SKY Deutschland
da freu ich mich doch mal über lutzis ignor :) ,dann spam´t er mich nicht mehr mit geistlosem zeug zu. :)
aber zurück zu sky... meint ihr, daß sich der kurs durch zb. "sky will mehr rechte" positiv beeiflussen lässt?!
der mobile bereich ist vieleicht in weiter zukunft (4-5 jahren) interessant, aber in den nächsten paar jahren kann ich mir nicht vorstellen, daß er groß ins gewicht fällt.
zum kurs kann ich wieder nur sagen, das sky sich auch heute am markt normal verhält. denke das der kurs heute besser gewesen wäre, wenn in den letzten wochen nicht so grundlos auf die aktie eingeprügelt worden wäre. aber so ist es mit analysten, sie handeln immer im eigenen interesse. daher sollte man nicht so viel darauf geben was sie schreiben, egal ob pro oder contra.
schönen abend euch noch... :)
taube rutscht kurz unter die 5% und legt dann wieder nach ..
Fallen wir unter 1,50€, so denke ich das es noch weiter abwärts geht.
Bleiben wir aber die nä. Tage im Bereich der 1,60/65€, dann ist das mMn ein Signal zum Aufwärtstrend.
Bleibt spannend
also wenn ich nur etwas käufmännisch denke und für 1,75 bekomm und den wert bei 2,10 seh, na dann was mach ich dann???
na sind halt anlaysten.....
Momentan befinden wir uns noch lange im Abwärtstrend. Charttechnisch wird der Abwärtskanal erst bei nachhaltigem übertreffen der 2,00 Euro Marke verlassen. Dann sind auch wieder Kurse bis 2,36 EUR möglich. Unterstützung finden wir bei 1,50 Euro. Hoffen wir weiterhin auf ein bullisches Umfeld und Window dressing im Dezember....
Sieht doch momentan ganz gut aus!
In Anbetracht des Gesamtmarkts, sieht es mMn SEHR gut aus. Die Richtung scheint wieder zu stimmen.
Daran kann dann auch geldmaschine mit seinen jämmerlichen pn´s nichts ändern.
alles wird gut!
es gibt schon keine Sky Abos mehr!!! nur noch aufm Schwarzmarkt für 100.- € im Monat
so, en bisserl Spass muss sein!
LG der SKYMAN
1,76 sollten heute zum Schluss schon halten. Nach wenigen grünen Tagen kann man noch nicht von einer nachhaltigen Erholung sprechen. Es wird sich erst in den Q4 Zahlen zeigen wohin der Weg geht. ich bin optimistisch für die Zukunft. Es bleibt abzuwarten, wie hoch die Kosten für die BL Rechte werden. Ich bin auch der Meinung ohne BL Rechte wird Sky es sehr schwer haben.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/...on-sky-sport-news-1.2623868
Hallo Leute,
mal ehrlich...was bringt der Sender ? In der Woche schaut man heute noch kaum TV..und am Wochende will man nicht rund um die Uhr Sport Sky HD NEWS Sender schauen..
Daher das ding ist ein flopp...sorry wenn ich es so sage.
Aber WER VON EUCH mal ehrich würde so ein Sender mehr als 60 min für ein "overview!" beim Fussball zu sammlen schauen ?
Für mich ist das leider verschenktes Geld. Man hätte dafür noch agressivere Preispolitiker betreiben können...so das selbst Har4 ler ...Sky sich leisten können..
Dagegen ist der Schrit zum Online bzw Mobilen TV recht SEHR INTERSSANT !
Aber ich frage mich WER hat mehr Geld T-Kom oder Sky AG ?
Das wird ein teures vergnügen werden. Fakt ist es wird frisches Kaptial bald gebraucht werden. so oder so...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Sobald die ..... kommt bin ich bereit... und kaufe dann wenn die Bezugsrechte....gegen 0 EUR gehen einzukaufen. Versprochen ich bin dabei...
Allerdings finde ich es richitg sich über web bzw mobile übertraungsrechte sich zu streiten bzw in die auktion zu gehen als übe die TV rechte.
Zuerst werden viele von Sky dnan enttäuscht. aber wer langfristig denkt ist das GENAU richtig. WEG VOM TV.... hin zu mobilen on cloud pay TV
Sky ist nicht schlecht. habe ich nie gesagt. Nur finde ich immer noch keien Antwort von der LQ1 und LQ2 Kennzahl Finanzierung 2012. Daher...warte ich ...So lange kann es nicht dauern.bis eien Meldung kommt....
Gruss Xpress
Hallo Leute,
Vorsorgen bzw Riestern wird noch unrentabler...lach..war es jemals rentabel ? jetzt warenen sogar deutsche Verbraucherschützer davon Riester Renten abzuschliessen...
Na gut das ich keine abgeschlossen habe. Damals hat man mich ausgelacht und gesagt ich würde Steurevorteile und viel Geld vom Staat verschenken...
Nur komisch das man ohne Riester heute sgoar besser dasteht. ! Allen wünsche ich mein Beileid.
VorsorgeRiester wird noch unrentablerAb 2012 lohnt sich die Riester-Rente noch weniger. Verbraucherschützer warnen schon jetzt davor solche Verträge abzuschließen. Ab dem nächsten Jahr wird es noch weniger attraktiv. Vor allem Versicherungssparer leiden.
www.handelsblatt.com/finanzen/...r-wird-noch-unrentabler/5910040.html
Gruss Xpress
Also das Argument zieht nicht xpress, denke Dir etwas Neues aus.
Btw, seit 1,60 wird ein wenig gezockt mit Ziel 2,- Euro :), dann bin ich zufrieden. Beim Start hat man ja etwas Muffensausen, aber ging zum Glück alles gut und nun wird der SL nachgezogen.
flipp
Grüse Dich, Dax Freund...
diese SL die du drin hast könnten genau dafür sorgen das du den gesamten Sky AG runter reisst..denn nach reissen eiens SL fliegt man schnelelr runter als man denkt.
Wenn du Sky vertraust dann lass den SL sein...
Aber du weiss ja ich bin verrückt...aber sicher nicht dumm. Aufpassen
wegen MurDoc und Sky...du bist wohl sehr gut informiert... MurDocs Baby hat gewaltige Führugnsprobleme...du musst auch mal schauen wieviel SKy schon bie MurDoc liegt im Depot ein paar Atkien mehr und er muss es in seine Bilanz aufnehmen..
Bilanzvorschrift geht vor ... und damit auch die Verluste bist heute..
WAs meinst Du machen die Aktonäre aus Mur Doc....daher lies dich mal etwas rein...bevor du etwas behauptest.
Gruss Xpress
dann zocke mal eine runde...
Mein Tipp aber denn weiss du besser als ich .
Das zocken im Dax würde viel viel viel mehr brigen als die xx % .
Aber etwas Sicherheit willst Du wohl doch haben. Daher Zockern mit Sicherheit stimmst ?
Gut das wir uns verstehen bis im Dax...Der Xpress
flipp