SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm
datt wär dann ne lücke bei den lesbaren schreibern mit kanten-die ariva spannend machen.
copypastologen gibbet genug auch youtube-fetischisten
also überlegdirdattnochmal
blaubärgrüsse
wegen berechtigter Roma-Kritik!!!
http://www.fr-online.de/politik/...r-die-justiz,1472596,21960156.html
http://archiv.jura.uni-saarland.de/Entscheidungen/OLG/olgf3-00.html
Und wer strafbare Postings löschen lässt, ist also ein Blockwart.
Ja, da kann man mal sehen, wie verquer mittlerweile einige hier gepolt sind.
Aber Ariva wird eh von Tag zu Tag unappetitlicher, eine Spielwiese für Rassisten und kein Vorurteil ist zu platt, als dass es hier nicht noch begeistert beklatscht wird.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass dieses Bord und das Internet allgemein kein Spiegelbild der Gesellschaft sind, sonst könnte man sich echt die Kugel geben.
in Sachen Einbruch schon noch mit einem "Interessant"
bewerten, ohne bei Ihnen als Rassist abgestempelt zu
werden ? Der Begriff "Parasit" spielte bei der Bewertung
keine Rolle !
Wer aber nicht zur Kenntnis nimmt, dass es schwere
bis allerschwerste Vorbehalte, bei einer überwältigenden
Mehrheit der deutschen Bevölkerung, hinsichtlich der Zuwanderung
von Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien gibt, der
sollte echt zur Tat siehe #188 letzter Absatz schreiten.
Dieses rumhacken auf Volksgruppen ist nicht mein Ding., ehrlich, Jedoch kann ich jedem empfehlen aus Mitgefühl mal Asylanten aufzunehmen und dann staunen wie die sich benehmen.
Da habe ich letztens echt nur mit den Ohren geschlackert....
was man bei solchen geschichten nie vergessen darf iss der olle newton,jede bewegung hat ihre gegenbewegung,auf deutsch was für ne veranlassung uns ernst zu nehmen haben leute die jahrhunderte ausgegrenzt wurden.
gesehen heute morgen, als eine deutsche auswanderfamilie nach sieben jahren wieder hier her kam und wirklich alles in den arsch geblasen bekommt! ekelerregend diese unwillige einstellung und auf der tasche der allgemeinheit leben woller - pfui! dene würd ich jede unterstützung streichen bis sie wirklich gewillt sind zu arbeiten... aber wer stellt denn sowas auch ein! eben - NIEMAND! diese menschen sind einfach der abschaum der gesellschaft und haben NICHTS verdient. und die wirklich bedürftigen stehen dann wie die dummen da ala "du hartzer sau"