SLM Solutions
Seite 14 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 876.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 89 > |
Irgendwann bricht dann jede Unterstützung, dazu die Stopp Los.
Die Empfehlung vom Aktionär, ist ein Witz. Der hat hier abgeschrieben
Bin weiterhin drin...
Ob unterbewertet oder überbewertet interessiert niemand. Was sagt mir das: Medien- Gequatsche.
Rückbau in der Natur findet aber trotz anderslautender Behauptungen nicht statt. Der " Great Pacific
Garbage Patch " ist ja das totale Armutszeugnis für die "zivilisierte " Menscheit. Eine schwimmende
Plastikmüllkippe im Pazifik von der grösse Europas !
Durch SLM können Unmengen an Plastikteilen in Flugzeugen, Autos , Fahrrädern, Computern , etc.
ersetzt werden. Metall ist per Definition einfach Umweltfreundlich, da es ja in der Natur schon vorkommt.
Kunstoff wird allenfalls zu Mikropartikeln zersetzt , und diese gelangen in die Nahrungskette an deren Ende der Mensch steht.
http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=15&ved=0CCkQrQMwAA
... und für die Rente hab ich mir auch schon eine CAD zurückgelegt...
geschossen sind, wird zukünftig wohl jede Stadt mit mehr als 10 K Einwohnern einen 3DD-Shop haben.
Dort koennen dann die ortsansässigen Hufschmiede, Buechsenmacher, Wagner, Schwertschmiede,Schnallenmacher und Kesseltreiber mit dem gescannten Kundenwunsch in CAD ihre Teile
und Sonderteile anfertigen lassen.Gerade Sanitärfachleute wuenschten sich oft, ein spezieller gebogenes Heizungs-/Wasserrohr zur Hand zu haben.
SLM=Stark Leise Meisterhaft!
2014 prognostiziert, jetzt sind es bereits 36 (Realtime 40) nach 3/4 des Jahres.German Engineering-We will
Win!
Der Aktienkurs ist hoch aber Okay.Langfristig wird er steigen, und nicht wie bei der Deutschen Telekom
17! Jahre nach dem IPO noch unter dem Ausgabekurs liegen....
Es wird sich wieder beruhigen, mit etwas Zeit haben wir unser Geld wieder.
Und was ist jetzt mit den unterbewerteten Aktien, soll keine Häme sein, die fahren auch Verluste ein. Das interessiert niemanden.
Wir brauchen auch mal so langsam eine Gegenbewegung. Der Chart, so wie er aussieht, gefällt mir nicht. Auch wenn Panik herrscht, SLM muß nicht zwangsläufig mit abstürzen.
Es ist jedoch losgelöst von der Bewertung eine allgemein schwierige Situation z.zt.am Markt.
Wir brauchen noch Geduld.