SMI Titel wohin des Weges ?
Wir konnten da noch diverse Schwergewichtscall zu guten Kursen mit 10% Gewinn verkaufen. Ebenfalls konnten wir noch etwas Nestle und Roche verkaufen.
Hoffentlich reicht es ab heute für etwas Put zu verkaufen.
Morgen ist nun Hexensabat; Bin gespannt wies läuft !!!!!!!
Habe gestern auch begonnen von meinen Roche und Nestle zu Höchstkursen zu verkaufen !!!!!
um 10670 Pk. konnte ich noch diverse Put ins Depot ziehen. Bleibe da dran bis ins Ziel. Bin nun gut gehegd fürs nächte Bärenrally !!!!!!
Nestle, Roche und Novartis kommen etappiert auch in den Kauf.
Die Bullen werden bis Ende Januar sicher noch Ihre Gewinne ins Trockene bringen und da kommen dann unsere Put in den Fokus !!!!!!!
Gesten noch neues Allzeithöchst von 10755 Pk. im SMI
Verschiedene Börsen Auguren sehen die Aktienmärkte markant überhitzt; daher könnte es im nächsten Jahr zu grösseren Korrekturen kommen. Daher versuchen wir die restlichen Pos. gut zu hedgen ( absichern mit Put ) wir bleiben da dran !!!!!!
Gestern noch Dow und Dax mit teilweise neuen Allzeithöchst; und heute eine kleine Ernücherung mit Minus Kursen im SMI. Konnte heute noch Put verkaufen mit 20% Gewinn !!!!!! Ein ganz gediegenes Highlight.
Wieder etwas der verkauften Schwergewichtscall zurück ins Depot geholt. Diese geben schnell wieder 20% Gewinn !!!!!!!
Neues Ziel für die nächsten 3 Mt. 11000 Pk. Wir werden wieder Put kaufen bis ins Ziel.
Gestern nun hat das Pulverfass Naher Osten ( USA - Iran ) schon die ersten Auswirkungen gegeben; SMI tiefst gestern 10580 höchst 10700 Pk. Es wird dieses Jahr diverse schöne Kauftage geben !!!!!!!
Konnte gestern noch Schwergewichtscall sehr tief nachkaufen; für die nächste Woche vielversprechend !!!!!!
Um 10700 Pk. wieder die verkauften Put zurück ins Depot geholt; ein Highlight in unseren volatilen SMI !!!!! Wir bleiben dran werter Michi mit Hedgen ( absichern ) bis ins Quartalsziel !!!!! Den das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt.
Passiert in den nächsten Tagen da nicht viel sind die Bullen schnell wieder aktiv und pflegen den SMI wieder nach oben. Habe da noch etiliche Schwergewichtscall die ich den Bullen andrehen möchte. Ab 10750 Pk. kommen dann Nestle, Roche und Novartis in den Verkauf.
Unser Put werter Michi hat bald die grössten Umsätze !!!!!! unsere Mitspieler haben unser Put nun auch entdeckt. Das freut mich.
Wünsche allen eine gelungene Börsenwoche
Versuche laufend noch in den Schwergewichten etwas ins Depot zu holen !!!!!!!
Unsere Put- Käufe um 10740 Pk. auch gelungen !!!!!!!
Event. können wir im momentanen volatilen SMI diese Woche die Call zurückholen werter Michi; vorallen Nestle ist da im Fokus !!!!!!
Solange das Pulverfass im Nahen Osten besteht kommen immer wieder unsere Put zu Ihrem Highlight!!!!!!!!!! werter Michi
Wir bleiben dran. Bin gut aufgestellt mit meinen Put heute. Event. 20 bis 30 % im Gewinn !!!!!!
Die verkauften Nestle Call wieder fast 20% tiefer wieder zurückgeholt.
Heute stehen unsere Put im Fokus wie gestern beschrieben !!!!!
Es könnte heute neues Allzeithöchst geben !!!!!! Wir sind in den Startlöchern werter Michi
Dow da auch neues Allzeithöchst von über 29000 Pk.
Wir sind nun gut abgesichert mit Put gekauft über 10740 Pk.
Nestle kommt auch wieder langsam auf die Beine. Bei Roche und Novartis gabs Gewinnmitnahmen !!!
Wir bleiben morgen dran mit Put kaufen bis ins Ziel !!!!!!!
Wir bleiben dran mit etwas Schwergewichtscall verkaufen. Roche versuchen wir zu Höchstkursen zu verkaufen.
Put Käufe weiterhin im Fokus bis ins Ziel !!!!!!
Heute neues Allzeithöchst von Roche !!!!!!
Wir bleiben dran mt hedgen bis ins vorgegebene Ziel !!!!!!!
Unsere Put bleiben im Kaufmodus; denn das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt !!!!!!!!!!!
Parallel dazu schneite es einige Put zu Tiefstkursen herein !!!!!!
Unsere Schwergewichtscall seit 10 Tagen mit über 50% im Gewinn; musste da unbedingt etwas Gewinn heimfahren.
Seit gestern sind unsere Put werter Michi 15% im Gewinn !!!!!
Wir bleiben dran !!!!!!
Vielleicht kann ich heute noch etwas Schwergewichtscall zurückholen.
Gestern bei unserem Put über 1.2 Millionen Umsatz das ist super. Es haben viele Börsianer unseres Put entdeckt. Wir bleiben da wiederum dran bis ins SMI Ziel werter Michi19. Wünsche Dir da ein Goldhändchen!!!!!!!!!