SKY Deutschland
Allerdings was nützt es? Verlust ist Verlust und das ist das Problem vieler Anegerl die sich versuchen Verluste damit schön zu reden das andere ja auch Verluste einfahren???
So ganz mag ich das aber nnicht verstehen ich für meinen Teil möchte das ein Investment auch Gewinne abwirft!
Einen sonnigen Tag euch allen!
aber das willst du ja nicht wahrhaben :-D
UND es reicht DIR! ja wenn jemand "grüne" verteilt(da bildest du dir doch soviel drauf ein ..)für substanzielle nullinger
Gibts hier eigentlich auch fundierte Analysen und Kommentare, oder besteht der Sinn dieses Threads darin sich Kindergarten-like anzumachen ?
Ein "böser" Freitag sieht zumindest anders aus...
Mein "Traum" von den über 100.000 Brutto-Neu-Abos scheint nicht abwegig zu sein! ;-)
SKY fly, oh, so high!
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.12 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Forum klären und Regelverstöße bitte melden und von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 05.08.12 09:57
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Forum klären und Regelverstöße bitte melden und von der Moderation klären lassen.
wenn da was bekannt wäre würde ja wenigstens größer eingekauft ..
es verkauft halt heute kaum jemand zu den kursen-aber die anzahl der käufer ist auch übersichtlich
So ganz "mag ich das aber nicht verstehen, ich für meinen Teil möchte dass ein Investment auch Gewinne abwirft !
Dieser hollewutzsche-Satz wurde etwas von mir abgeändert.
Diese ganze hollewutz-Post von heute Morgen ist zum Schießen komisch. Vor allem wenn ich mir den aktuellen Sky-Kurs anschaue.
Hausse Cartwright aber deine 100.000 neue Nettoabbos in Q2 ist dann meiner Meinung nach viel zu hoch. Kaum Bundesligaspiele und wir hatten gutes Wetter. Q2 war kein Zeitraum in dem man viele Neuabbos abschließen kann. Wenn mehr als 35.000 in Q2 dazu kommen würden, wäre schon gut meiner Einschätzung nach. Aber alles was über einem positiven EBITA von 5 bis 8 Mio. € liegen sollte, wäre eine super Sache für den Kurs.
Allerdings würde der Termin passen, knapp 10 Tage VOR Q-Zahlen Termin wurden bereits zweimal Vorabwerte veröffentlicht, einmal Freitags, einmal Donnerstags.
Wie auch immer, das Zahlenwerk wird uns erfreuen!
Dir und allen anderen Investierten und ja: auch Hollewutz und Dacapo,
ein schönes WE!
HC
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Provozierend im Betreff. Bitte von weiteren Provokationen absehen.
Zeitpunkt: 03.08.12 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Provozierend im Betreff. Bitte von weiteren Provokationen absehen.
wenn Du nicht endlich aufhörst Öl ins Feuer zu gießen gibt es hier nie Ruhe. Lass es endlich gut sein. Es nervt ! Nicht jeder Post von anderen muss von Dir kommentiert werden. Lass doch jedem seine Meinung aüßern. Vielen Dank
Ja, das warst DU!
Vergiss es, Holle, nach allem was du allein heute von dir gibst und gabst, steht dir diese Rolle nicht zu!
Du verdienst, zumindest in meinen Augen, lediglich noch Mitleid und Missachtung.
wäre für mich auch völlig ok. Ich bin halt ein Optimist, spätestens in 10 Tagen wissen wir alle mehr. :-)
seid ulm000 hier sein Unwesen treibt gibt es Unruhe Jedes Posting von bochum1848 stellt eine Beleidigung da, wie jeder selber lesen kann
Ich für meinen Teil bin gerne bereit auf einer ordentlichen Basis zu kommunizieren habe das in der Vergangenheit auch getan.
Jeder hat seine Meinung auch das ist ok aber ich glaube doch wohl richtig zu lesen das immer wieder dieser ulm000 Öl ins Feuer gießt
Letztlich habe ich keine pro Meinung zu Sky deswegen sollte aber auch diese contra Meinung Akzeptanz finden
An mir wird es nicht liegen
off topi Ende!
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen und von weiteren Provokationen absehen. Moderationsbedingte Auszeit. Klärt eure Streitigkeiten bitte auf anderem Wege aber nicht im Thread!
Zeitpunkt: 03.08.12 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen und von weiteren Provokationen absehen. Moderationsbedingte Auszeit. Klärt eure Streitigkeiten bitte auf anderem Wege aber nicht im Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze und Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 03.08.12 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze und Provokationen einstellen.
So geschehen, als ich mal sagt, die Chinesen verkaufen Solar unter Herstellerkosten
Natürlich hat Herr Besserwiss sofort dementieren müssen, dass dies nicht so sei.
Naja, die Klage der EuProsun beruht ja genau er dieser Tatsache....
Aber wie gesagt....man hörte dann ganz schnell nichts mehr von ihm ;))
Kann aber sein, dass es ja schon festehende Kennzahlen gibt.