SMI Titel wohin des Weges ?
Wir kaufen diese Woche Schwergewichtstitel bis 10'500 Pk. hinab !!!
Heute nun diverse Tranchen Put verkauft seit letzter Woche mit über 180% Gewinn !!!!!!!
Alle über 11'200 Pk. verkauften Schwergewichte und deren Call wieder zurück ins Depot geholt; das ist Musik in den Ohren eines Trayders !!!!!!!!!
Mal schauen wies morgen weiter geht ??
Heute nun im Tiefst 10'216 Pk. Konnte unter 10'250 Pk. in den 2. Tranchen noch viele Schwergewichte und deren Call ins Depot holen. Dir werter Michi wünsche ich sehr tiefe Kurse in unsern Titeln !!!!!!!
Alle Börsen waren halt in den letzten Monaten massiv oben überverkauft; diese Korrektur war von meiner Warte aus angebracht !!!!!!!
Kommts heute noch tiefer kannst werter Michi 19 Deine Put mit schönem Gewinn verkaufen. !!!!!!!
Die ungeduldigen haben meistens Glück !!!!!!!!!
Heute wieder etwas Schwergewichte und deren Call gekauft. Im Dow hat es heute zwischenzeitlich einen Rebaund von 700 Pk. gegeben; dies gibt eine kleine Bremse für weitere Bärenrally. Das heisst von meiner Warte aus; der SMI hat nun hoffendlich bald ausgekotzt !!!!!!!!!!
Der kleine Rebaund im Dow hat gestern auch nicht viel gebracht !!!!!!!!
Versuche heute noch tief in den Schergewichten noch etwas an Land zu ziehen !!!!!!!!
Ich als Hedger ( Absicherer ) habe seit Anfangs Jahr immer empfohlen Titel und etwa 15% Call abzusichern mit Put oder Fut. Und jetzt wenn ich mein Depot begutachte bin ich sehr zu frieden. Es könnte als noch so weitergehen. Ich hoffe dass etliche meiner Leser es auch so sehen !!!!!!!! habe da natürlich etwas Put abgebaut !!!!!!!!
Gestern hat es mir fast zu Tiefstkursen noch einige Schwergewichte und deren Call hereingeschneit.
Bin also gerüstet für die Rally im Frühling !!!!!!!
Dow kam gestern bis auf 1 Punkt an das 52 Wochentiefst heran ( 24681 ) danach erholte er sich um 720 Pk. SMI Fut hat gestern auch über 120 Pk. zugelegt. Es könnte also am Montag einen mittleren Rebaund geben.
Da können wir da wieder viel tiefer etwas Put zu kaufen !!!!!!
Es ist nun dass eingetroffen worauf wir schon lange gewartet haben seit über einem Jahr. Die Märkte waren halt schon sehr oben überverkauft !!!!!!
Ab Morgen können wir nun werter Michi19 wieder langsam Put aufbauen bis ins neue Ziel im Frühling von 11'000 Pk. Starts sind wenn möglich Stoplos- Auslöserimiten !!!!!!! der Bullen.
Wünsche Dir ein filigranes Händchen bei den Put- Starts / den dieses Jahr wird es noch öfters Bärenrally geben !!!!!!!!
Ich begrüsse hier auch eine neue Leserin; Frau C.H. Ich hoffe Sie können hier was intressantes von den Finanzmärkten mitnehmen. Wir investieren nur in die 3 Schwergewichte Roche, Novartis und Nestle. Wünsche allen ein ertragreiche Woche.
Wir sind ja nun wieder einwenig aufgestockt seit letzter Woche unter 9750 Pk. Heute wird der Start um 10'000 sein. Wir können nun langsam wieder ins Hedgen ( absichern ) übergehen. Das SMI Ziel ist uns bekannt !!!!!!
Etwas Schwergewichtscall verkauft mit 30% Gewinn !!!!!
Die Käufe von letzter Woche sind nun gut gehedgt; ist egal Morgen sind Bullen oder die Bären am Zug.
Bei den Put und Fut bleiben wir dran !!!!!!
Heute gewaltige Umsätze im SMI !!!!!!!
Wir sind bereit Schwergewichtscall- Call zu verkaufen und erneut Put ins Depot zu holen.
Wünsche Dir heute ein filigranes Goldhändchen !!!!!!!!
Heute Schwergewichtscall teilweise über 40% im Gewinn
Put gekauft bis 10'250 Pk. hinauf / SMI hat sich nun vom tiefst letzter Woche um über 500 Pk. erholt.
Jost vom Berg; als Trayder hast Du den Einstand bestanden; ich gratuliere Dir !!!!!!!
Wir konnten da etliche Schwergewichtscall verkaufen und dabei wieder Put ins Depot ziehen.
Ich begrüsse heute wiederum eine neue Leserin; Ivanova es freut mich dass Du die Materie Börse besser kennen lernen möchtest. Unsere 3 Titel; Nestle, Roche und Novartis sind unsere Vorzeigetitel mit viel Umsatz und Kursfantasie.
Wir bleiben da dran mit SMI Put ins Depot ziehen. Unsere Schwergewichte und deren Call bleiben da sehr gut gehedgt ( abgesichert )
Ab 10'300 verkaufen wir weitere Schwergewichtscall mit über 50% Gewinn.
N.B. Etwas für Neuleser; Call sind für steigende Kurse / Put für fallende
Wünsche allen Lesern eine ertragreiche Woche; Michi19; bitte die 1. Tranche nicht zu früh verkaufen, es ist ein Langläufer Call !!!!!!!!!!!!!!
Unten dann etwas Put verkauft; wie sich für einen Trayder gehört !!!!!!!
Unsere Schwergewichte sind somit für im Frühling bestimmt den Bullen etwas anzudrehen !!!!!
Freude herscht werter Michi19 und Jost am Berg obe
Die über 10'300 Pk. sehr gut verkauften Schwergewichtscall können wir wieder günstig zurückholen.
Mir kalbert da sogar der Tängelistock !!!!!!!!
Die gekauften Put vorgestern gaben gestern nun über 100% Gewinn. Ein Highlight besonderer Klasse ( über 60 bezahlter Kurse und über 1Mio. Umsatz ) !!!!!!! Habe fast alle Put verkauft ( Restschnäpchen behalten für alle Fälle ) !!!!!!!!!
Die verkauften Call über 10'300 Pk. konnten wir wieder ins Depot holen. Unter 9700 Pk. noch etwas Schwergewichte hereingeholt für im Frühling dann zum verkaufen !!!!!!!
Dow hat sich über 600 Pk. gestern Abend noch erholt; dies gibt dem SMI am Montag wieder etwas Punsch nach oben.
N.B. die vergangene Woche war für uns Trayder eine apsollute Gewinner- Woche; wir bleiben also weiterhin dran werter Michi19 mit neuen Hedge ( Absicherungen bis 10'500 diesen Monat ) !!!!!!!!
Ich wurde öfters belächelt als Hedger hier zu schreiben; aber ich bin da super abgesichert mit Put und Fut. Es kann ruhig noch weitere 1000 Pk. tiefer gehen bin immer noch im Gewinn.
Habe heute noch unter 9100 Pk. weitere Schwergewichte und deren Call ins Depot geholt. Wir bleiben dran werter Michi !!!!!!
Dow macht riesige Bocksprünge !!!!!!
Meine Prog. mit rund 1000 Pk. nochmals tiefer ist am Donnerstag doch noch eingetroffen mit 8168 im SMI. Wir waren da ja gut hedgt; konnten somit um 8200 Pk. wieder Schwergewichte und deren Call ins Depot ziehen.
Gestern nun der satte Rebaund auf über 9000 Pk. Konnten da Schwergewichte ( Roche Fr.40 ) und Call mit 40% Gewinn verkaufen. Gleichzeitig konnten wir bei 9000 Pk. wieder etliche Put ins Depot ziehen.
Es bleibt weiterhin sehr volatil; wir bleiben dran werter Michi19
Wir versuchen in den Schwergewichten wieder etwas tief ins Depot zu ziehen.
Kapitaler Fehler wäre; Hedgergewinne alle Mitnehmen und Long Pos. laufen lassen !!!!!!