böse Nasdaq.....
aber die werden sich schon was bei gedacht haben die aktienoption zu nehmen, erinnert euch mal an Warren buffet und goldman sachs genialer deal gewesen !
sollte noch 10K kommen glaube ich könnten wir schnell die 0,1 € wiedersehen.Oder was meint Ihr???
Ist da noch mehr drinnen...??
ist nur die frage kommt er jetzt nachdem alle sgeklärt ist auch das mit Getfugu, ich meine im sinne einer messe in der kunden und evtl. investoren geworben werden...wäre es sinnvoll den bericht zu bringen.
Hast du dich mal schon irgendwie informiert?Gibt es von seiten von Spongtech schon eine Ankündigung wann der bericht kommen könnte??Also ich finde nichts...leider...
keine ahnung :-(
also nachdem geschrieben wurde lt. SPNG pressemitteilung das sie am fisisehn des 10 K glaube er er kommt, aber da das auch schon wieder einige wochen her ist...hm weiß ich nicht wos hängen könnte....des weiteren gibt es auch ekine weitere presssemitteilung diesbezüglich oder gar monatszahlen etc...entweder bündeln die ihre energie oder...ja weiß auch nicht.
hoffe trotzdem das der Bericht recht zügig kommt..