SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 138 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.662 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 172 > |
Gruß julic
Von daher bin ich mit dem verlauf zufrieden.
Da hier aber eigentlich noch mehr gehen muss wie der Chart es andeutet, harren wir noch ein wenig aus...sollte sich bezahlt machen.
Auf Morgen dann und gute Nacht
Chartbild ist hinfällig weil die Firma in der Biotechbranche tätig war (wahrscheinlich erfolglos) Spex hat nichts mehr mit der alten Vergangenheit zu tun.
Mein Fazit chartbild hinfällig
Ich traue dem Chart trotzdem nicht ganz, aus folgenden Gründen:
- Es gibt noch überhaupt keine historischen "Erfolgsdaten".
- Ob die Firma in einem Jahr noch existiert ist nicht bekannt, da das Geschäftsmodell auf einer "Lottostrategie" basiert, es gibt kein Umsatztreibendes operatives Geschäft, zumindest bisher.
Sobald sich ein erster Erfolg gezeigt hat, dann ändert sich auch meine Meinung zum Chart. Aber dieser Erfolg muss halt erstmal kommen.
Ab dann wirds mit den weiteren Erfolgen auch einfacher und besser kalkulierbar.
Dann wissen Hayes und seine Anwälte vielleicht auch besser wo Sie in Zukunft gezielt hineinstechen müssen.
Im Grunde sind wir hier an einem Startup beteiligt. Leider gehe ich nicht davon aus, dass Zuckerberg SPEX auf seiner Einkaufsliste hat (für 20 Mrd).
Übrigens Waswärewenn, eine neue WKN muss nicht vergeben werden, wenn die alte AG mit neuem Geschäftsmodell weiterbetrieben wird. Aber spex läuft sogar noch bei Ariva unter "Biotechnologie", wer da was anpassen muss ist mir nicht bekannt.
Wenn nicht, woher will man dann wissen was da raus gekommen ist?!
Ich bleibe zuversichtlich.
Bei gutem Ausgang für Spex am 21. sind sie da.
Erst mal egal, dann müsste das ja heute ein Kursfeuerwerk geben?!
Es sollte sich aber weiterhin was am Kurs abzeichnen...positiv versteht sich.
Das hat mit einer Einigung noch nichts zu tun. Ist aber gut für spex.