SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien


Seite 148 von 354
Neuester Beitrag: 22.12.11 18:30
Eröffnet am:27.07.05 10:02von: BiotestAnzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:22.12.11 18:30von: Dahinterscha.Leser gesamt:1.100.986
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 354  >  

122 Postings, 5152 Tage Gogeta38Löschung

 
  
    #3676
11.09.10 17:18

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.10 22:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im Betreff

 

 

10246 Postings, 5494 Tage Astragalaxiakann

 
  
    #3677
11.09.10 17:40

ulm nur beipflichten...mal abgesehen, von ein paar persönlichen differerenzen zwischen ihm und mir, muss ich ihm hier in dieser sache absolut recht geben...diese beiträge von the link gehen mir mittlerweile mehr auf den s...link stellt hier permanent zahlen in den raum, die er sich sonstwoher gezogen hat...aber sicher nicht aus seriöser quelle...das ist allein schon daran zu erkennen, dass er auf quellenangaben bei seinen zahlenspielereien komplett verzichtet...ich hoffe, am montag hat sichs für ihn komplett ausgespielt...befürchte aber, dass dann eine neue id hier plötzlich auftaucht, die stark an seine beiträge erinnern wird...um es mal gelinde auszudrücken...

 

2609 Postings, 5317 Tage DesertsunBeiträge The-Link vs. Meldungen einer gewissen AG

 
  
    #3678
11.09.10 18:17
die Aktionäre eines souverän agierenden Unternehmen müssten sich eigentlich keine Gedanken machen wegen den Beiträgen eines Internet-Forum-Users.

Ich als Aktionär eines gewissen Unternehmens mache mir allerdings Gedanken über leider viel zu viele logische Ungereimtheiten dieser Firma.

ganz aktuell: 10.09.2010  Nürnberger Zeitung:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/...m5iZXJnZXIgWmVpdHVuZw
Der nach nur 74 Tagen im Amt wegen «fundamentaler Auffassungsunterschiede» ausgeschiedene Claassen wollte ursprünglich Ende Juli vor Gericht die Rechtmäßigkeit seiner Kündigung feststellen lassen.
Denn der Aufsichtsrat des Solarkraftwerks-Spezialisten bestreitet eine wirksame Kündigung.

Momentan frage ich mich, wie viele Unternehmen in Deutschland sind in der Lage zu entscheiden, ob ein Mitarbeiter nun gekündigt hat oder nicht. Und wie Viele Unternehmen sind nicht in der Lage dazu?

Soweit ich mich erinnern kann hat diese gewisse Firma folgende Meldung
am 15.03.2010 nachts um 23.45 mit Überzeugung publiziert
http://www.solarmillennium.de/Presse/Meldungen/...,lang1,50,1800.html
15.03.2010  Solar Millennium AG: Vorstandsvorsitzender legt Amt nieder - Aufsichtsrat kündigt Neuordnung des Vorstands an
Erlangen, 15.03.2010 Prof. Dr. Utz Claassen hat heute sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der Solar Millennium AG (ISIN DE0007218406) niedergelegt. Er beruft sich auf ein ihm eingeräumtes Recht, innerhalb einer definierten Überlegungsfrist sein Amt niederzulegen. Weitere Gründe hat er dem Unternehmen nicht mitgeteilt.
Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Pflaumer: „Der Weggang kam für den Aufsichtsrat unerwartet. Wir respektieren die Entscheidung und begrüßen, dass er dem Unternehmen weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben möchte. Der Aufsichtsrat wird die Geschäftsverteilung im Vorstand zeitnah neu ordnen, um so den nachhaltigen Wachstumskurs der Solar Millennium AG weiter sicherzustellen."

Und dann wäre ich als Aktionär schon bei meiner nächsten Frage bezüglich dieser Formulierung:
„..Der Weggang kam für den Aufsichtsrat unerwartet..“
Denn hierzu kommt gleich die nächste Frage in Verbindung mit einem Beitrag aus dem Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...m-zu-messen;2624327
„Seine Leistung war kaum zu messen.“
Wie bitte ? Die Gesellschaft, von der ich Aktien halte leistet sich einen Millionen-teuren Mitarbeiter, dessen Leistung sie noch nicht einmal erkennt ?

Und der ausgeschiedene Mitarbeiter äußerte sich kurz nach der Kündigung, dass sich keiner zu wundern brauche über diesen Schritt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...eradezu-grotesk/1764002.html


Im Rahmen dieses Umfeldes bin ich für jeden Beitrag des Users The-Link hier in diesem Forum und im WiWo-Forum dankbar.

Danke The-Link

Ein Aktionär einer gewissen Firma  

1792 Postings, 5583 Tage Sir KnoppixFeststellung

 
  
    #3679
1
11.09.10 18:38
An börsenfreien Tagen (Wochenenden) wird neuerdings hier mehr gepostet als an den Handeltagen.

Aber es steht immer wieder das Gleiche in den Beiträgen, sehe ständiges Wiederholen ... kaum was neues.
Na gut, wird sich am Montag sicherlich ändern .... zum Glück.

Schönen Samstag-Abend

6951 Postings, 5315 Tage Neuer1ulm, sehr merkwürdig

 
  
    #3680
3
11.09.10 19:16
du wirst doch nicht an der Objektivität von MOd ly zweifeln ?
Man darf keine unbekannte Person beleidigen wobei keiner wirklich Schaden nimmt,  aber über ein bekanntes  Unternehmen   rufschädigenden Mist  schreiben. Man bezichtigt ganz offen eine Firma einer unkorrekten Geschäftsführung. Verantwortlich sind dem Namen nach bekannte Menschen in diesem Unternehmen. Diese werden durch die Unterstellungen als unseriöse Geschäftsleute hingestellt.
Das soll keine Beleidigung sein??
Objektivität stelle ich mir anders vor.
Da kann ich nur noch sarkastisch sein.
Teile deinen Wunsch nach Klarstellung  

2609 Postings, 5317 Tage Desertsun@Neuer1

 
  
    #3681
1
11.09.10 19:25
denk doch mal über die Vorgänge nach, die  in  #3678 beschrieben werden.
Wer trägt denn für solche nebulösen Vorgänge die Verantwortung und wer den Schaden.
Bitte objektiv bleiben.  

2609 Postings, 5317 Tage Desertsun@neuer1

 
  
    #3682
11.09.10 19:29
"Man darf keine unbekannte Person beleidigen wobei keiner wirklich Schaden nimmt"
ein Mensch in Deinem Alter sollte das allerdings auch etwas anders sehen.

Vorschlag:
Gründe ein eigenes Forum mit Deinen eigenen Regeln.

Hier das Werkzeug dazu:
http://www.php.net/
http://www.apachefriends.org/en/xampp.html
http://www.dyndns.com/
Den Server kannste zu Hause untern Schreibtisch stellen.  

17012 Postings, 5856 Tage ulm000Löschung

 
  
    #3683
11.09.10 20:34

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.10 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Mitte des 2. Absatzes, hierfür gibt es keinen Hinweis

 

 

1166 Postings, 5155 Tage The-LinkUmsatzprognose 2009/2010 - scheinbare Widersprüche

 
  
    #3684
11.09.10 21:04
vgl. mein Post # 3598
Bekanntlich veräußerte S2M ein Genussrecht über 13 % der Andasol 3 Gewinne für etwa 48 Mio. EUR an die Andasol Fonds GmbH & Co. KG.

Jetzt hat S2M eine 25 % Beteiligung an dem Kraftwerksprojekt Ibersol zurückgekauft. Ein Genussrecht auf diese 25 ige Ibersol Beteiligung könnte S2M für etwa 80 bis 90 Mio. EUR an einen geschlossenen Ibersol Fonds verkaufen. Da S2M auch für Ibersol eine Fondskonstruktion plant, müsste S2M nach dem Ibersol Rückkauf eigentlich jetzt die Umsatzprognose für 2009/2010 um 50 bis 90 Mio. EUR anheben!!

Ceteris paribus (http://de.wikipedia.org/wiki/Ceteris_paribus) müsste S2M aufgrund des Rückkaufes der 25 % Beteiligung an Ibersol die Umsatzprognose um 50 bis 90 Mio. EUR anheben.
Die Rahmenbedingungen der ursprünglichen Prognose haben sich aber fundamental geändert. First of all, musste S2M den Baubeginn von Ibersol von "Mitte 2010" auf Herbst 2010 verschieben. Mit umsatz- und ergebniswirksamen Verkäufen von US-Projektgesellschaften an Tochterunternehmen (SM Beteiligungen GmbH und SM Verwaltungs GmbH) oder Zuger Briefkastenfirmen (Cross Capital AG oder Solar Equity AG) wird die Solar Millennium AG im laufenden Geschäftsjahr sehr zurückhaltend sein.

Aufgrund des verzögerten Baubeginns von Ibersol bezweifle ich, dass S2M bis 31.10.2010 institutionelle Investoren für Ibersol UND Blythe gewinnen wird. Ich halte es durchaus für realistisch, dass S2M für Ibersol und Blythe Investoren gewinnen wird, aber eben nicht bis zum 31.10.2010 sondern mit gewisser zeitlicher Verzögerung.

Aus aktueller Sicht rechne ich (trotz des Rückkaufes der mittelbaren Beteiligung von 25 % an Ibersol von Cross Capital) mit einer Reduzierung der Umsatzprognose auf knapp 300 Mio. EUR (best case Szenario).

Am Montag wird sich S2M auch zu der Geschäftsprognose für 2009/2010 äußern!!  

17012 Postings, 5856 Tage ulm000Löschung

 
  
    #3685
1
11.09.10 21:04

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.10 22:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz - hierfür gibt es keinerlei Hinweise

 

 

17012 Postings, 5856 Tage ulm000@The-Link

 
  
    #3686
2
11.09.10 21:18
das alles hast du jetzt schon dreimal gepostet in den letzten Tagen gepostet. Willst du diesen Thread hier zu spamen ?? Scheint so zu sein, denn du wiederhlost dich andauernd.

Warte doch bis Montagmorgen, da kommt das Ergebnis und die Prognose. Sind doch nicht einmal 48 Std.. In der Ruhe liegt die Kraft The-Link. Haste wohl keine Gedult ??? Ich schon, aber mich interessiert Blythe und sonst gar nichts. Ibersol ist, wenn bei Blythe mit 500 MW begonnen wird, total uninteressant. Du scheinst über SM nicht gerade gut infomiert zu sein The-Link, denn sonst würdest du wissen, dass Blythe der Kurstreiber sein wird, wenn SM die Finanzierung schafft. Gegenüber Blythe ist doch Ibersol nichts.

Außerdem The-Link bin ich echt gepannt ob SM in diesem Jahr 20 Mio. € bei Kursstützungen für die eigenen Aktien verbrannt hat. Hast du ja mittlerweile schon dreimal hier behauptet. Du schreibst ja eh alles drei bis viermal. Wenn dem so ein sollte, dann müsste SM ihre EBIT-Gewinnprognose um über 60% senken, auf 10 Mio. €. Wie siehst du denn das The-Link ???  

2609 Postings, 5317 Tage DesertsunKlarstellung zu Vorwürfen ulm00

 
  
    #3687
11.09.10 22:22
Klarstelung bezüglich den Vorwürfen des users ulm000 in #3685 u. #3683
Ich habe nichts mit der ID "Desert" zu tun.
Wie sind zwei völlig unterschiedliche User und ich kenne den User "Desert" überhaupt nicht.
Es ist kein Problem für den Forumsbetreiber, dies festzustellen.

Es ist schon sehr bedenklich, was hier jemand versucht zu inszenieren.  

1166 Postings, 5155 Tage The-Link@ulm000 Aktienrückkauf

 
  
    #3688
11.09.10 22:25
S2M ist gemäß HV vom Mai 2010 ermächtigt bis zu 10 % des Grundkapitals (also maximal 1,25 Mio. Aktien) zurück zu kaufen.

Angenommen, S2M hat seit 01/2010 800.000 eigene Aktien zu einem Durchschnittskurs von 25,00 EUR zurückgekauft. Für einen derartigen Rückkauf hätte S2M dann 20 Mio. EUR an Liquidität verbraucht. Diese eigenen Aktien würde S2M im Zwischenabschluss mangels "dauerhafter Wertminderung" zu den Anschaffungskosten von 20 Mio. EUR bilanzieren. Ob ggf. doch eine dauerhafte Wertminderung vorliegt, müsste S2M anlässlich der Erstellung des Konzernabschlusses 2009/2010 anhand des dann aktuellen Kursniveaus nochmals überprüfen.

Sollte S2M 20 Mio. EUR in eigene Aktien investiert haben, hätte dies keine oder wenn, dann nur geringfügige Auswirkungen auf den Gewinn des Zwischenabschlusses. Nichtsdestotrotz würden diese 20 Mio. EUR in der Kasse fehlen.  

1166 Postings, 5155 Tage The-LinkHV - Ermächtigung für Aktienrückkauf

 
  
    #3689
11.09.10 22:28
in der HV Mai 2009 wurde die S2M Organe erstmals zum Rückkauf eigener Aktien ermächtigt. In den Monaten Januar bis Mai 2010 hätte ein Aktienrückkauf folglich auf diese Ermächtigung gestützt werden können.  

2609 Postings, 5317 Tage Desertsunbedenklich

 
  
    #3690
11.09.10 22:59
es ist schon sehr bedenklich, wenn ein user hier die Initiative ergreift, und vom Moderator bereits gelöschte Beiträge wieder eigenhändig einstellt.

Ich wage zu bezweifeln, dass dies rechtmäßig ist.  

1166 Postings, 5155 Tage The-LinkQualität des S2M Thread von Ariva

 
  
    #3691
11.09.10 23:19
Die Moderatoren hier leisten wirklich gute Arbeit. Als sehr erfreulich erachte ich, dass hier beleidigende und sachfremde Beiträge konsequent gelöscht werden.

Die qualitativ hochwertige Moderation ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum der S2M - Thread von Ariva mittlerweile mehr Leser pro Tag aufweisen kann, als der sehr tendeniöse Solar "Millenium " Thread von Wallstreet-Online!!  

48 Postings, 5310 Tage p.wolfThe-Link wieder da !

 
  
    #3692
2
11.09.10 23:46
Gute Gelegenheit, an meine Frage zu erinnern:
Auf welchem Modell basieren Ihre Kursvorhersagen ?  

239 Postings, 5177 Tage lector123Das ist reiner Hohn!

 
  
    #3693
3
11.09.10 23:47

Es sind bestimmt eine Mehrheit der Leser dieses Threads der gleichen Meinung wie ich:

Bin seit über zwei Jahren in SM investiert und lese diesen Thread seitdem regelmässig. Einer der Hauptgründe waren sicherlich die ausführlichen und recherchierten Beiträge von Ulm (natürlich gibt es noch viele andere, die immer wieder interessante Ideen hier eingebracht haben!)... mit Sicherheit aber nicht die Schwärmereien, Unterstellungen und Spekulationen von anderen Usern, die schon lange dabei sind oder erst seit kurzem. Es war wahrscheinlich nicht richtig persönlich zu werden, aber wenn man so durch unzählige Wiederholungen provoziert wird, ist es verständlich.

 

6951 Postings, 5315 Tage Neuer1the link

 
  
    #3694
12.09.10 05:34
sachfremde Artikel haben hier wirklich nichts zu suchen. Aber wahrheitsferne auch nicht.
Wenn ich alles hier hineinschreiben könnte was ich vermute bezw. unterstelle und es ginge durch, würde ich die Moderatoren auch loben.
Guten Morgen  

17012 Postings, 5856 Tage ulm000Löschung

 
  
    #3695
12.09.10 07:56

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.10 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Diskussionen über Meldungen etc, bitte beim Threadthema bleiben

 

 

17012 Postings, 5856 Tage ulm000Noch mal eine Einstellung einer gelöchten Post

 
  
    #3696
12.09.10 08:32
Auch diese gelöschte Post finde ich verdammt wichtig. Ich lasse nur den zweiten Absatz weg, denn der wurde bemängelt vom Mod zwergnase:

Bald wird ja wohl eine Anzeige von Solar Millennium dir ins Haus flatteren Desertsun wegen Rufmord und Verleumdung. DaAs ist keine Drohung sondern ein Sachverhalt. Alles was Solar Millennium dazu braucht hat die Rechtsabteilung von mir bekommen. Desertsun, das ist keine Drohung, das ist die reine Realität. So ergeht es einem halt, wenn man in einem Forum Manager als korrupt und Solar Millennium öffentlich der Kursmanipulation bezichtigt. Dass du das hier im Forum geschrieben hast, weiß ja jeder. Auch Solar Millennium mittlerweile. Da bringt es auch nichts, dass diese Posts Ariva längst aus dem Verkehr gezogen hat. Ich habe alles Schwarz auf Weiß und auch die Rechsabteilung von Solar Millennium mittlerweile.

Desertsun du meldest ja mittlerweile auch schon deine eigene Posts. Erstaunlich, erstaunlich. Das bringt nichts, ich habe alle relevante Seiten aus diesem Thread schon seit deinen Anschuldigungen gespeichert inkl. der Meldeseite und inkl. der sehr langen Reaktionszeiten von Ariva beim Löschen dieser Posts. Ariva hat ja mittlerweile deine strafrelevanten Posts, insgesamt 7 Stück an der Zahl, gelöscht.

Ja Neuer1 ich zweifele schon etwas an der Objektivität von Mod ly, aber ich hoffe mal, dass Mod ly hier schon noch Rede und Antwort steht, warum eine frisch gemeldete Post vom User Desertsun schon nach 40 Minuten bearbeitet wird und diese Post dann gelöscht wird, während vier gemeldete Posts vom User The-Link immer noch in der Meldeliste stehen und das schon seit Freitagnachmittag. Ich denke schon, dass uns der Mod ly bzw. eine Verantwortlicher von Ariva dafür eine Antwort schuldet. Undurchsichtig ist das allemal und man muss sich jetzt dann schon mal ganz ernstahft überlegen ob man da was unternehmen sollte. Bei Desertsun ist schon alles im Laufen. Die Anzeige kommt. Da kann er seine noch übrig gebliebenen Posts löschen lassen wie er will, das bringt jetzt überhaupt nichts mehr.

Diese Post ist jetzt schon mehr als Off Topic, aber das was hier in diesem Thread abläuft ist mittlerweile schon meht als suspekt. Jeder wo diesen Thread verfolgt, der kann das sofort erkennen, aber bei Ariva wird nichts, aber auch gar nichts unternommen um diese sich immer wiederholenden Ausuferungen/Beschuldigungen/Behauptungen/ wilden Spekukationen von zwei User namens The-Link und Desertsun zu unterbinden. Ich denke schon, dass Ariva durchaus mitverantwortlich ist, wenn in diesem Thread wie einige Posts von diesem Desertsun, lange Zeit stehen gelassen werden und dieser Poster bis auf eine 6 Std.-Strafe so weiter machen kann wie bisher.

Das alles kann es doch wirklich nicht mehr sein und so was sollte man dann auch, Off Topic hin oder her, auch in dem Thread schreiben dürfen. Denn genau dort gehören solche Fakten schlußendlch auch hin. Mal sehen wie lange es braucht bis diese Post gelöscht wird. Aber Ruhe werde ich ab jetzt garantiert nicht mehr geben und ich werde alles versuchen, dass Ariva seiner Veranwortung gegen Rufmord und Verleumdungen gerecht werden muss. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass ein User Manager von Solar Millennium ganz öffentlich als korrupt bezeichnet und Solar Millennium öffentlich Kursmanipulationen vorwirft immer noch bei Ariva ganz unbehelligt weiter posten kann. Dann kommt noch dieses sehr schnelle Löschen der Post von Mod ly dazu, während vom User The-Link vier gemeldete Posts in der Warteschleife hängen. Da sind dann schon ganz schön heftige Verfehlungen von Ariva, die man nur ganz schwer nachvollziehen kann.

Danke für die BMs. Ja, wenn dieses Affentheater in diesem Thread so weitergeht, dann muss man sich rechtliche Schritte überlegen. In einem anderen Ariva-Thread (den Namen darf ich leider nicht schreiben, das hat Ariva verboten) z.B. veröffentlich Ariva erst Posts wenn sie von Ariva sebst gegengelsen wurden, denn da gibt es ein laufendes gerichtliches Verfahren gegen Ariva. Diesen Schritt muss man sich wohl hier im Thread auch langsam Überlegen. Mal sehen, wenn es mich zu sehr nervt hier, dann wende ich mich vielleicht an einen Online-Rechtsanwalt. Bei Desertsun braucht man ja nichts mehr  unternehmen, das macht schon Solar Millennium selbst. In spätestens acht Wochen flattert dem eine Anzeige ins Haus. Das wird ihm ein paar Euros kosten und hoffentlich eine Lehre sein, dass man nicht alles behaupten darf.  

17012 Postings, 5856 Tage ulm000Na ja The-Link

 
  
    #3697
4
12.09.10 09:16
Rund 50% aller AGs haben eine Ermächtigung eines Aktienrückkaufs. Geben die alle Geld für Kursunterstützung aus ???? Wohl nicht Teh-Link. Du schließt aber daraus, dass Solar Millennium rd. 20 Mio. € durch Kursstützung damit verbrannt hat. Wie kommst du denn darauf überhaupt und wie hast du denn diese Zahl berechnet ??? Aus dem hohlen Bauch raus oder hast du diese 20 Mio. € einfach ausgewürfelt ?? Meinst du nicht, dass diese Spekulation schon etwas daneben ist ?? Ich schon.

Macht aber nichts The-Link, denn du hast hier in den gerade mal drei Wochen, die du bei Ariva postest schon so vieles widersprüchliches geschrieben (z.B. Umsatzprognose mal über 400 Mio. €, dann unter 300 Mio. €, Veröffentlichung der Zahlen oder das mit eSolar), dass es den Anschein macht, dass du überhaupt nicht weißt was du so postest. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass du solch widersprüchliche Posts von dir gibst. Kann ich aber nachvollziehen bei deinen ganzen wilden und willkürlichen Spekulationen bzw. Behauptungen, dass du dir das alles nicht merken kannst. Das ist das Schöne bei dir The-Link, dass du dich schon mehrfach widersprochen hast und deshalb wird dich auch wohl so gut wie keiner für Ernst nehmen. Einmal widersprechen kann man sich schon, aber gleich drei Mal und das in dieser kurzen Zeit nicht. So sieht es für mich aus The-Link. Zumal du ja auf keine einzige Frage antwortest. Auch sehr komsich. Ein Forum ist doch dazu da eine Diskussion zu führen, aber du The-Link führst nur Monologe und gehst auf keine einzige Frage ein. Warum machst du das The-Link ?  

6951 Postings, 5315 Tage Neuer1ulm000

 
  
    #3698
12.09.10 09:28
stehe voll hinter deinen Ansichten. Man kann eben doch nicht ganz cool bleiben, wenn der geschriebene Mist einem zu sehr stinkt.  

353 Postings, 5242 Tage BUMMS@Moderatoren

 
  
    #3699
2
12.09.10 10:11
Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Postings von The-Link mal genauer anschaut, dann könntet Ihr jede zweite löschen wegen:
Kommentar: Unterstellung  - hierfür gibt es keinerlei Hinweise
Kommentar: Unterstellung - Bitte Unterstellung bzgl. der Manager beweisen
Kommentar: Unterstellung - einer Aktienkurs-Manipulation.
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Aussagen unterlassen - zudem können unbewiesene Äußerungen dieser Art auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Hab mal ein paar löschgründe benannt.  

6951 Postings, 5315 Tage Neuer1Bumms

 
  
    #3700
2
12.09.10 10:25
The-Link wird geschützt, damit alle possitiv denkenden Menschen, hoffentlich in naher Zukunft, nachlesen können was der(die)selbe verbreitet hat und darüber herzlich lachen.
Ich habe nun wirklich keine Ahnung wie die Zahlen morgen aussehen, dies ist für die Firma auch nicht das wesentliche. Wichtig sind die anstehenden Projekte und ein absehbarer Zeitraum der Realisierung.
Im übrigen würde mich es auch nerven, wenn Übertreibungen, Vermutungen und unbewiesene  Äußerungen verbreitet würden, die alles nur übertrieben possitiv zeigen würden.  Das Produkt von S2M überzeugt mich aber zu 100%.
Über das  kaufmännische Verhalten der Verantwortlichen wurde schon des öfteren hier geschrieben.  

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben