2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Fakt ist, dass eine wiederholt andiskutierte Impfpflicht diese 4. Welle nicht mehr eindämmen kann. Die AHA-Regeln und unsere vernünftige Planung des Alltages sind die Waffen, die trotz Impfung weiterhin gelten müssen. Auch der Verzicht auf unnötige Urlaubsreisen ist eine große Waffe gegen das Virus. Mir macht sehr große Sorgen, dass Geimpfte sich selbst und andere nicht mehr ausreichend gegen das Coronavirus schützen. Das sehe ich jeden Tag, wenn mir die Patienten beim Hausbesuch die Tür ohne Maske öffnen. Wenn ich darum bitte, eine Maske aufzusetzen, kommt der Standardsatz: "Ich bin doch geimpft!" Man könnte bald verrückt werden. Diese Gesellschaft spaltet sich jeden Tag mehr und mehr auf und die Sehnsucht nach einer einsamen Insel, wo man seine Ruhe hat, wächst in mir immer mehr. Das ist eine echt krasse Zeit, in der wir gerade leben.
Die Amis könnten den Karren aus dem Dreck ziehen. Heute letzter voller Tradingtag vor dem langen Wochenende.
Wo bleibt eigentlich der Verstand der Herde.
Aber anscheinend ist sich jeder der nächste.
Jeder muß sich selbst entscheiden ob er sich impfen lassen
will oder nicht. Man respektiert ja letztendlich auch die
Entscheidungen und Freiheiten der Geimpften. Und wie sich
ja bereits herausgestellt hat, können diese auch weiterhin andere
anstecken. Was für ein Geschwurbel in der Politik und was für ein
Fressen für die Medien. Keiner weiß mehr wo es lang geht und das
ist anscheinend auch so gewollt. Psychologie vom Feinsten.
Die Insel muß leider erst noch aus dem Atlantik erschaffen werden, auf die ich
mich z.Zt am liebsten zurückziehen würde.
Ich weiss interessiert keine Sau, aber ich habe so ein krasses Mitteilungsbedürfnis heute, deswegen konnte ichs nicht verschweigen.
PS: Gold ist nachwievor unter Wasser. Der könnte böse werden. ;-(
Eben beim 200er, 787, nach oben gedreht um dann beim 161er, 867, wieder nach unten zu drehen.
Für mich heißt das, über 867 long, unter 787 short. ;-)