SPONGETECH
Seite 46 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 109 > |
Sollte dieser nicht kommen, können sie dies ja auch gleich publizieren, da man als Aktionär eh nichts mehr unternehmen kann. Also denke ich mal, der Bericht kommt auf jeden Fall, bleibt nur die Frage, ob dieser auch so positiv ausfällt...
Good luck
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es keine Betrüger sind und denke über spongetech ebenso positiv.
Klicke ich auf verkaufen erscheint keine dt. börse mehr, nur die nasdaq. Hat das was zu bedeuten ?
Da will dir nur jemand die tiefroten Zahlen ersparen die dann auftauchen würden... :-)
Nein, mal im ernst - lies mal ein paar Seiten zurück - der Handel ist bis zum 16.10. ausgesetzt. Kannst erst wieder ab dem 19 handeln...
Ich bin positiv eingestellt.....auch wenn es im Moment sehr schwer ist aber was bleibt uns anderes übrig als abzuwarten....
ich lese hier nicht ständig betrüger und knast
aber das ist sicher ansichtssache
nur was du fabrizierst ist hörensagen
"ich kenne einen investor und habe von ihm erfahren" etc,
das ist nicht mal eine quellenangabe die für solche aussagen vorhanden sein sollte (kann man auch als pushversuch auslegen)
andere bringen wenigstens nachrichten mit quellenangabe und wenn es die NYP ist,oder meldungen einer kanzlei
naja ich werde nachher auch mal wiederr mit bill gates telefonieren ob sein linux noch läuft ,
obwohl ich mir da sicher bin
allen investierten viel glück
meine wenigkeit eingeschlossen
Nichts desto trotz, lass uns nicht streiten! Wir sitzen beide gleich tief im roten Bereich....
lass uns doch freunde werden..ich finde deine quellen klasse ;)
alle die äusserungen machen die mein herz erquicken oder strahlen lassen, sind meine freunde ;D
hehe.....
ich freu mich jedenfalls mal wieder auf morgen und ganz besonders auf freitag.
sehe der ganzen sache auch positiv entgegen...und da sieht man mal wieder wozu geld im stande ist... sowas ähnliches gab es doch auch mal mit dem ölpreis? ;D
byebye
Moskowitz must like me. Third (prompt) response from SM today......at least from his email address. I sent it with the date and time typed into the original message because my computer seems to reverse the time sent/received.
Shoot the messenger if you wish, but no fake message(s) here.
BTW, moanawai is the name of the street I live on here on Oahu.
GLTA
----- Original Message -----
From: Steven Moskowitz
To: XXXmoanawai@hawaii.rr.com
Sent: Monday, October 12, 2009 12:29 PM
Subject: Re: Spongetech
Yes and update more great stuff wed
From:
To: Steven Moskowitz
Sent: Mon Oct 12 18:27:46 2009
Steve
Thank you for your two responses earlier today. Sorry to keep bugging you. One last question please.
Will the 10K be released on or before Friday, Oct. 16, 2009?
Thanks for your repy in advance.
Aloha
MSC, from Hawaii @ 12:27pm 10/12/09
To: XXX-moanawai@hawaii.rr.com
Sent: Monday, October 12, 2009 9:58 AM
Yes
From:
Sent: Mon Oct 12 15:57:21 2009
Steve
Will the update include information regarding the release of the 10K and 10Q?
Thanks.
MSC
To: XXXmoanawai@hawaii.rr.com
Sent: Monday, October 12, 2009 9:15 AM
There will be update wed
From:
Sent: Mon Oct 12 15:08:52 2009
Subject: Spongetech
Steve
I'm an investor. Been trying to get information of the release of the 10K and 10Q. I've emailed IR several times but only get a response that someone will be in contact with me soon. But no one ever does.
Can you reply to my request for information please?
Thank you.
MSC
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_S/t…
darauf hin wollte ein user die glaubwürdigkeit des mails wissen und bat den emailempfänger ihm das orginalmail weiter zu leiten :
I want to believe you so badly and to do so, I would ask that you forward these messages to my email address which is uoc91@yahoo.com. Otherwise, this could be conceived as just typed info into this message. But if you forward me the emails, I promise to keep your email confidential but will verify with everyone that you are telling the truth, which again, I hope you are. Thanks.
antwort :
Will do. Give me a minute
rückantwort :
I requested moanawai to send me the emails directly to my email account and he did. The emails are for real. THESE ARE NOT FAKE. This is unbelievable news if Moskowitz is telling truth which I have no reason to think otherwise.
hier man man nochmal den kompletten thread verfolgen :
Könnte ja echt spannend werden egal ob berichte kommen oder nicht....es gibt ja dann keinen referenzkurs aus Amiland ?!
ich hab da auch noch keine entscheidung getroffen weil ich hoffe das da was kommt was die lage einfacher macht abzuschätzen aber wenn nicht, puh schwere entscheidung.
Es scheint sich nun wirklich zu bestätigen, dass SPNG bis zum 16. das 10K vorlegt. Ich schreibe seit über 10 Jahren in den Ami Bords und habe das eben von einem sehr zuverlässigen User per BM erfahren. SPNG hat vergangene Woche schon Kontakt (warscheinlich sogar persönlich) mit der SEC aufgenommen. Dabei wurde das 10K als bis zum 16. fertig gemeldet und einige "schwierige " Punkte besprochen. Ein R/S wird es erst nach Klärung der Betrugsvorwürfe geben, damit der Kurs erst mal in ruhiges Fahrtwasser kommt. Eine PR Schwemme wird es dann auch erst mal nicht mehr geben um den Betrugsvorwürfen nicht neue Nahrung zu geben. Im von der Börsenaufsicht untersagten und nicht überwachten Internethandel gibt es heute Kurse zwischen 0,08 und 0,095 USD. Ein Börsenhandel kommende Woche mit SPNG soll sicher sein.
Also hoffen wir mal, das SPNG meine und auch andere soriöse Informanten nicht bestochen hat Zwinkern .
hab auch kein bock mehr drauf das meine kohle eingefroren ist.
auf fette echte umsätze allen