SKY Deutschland
Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00)
Signal vom 15.11.2011 09:50:47 bei 2.05 Euro
Kreuzen des GD 50 nach unten
Für spekulativ orientierte Anleger, die von einer trendfortsetzenden Kursnotierung ausgehen, wäre der Wave-XXL-Put DE6E2P eine Möglichkeit, überproportional zu partizipieren. Bei einer entgegengesetzten Markterwartung würde sich beispielsweise der Wave-XXL-Call DE3X9D anbieten.
Zeitpunkt: 16.11.11 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 16.11.11 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch
..gerade mal 1,2 mio auf Xetra....das sind alles kleine Angsthasen die ihre paar Groschen retten wollen. die werden dann wieder bei hohen kursen einsteigen. wenn hier ein Großer schmeißt, sind wir an so einem Tag direkt bei 50 cent! ist eben alles ziemlich wacklig im Moment!
Kursziel 5€
der SKYMAN
Zeitpunkt: 16.11.11 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
sogenannte Börsenkenner nichts wissen und nichts können außer sich in die eigene Tasche zu spekulieren.! Wer darauf reinfällt ist selber schuld.!!
Bisher hab ich dich ja wirklich belächelt.
Aber halt doch bitte einfach mal deine Klappe. Es interessiert hier KEINEN was du absonderst.
Du redest zu 100% dummes Zeug, kommst aus deinem Loch gekrochen wenn der Kurs fällt und versuchst Panik zu verbreiten.
Warum sind Typen wie du hier eigentlich nicht schon längst gekickt? Jeder 2. Post von dir wird gelöscht.
Troll dich einfach weg du Hanswurst
daß sich SKY den Gesamtmarkt nicht verschließen kann...das wissen wir alle...
Sollte es an die 1,50€ runtergehen,
ich persönlich befürchte gar das es bald passiert
werden auch Anleger wieder einsteigen
so eine Range zwischen 1,50-2€ ist doch was für geeignet Kohle zu machen....
Allerdings an 5€ glaube ich in den nächsten Monaten nicht...
Das Börsenumfeld ist einfach zu ungewiss...
Das ist weder eine Kauf
noch Verkaufsempfehlung
DC.
mehr als 10% im Plus das können die wenigsten hier behaupten!
Kleine Kostprobe Investordepot!!
Gruß!:-)
dein :-) macht dich auch nicht überzeugender ..
das hast du mit presswurst gemeinsam :-0
denke, wir werden trotzdem heute über 2 schließen. hab selbst keine Ahnung warum Sky immer so bespielt wird!
ist eben immer noch zu verzockt! allen wird es wirklich schwer gemacht bis 5 € dabei zu bleiben. ich denke im Sommer 2012 ist es so weit! da haben wir die Bulirechte und nen positives EBIT bei ca. 3,2 Mio Kunden. Ob das alles ohne KE geht wird man sehen. aber ne KE wäre nicht ganz so schlimm. vielleicht noch mal um die 200 Mio. die haben wir bald bei SKY als Gewinn ausgewiesenen Jahresgewinn.
aber bis dahin ist es eben blutig!!! huha !!!
der SKYMAN
wenns da durchrauscht,
dann wäre das ein Zeichen eines langwierigen Abwärtstrends...
Wiederum kann es morgen auch wieder über 2€ gehen...
Börse ist momentan nicht berechnend...
Sky rauscht heute unter die wichtige Unterstützung von ca. 2,00 EUR. Damit bewegen wir uns nun am unteren Ende des Bollingers.
Ich hätte am Freitag noch gegenteiliges vermutet. Die Range bei SKY liegt im Moment etwa zwischen 2,00 und 2,35 EUR. Schließen wir heute unter 2,00 oder morgen nicht deutlich drüber, werte ich das als Abwärts-Signal. Zumindest kurzfristig.
Klingt scheiße, ist aber wohl so. Also hoffen wir mal auf den Gesamtmarkt morgen!
Unglaublich nach dem Höhenflug rally Dax diese Schwäche bei Sky!
Bin gespannt wiviele ein stop unter oder bei 1,90€
platziert haben!
Keune Kauf Verkaufempfehlung"
von 20 deiner letzten posts hier haben 20 den zu 99,99% gleichen inhalt ..
du bist doch nicht investiert und hast es angeblich auch nicht vor zu sein ;-)
wie wäre es dann wenn du uns verschonst von deinem gebashe???
Zeitpunkt: 16.11.11 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
die Börse ist echt ein gemeiner Wolf ^^ ich find auch die Zahlen von Sky zeigen eindeutig das sie im Sommer den ersten Gewinn vermelden könnten und dann geht das Teil auch noch steil runter unglaublich aber nunja Geduld nich, einfach Geduld :)
wir stehen unter 2€. OMG PAAAAAAAAAAAANIK. Als ob das bei diesem Umfeld so spektakulär wäre. In den letzten 4 Wochen hatten wir das schon ein paarmal. Und jedesmal dieselbe traurige Gülle von dir.
Als wir die 2,20€ Marke geknackt hatten war seltsamerweise nichts zu lesen von unserer Schwall ähm Geldmaschine.
Wartet es doch einfach mal ob oder geht in einen extra für euch gemachten Thread. Bei weiteren Bash Versuchen werd ich den Betreibern hier mal eine e.mail schreiben mit dem Wunsch dich von hier zu verbannen, IP Adresse für hier sperren lassen und Ruhe ist.
Ich jedenfalls hab keine Lust mich permanent durch deine Hirnbrühe duchzukämpfen bis ich mal sachliche News lesen kann.
kann mich deinem post nur anschliessen.....es ist echt lächerlich doch sobald der kurs fällt müllt er hier rum.....wenns steigt kommt nichts....und das obwohl er angeblich nichtmal investiert ist, aber dies lässt ja auf sein geistiges niveau schliessen