SKY Deutschland
Zeitpunkt: 03.08.12 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen - Moderationsbedingte Auszeit
jetzt schreibt Ulm 000 mal kontruktiv und schon geht die Hetze wieder los. Soll ich Dir ein Kännchen Öl reichen?
Zeitpunkt: 03.08.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen und von weiteren Provokationen absehen
Zeitpunkt: 03.08.12 14:25
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz
Alles was darüber geht sollte dann an zu einem positven Kursverlauf führen.
Den richtigen Kurszünder (über 3 €) wird es aber wohl erst dann geben, wenn klar ist was Sky mit den Mobile- und den Internetbundesligarechten machen wird. Interessenten für diese Rechte gibt es zuhauf (z.B. Vodavone, Yahoo, Telekom, Springer Verlag) und hier könnten sich hoch interessante Kooperationen ergeben, die weit über eine deutliche Senkung der Bundesligaproduktionskosten führen könnten. Stichwort Sky Go.
Interessant auch die Dichte der Löschungen von Basher-Postings angesichts des ungewöhnlichen Anstiegs! :-)
Have a nice One!
Hallo!
Mich erinnert die Kursentwicklung der Aktie der Sky Deutschland AG an die Kursentwicklung der Aktie der Cinemaxx AG. Denn ähnlich wie seinerzeit stets dem Kino der "Tod" vorausgesagt wurde, wird auch das PayTV in Deutschland immer totgesagt. Doch Totgesagte leben bekanntlich länger. So hat zum Beispiel die Einführung von 3D das Kino und damit letztendlich die Cinemaxx AG gerettet. Und nun dürfte eben, neben HD-TV und der Fussball Bundesliga auch 3D im TV die Sky Deutschland AG "retten". Erst Recht, wenn Sky Deutschland zusätzlich nun eigene erfolgreiche TV-Formate wie eigene Serien entwickeln kann. Auf lange Sicht wird daher Rupert Murdoch und seine News Corp. auch mit der Sky Deutschland AG erfolgreich sein. Wer daran teilhaben will, der sollte die Aktie in jede Kursschwäche hinein kaufen. Denn der faire Wert dürfte kurzfristig im Bereich 3,50 Euro und mittelfristig über 5,00 Euro liegen.
Dafür spricht übrigens auch die Stimmung, siehe hier: Sky Deutschland AG - Sentiment. Denn sowohl die Kleinanleger, als auch die Analysten, sind hier noch sehr skeptisch. So gibt es insgesamt gesehen in etwa genauso viele Kauf- wie auch Verkaufsempfehlungen und das durchschnittliche Kursziel liegt im Bereich des aktuellen Kurses. Steigt eine Aktie jedoch bei einem vergleichsweise negativen Sentiment, so ist dies immer ein sehr gutes Zeichen. Schließlich haben die negativ gestimmten Anleger/Analysten die Aktie noch nicht (oder sind sogar short) und müssen dann bei immer weiter steigenden Kursen irgendwann zugreifen...
LG, JoWu
Zeitpunkt: 07.08.12 12:08
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
ob long oder short
die die am rand stehen und warten VERDIENEN nichts
mein ziel SKY 5€
Ich im übrigen ärgere mich, verkauft zu haben :o)
aber naja, wer den Pfennig nicht ehrt...
So gefällt mir das !
Die anstehenden Q2 Zahlen, haben anscheinend Grund zum Anstieg gegeben.
Guter Sky :)