SNP auf dem Weg zu einer software company
Die Gefahr besteht ja, dass eine billige Übernahme ausgerechnet jetzt zu einem Zeitpunkt kommt, bevor SNP auf Profitabilität getrimmt wird. Mir persönlich kam der ganze Abwärtstrend 2021/22, der ja auch charttechnisch extrem genau war, irgendwie getürkt vor. Als Umek dann einstieg, ging es katapultartig hoch. Fand ich schon arg auffällig.
Aber vielleicht spinne ich mir da auch was zusammen.
Potenzielle andere Interessenten, haben bei der ganzen Konstellation, andererseits durchaus ein interessante Gemengenlage, bei der konzentrierten Aktionärsschaft.
Frage ist auch, wie es mit dem VR weiter geht, oder ob Maguere hier weiter auf Konfrontation ist.
Man darf gespannt sein...
Spätestens zur nächsten HV weiß man dann mehr, ob es zu einem weiteren Machtkampf kommt!
Frage in die Runde, Abwahl des VR auf der HV nur mit 3/4 Mehrheit möglich? Jemand drin im Thema?
Danke.
Wir haben doch jetzt das Schiff flott gemacht, umgebaut und auf speed getrimmt. Jetzt in den Wind drehen, zusätzliche Segeln setzen etc. jetzt muss es richtig los gehen..
Das Umfeld kann uns nur vorübergehend mal Gegenwind bescheren. Mit den ganzen angelaufenen Partnerschaften, abgearbeiteten Partnerdeals, Hanawelle muss einfach ordentlich was gehen.
Aber viel schöner wäre es, wenn er die neu aufgestellte Mannschaft auf Linie bringt und wir alle hier ein schönes längerfristiges Investment haben.
Ja lassen wir uns überraschen, mein Einkaufspreis um 32 Euros sollte zumindest sein.