SLM Solutions
Seite 49 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 878.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 89 > |
Was ist da denn bloss los ? Immer noch das Umschichten der Indizes oder kriegt die Aktie langsam eine Bewertung , die ihr zu steht ?
Ich denke selbst 10 Euro sind noch sehr gut bezahlt? Mich wundert es ein wenig , dass die Heuschrecke so ruhig nbei der Vernichtung seines Kapitals zusieht .
Einen netten Abend zusammen - Gruss
Gonzo
Gruß und good trade
Ich hatte bzw. habe die SLM auf meiner Watchlist - doch langsam habe ich das Gefühl , das wir noch locker auf 10 sacken . Was ist hier der Grund ?
Verkaufen grosse Adressen einfach radikal alles ab , weil sie kein Bock mehr haben ? Die Aktie war auf jeden Fall viel zu teuer - aber langsam wird es doch interessant . Ich kenne SLM Produkte aus dem täglichen Leben bzw. vom Beruf . Die Bransche steckt noch komplett in den Kinderschuhen und Gewinne sind auch in meiner Wahrnehmung so schnell nicht nachhaltig zu erwarten . Aber die Branche ist definitiv die Zukunft , oder ein Teil davon .
Nun wieder meine Frage an das breite Publikum :
Wo liegt das Kurziel in euren Augen für eine erste Bodenbildung ? Der Chart ist ja so was von dynamisch zusammengebrochen und hat ohne jede Rücksicht jeden Widerstand genommen .
Ich möchte eine Position bis ca 1000 -1500 Stück aufbauen
Danke und schönes We alle zusammen
Gonzo
nicht nur die warnung an sich (die wievielte warnung ist das in diesem jahr?), sondern auch den ärger mit dem kunden in asien
ich fürchte, da brennt richtig der baum
einstellige kurse sind hier locker drin, einfach übel, zumal die insider offenbar seit wochen verkaufen
nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Neue Prognose 9 bis 21% Umsatzplus zu 2017. Ist doch nicht so schlecht.
Also ich hab mir paar zu 14 gekauft, so ein kleiner Rebound sollte drin sein.
bald neuer Chef am Start
Hauck beläßt heute morgen SLM auf BUY und Ziel EUro 33
09:54
SLM Solutions Group AG12,680 €-15,80%
Wollte er nur die damalige Übernahme spielen wäre er doch bestimmt wieder ausgestiegen als dies nicht funktionierte.
Kann mir vorstellen das er ein Plan B hat und das Geld nicht abschreibt. Denke man muss nur gedult und Zeit mitbringen....