SKY Deutschland
du hast die weißheit mit löffeln gefressen was?
du weißt nichts!!!wo ist der kurs nach den zahlen hochgegangen???5cent oder was???
bevor ich meinen anwalt nicht mehr zahlen kann wird dir der strom abgestellt ;-)
"ich hoffe nur meine bewertung für den dax und co stimme nicht wenn doch dann GNADE GOTT !"
WAS BEWERTEST DU???
DU STELLST WAGE PROGNOSEN AUF BEI DENEN DIE CHANCE 50-50 IST DAS SIE EINTREFFEN-TREFFEN SIE EIN PROLLST DU RUM UND WENN NICHT HÖRT MAN § TAGE NICHTS VON DEINEM SCHWACHSINN ...
es kommt der tag an dem du mal wieder alles vergisst und eine KE ankündigst um zu bashen-DU BRAUCHST DEN ANWALT,NICHT ICH!!!
PS.passe mich mal deinem asozialen rumgeprolle an und sage dir:ich zahle trotz des wirklich miesen jahres 2011 immer noch steuern auf veräusserungsgewinne ;-)
kannst du bei deinen ganzen reinfällen wie CONERGY,COMMERZBANK etc wohl kaum behaupten
ICH LACH DICH NUR NOCH AUS
Kindergarten. Erbärmlich was hier abgeht. Nurnoch erbärmlich. Und hier wollen Aktionäre schreiben ?
Schlimmer als im Justin Bieber Forum.
und in den nächsten Tagen steht hier bestimt eine 2 vor dem Komma und deshalb kaufe ich mich mal lieber wieder ein.
wenn man nicht zu dumm und faul ist zu kündigen behält man diesen preis auch!!
"Nur buli ist interessant. Es wird schon geprüft die f1 rechte auslaufen zulassen. Für buli würde ich max. 25 eur zahlen"
????????????????????bundesliga allein für 25,-???????????????????????
man sollte sich schon mit den preisen auskennen wenn man seinen senf dazu gibt ;-)
ps.wir befinden uns in einer freien marktwirtschaft-oder zahlt man automatisch den preis welcher zb am auto angeschlagen ist?
...ich persönlich glaube daran, dass die 5€ bis zur Verkündung der SKY zahlen zum 3 Quartal 2012 spätestens kommen! ist natürlich nur meine persönliche Meinung! Ich liege nicht sehr oft daneben. das was hier grad mit dem Kurs von SKY läuft ist nur rausschmeissen der Kleinen!
der SKYMAN
wenn du mal überlegst was ein 0815 angestellte (büro aushilfe oder putzfrau ) verdient ist das verdammt viel geld...
Gehe mal von 1400 bis 1600 EUR nach Steuern aus. da ist sind 40 -50 EUR verdamit viel Geld für einen Erwachsene Mann oder Frau.
Und nein das ist wirklich der durschnitt von jungen Arbeitnehmern im unteren Bereich. ! Ich kenne FAmilien die leben sogar mit 2000 EUR Haushaltseinkommen nach Steuerklasse 3 ( mit 4 Leuten im Haus)
Alleine für das Essen zahlst du locker 600-800 EUR pro Monat + Auto varialbe und fixkosten locker bei 200 EUR...Miete denke um die 700 EUR.. Da werdne die 50 EUR plötzlcih Goldwert ! .
Anders gesagt solche Leute leben mit dem Kindergeld.... !
Daher Du darfs niemals uns mit der gesamten Bevölkerung vergleichen ! wir sind nur ein bruchteil !
Oder zeige mir 100 Leute von denen Du kennst aus deiner Umgebung die locker 200 bis 100 EUR jeden Monat nur an Bankgebühren locker zahlen...
Ich kenne ganz wenige in meinem Umkreis.....und viele verdienen um die 40 bis 50 T p.a. brutto..was nach deutschem Index ganz gut ist....
Ich liege nicht in dem deutschen Index...
Gruss Xpress
ja und 50 euro sind echt viel geld, da würde es jede menge psychopharmaka geben....die würden dir nicht schaden
für 35,- im monat das komplettangebot von sky
dem gegenüber:
ein besuch im stadion(anreise,eintritt,verpflegung ..),evtl mit kindern!
es gehen JEDES wochenende bei steigenden preisen knapp 400.000 menschen allein zu den erstligaspielen!!!sind das alles top verdiener??? ;-)
DIE ZUKUNFT GEHÖRT SKY-DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT.DAVON BRINGEN MICH AUCH 3-5 ROTE TAGE NICHT AB!DA WERDEN WIEDER N PAAR ÄNGSTLICHE AUFGEFRESSEN MIT IHREN SL´S UND DANN GEHTS ENTGÜLTIG RICHTUNG NORDEN!
nur meine meinung
Hallo Xpress,
ich selbst bin ein großer Kritiker Deiner Aussagen hier im Forum. Ich finde aber, dass Dein Post über die Verdienste von kleinen Berufsgruppen eines Deiner besten war. Es ist absolut richtig, dass ein Geringverdiener mit Familie sich kein Sky leisten kann und wird. Ich finde es persönlich sehr schade, dass selbst ein guter Post von Dir beschimpft und belächelt wird. Weniger Nachdruck bei Deinen üblichen Post`s würde Dich wahrscheinlich sympatischer machen. Leider liegt das Gehalt eines Geringverdieners deutlich unter 1400 Euro nach Steuern. 1000 Euro für das Hotelgewerbe bzw. Reinigungdienste sind keine Seltenheit. Ich bin von Sky weiterhin überzeugt und bleibe auch investiert. Ich hoffe, dass Sky bis Ende Mai die Buli Rechte bekommt.
Viele Grüße
Neukunden bekommen lukrative Angebote,
Altkunden zahlen drauf....
Zeitpunkt: 18.11.11 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
@dacapo:seit wnn schließen sie wieder 2 jahresverträge???
mir wurde am telli gesagt es gibt nur 1 jahr!!!
schon interessant ..
ps.ich war ca 300+x mal im buli stadion
und die sportschau schaue ich seit ca 10 jahren nicht ..
das bekommste, wenn Du kündigst!!!
Achte mal drauf, wenn die Zeit Deiner Vertragsverlängerung kommt, bekommst Du Angebote! Die sind noch besser, wenn Du kündigst!!!
da bekommst doch auch zum teil mega geile angebote zb. 150 EUR für Abo und als werber erhälst du 120 EUR zurück und dann sind es halt mal nur 30 EUR für ein Jahr. Das du im zweiten Jahr volle 150 EUR zahlst ist doch klar. Die ganzen unternehmen leben doch davon das du es vergisst. Sehe ich zumindest so.