SLM Solutions
Seite 16 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 876.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 89 > |
Wahrscheinlicher ist die Übernahme von Voxeljet oder ExOne.
3D Systems ist meiner Meinung nach zu breit gefächert.
Aber man weiß ja nie welche Strategie HP fährt.
Auf Gut Glück!
SLM müsste mal eine große Bestellung von einem großen Konzern bekommen. Dann schießt der Kurs ordentlich nach oben.
zu Hideo1: Gewinnmitnahmen, ich hab keine Gewinne gesehen. Letzte Woche war schlecht, hatte da viel mehr erwartet.
Wann kauft SLM endlich einen Metallpulverhersteller?Arcam hat ja schon in CAN einen akquiriert.Wie wird
Metallpulver eigentlich hergestellt?Fraest das ein riesiger Fraeskopf aus einem massiven Metallblock, wird Metall geschmolzen und dann "verwirbelt" oder schleifen 100 Angestellte mit 60er Schleifpapier an einem Aluminiumblock herum?..;-)
Ich denke SLM wird deutlich mehr Bedeutung in der Zukunft haben,als man bisher annimmt.Anders wie die
E-Mail,die die Briefversandmenge kaum verringert hat, wird SLM viele Fertigungsverfahren überflüssig machen.Kann mich natürlich auch irren, aber ich denke dem ist so.
...
Los jetzt,schiebt die Aktie ueber 18 !
kann auch sehr langweilig sein.Tolle Stadtvilla, 911er als Alltagsauto,3 Oldtimer in der riesigen Garage,Vermoegen sicher angelegt....da kann Oedniss aufkommen, die mit Alkohol und Drogen kompensiert
wird.
Die Chance das aus SLM eine Apple oder Tesla wird ist eher gering.Vorher wird die Firma uebernommen.
ihre ach so segensreichen Tuben,Tueten,Eimer,BobbyCar und trallala produzieren.Jeden Tag gehen zig Nylonschleppnetze in den Weltmeeren verloren und Plastikmuell treibt im Meer.Viele Tiere verfangen sich darin, und sterben qualvoll.Wenn einem Tiere so egal sind,kann einem ja alles egal sein.Wozu lebt man dann?