SPONGETECH
Seite 47 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 109 > |
10 k report oder strandbetteln ? Das teil macht mich noch fertig. Lisbet mei troppe.
Auf heute oder morgen, hauptsache es geht weiter ! Lg Harry
Wenn die keine Berichte bringen fahren mer rüber ins Ami Land und treten denen persönlich in den Arsch :-()
nemm ich auch noch mit. Dann schießen wir den jung ma alle klicker weg. Leben in sausundbraus
aber ohne klicker geht'er net mehr hoch. Hähäähähähä
entweder da kommt noch was oder es gibt ein rabenschwarzes Wochenende für alle, die noch Spongetech im Depot haben
Weiß einer um wie viel Uhr es Neuigkeiten geben soll.....????
Wenn das schiefgeht wird der kühlschrank wohl leer sein ! Andere reserven wohl auch (wein, schnapppps).
sorry !!
Als ob die Firma nur wegen eines 10k-Berichtes in einen Winterschlaf gefallen ist. Weder neue Kunden, noch Aufträge, Werbemaßnahmen usw.
Einen (vielleicht auch den einzigen?!?) Zweck hatten diese bisherigen Maßnahmen ja: Volumen und Kurs der Aktie anzutreiben.....
was soll ich sagen man versucht aus allem was positives zu deuten....auch wenn die Hoffnung schwindet...
wie hoch bist du investiert butzele??wenn man fragen darf???ich habe noch 60000 Stck..
dt. Zeit. Wann ist Börsenende Burgerboys nach dt. zeit ??? Wie lange darf ich noch hoffnung haben, wann
fang ich an den kühlschrank brutal zu plündern ???
Bitte um antwort ! Lg Harry
Die Uhr tickt....ich hoffe nicht auf den großen showdown um 23:59 :)
kann sein dass ich das tue, weil es wieder mal so ein X Tag in meinem leben is. Aber der kühlschrank
wird dadurch so oder so sowieso leer und jenachdem, wenn er dann kommt werden alle nachbarn
wach weil hier ein german urschrei in unnormaler lautstärke zu hören sein wird. Das wird mir verziehen
werden. Im moment hab ich einfach keine ahnung was morgen ist. Aber ehrlich, der einzige trost ist
momentan der gut gefüllte scheiß kühlschrank. Und meine kleeene natürlich, auch wenn sie oft nervt.
ALLES WIRD GUT ALLES WID GUT !!!
heut nicht zum weerwolf ! das fell juckt schon . . .
verstehst du das ? Ach, bullshit, is ja auch egal. Zumi. im moment. Hoffentlich schläft meine frau dann
nicht und kettet mich an wenns ausbricht. Prost.
#9503 von gabi 16.10.09 15:58:43 Beitrag Nr.: 38.194.330
Dieses Posting: versenden | melden
imo ist es besser wenn kein 10k kommt.
so habt ihr wenigstens die chance noch ein paar euronen aus dieser gurke abzuziehen wenn am montag der handel beginnen sollte.
es gibt nämlich mit sicherheit genügend verrückte die das nicht veröffentlicht 10k als cleveren schachzug seitens der schwammköpfe darstellen werden...
Reich werden beim Crash ?
Warum man Aktien jetzt meiden soll Sichern und Vermehren Sie Ihr Geld.
www.reich-werden-beim-crash.com/
http://www.steinhof-duisburg.de/termine.htm
will hoffen wenn ich wieder komme ist alles im lot :-)))))
Wenn du wieder heimkommst ist der 10 k da. ALLES WIRD GUT !
@ anton, blubb, blubb zeit is vorbei. Heute manchmal gluck, gluck - wende festehst. Bye @ all