SIEGER lueftet sein GEHEIMNIS!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.11.02 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.02 17:48 | von: mrdax | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.11.02 21:13 | von: StarSailor | Leser gesamt: | 3.701 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
trauen: SIEGER ist der STAR auf dem Arivaboard!!
ich hab HEUTE insgesamt 3 Artikel von mir unter den Top10!!
Natuerlich fuehre ich die meistgelesenen Postings wiedermal unangefochten ein, mein Platz 1 Posting wurde
nahezu von 1000 (in Worten: EINTAUSEND) Arivannern gelesen!!
Kommt mir bitte nicht in allzuferner Zukunft mit dem WIDERLEGTEN Einwand, daß meine Postings uninteressant
seien, DENN dieses Fehlurteil wurde heute absolut Widerlegt - die Fakten sprechen eine EINDEUTIGE Sprache!!
SIEGER ist bei den Arivanner der MEISTGELSENE Poster, aber auch sicherlich der meistumstrittene, damit
kann ich aber locker leben!!
frei nach DIETER BOHLEN: Ich kann einfach nicht everybody`s darling sein, damit hab ich KEIN Problem, es muß
auch Leute geben, die everybody`s ARSCHLOCH sind, DENNNn Erfolg macht NEIDISCH!!!
Beste Grueße vom ArivastarPOSTER
SIEGER
By the way, ich such immer noch nach nem passenden Geburtstagsgeschenk fuer die dann 16 jaehrige
Schwester meiner Freundin, habt ihr da ne schoene Idee fuer mich??? Ich will max.250 EUR fuer die
sueße KLEINE ausgeben!!
Beste Grueße
SIEGER
irgendso ein Zeugs, was Mann&Frau im TV verfolgen kann (er inkl.),
daß eh niemanden interessiert, hab ich von dem Typen noch nie ein gescheites Wort gehört, geschweige denn gelesen ..tsts...
Wie kann man angeblich neben AXEL SCHULZ beim Boxkampf gesessen haben & weiß noch nicht einmal,wie man dessen Nachnnamen schreibt ?
War wohl nicht im Abspann von RTL zu sehen ?
--------------------------------------------
so ein armes Würstchen ....
wenn Du wirklich was drauf hast,so nenn mir doch
ne anständige WKN - bin ja mal echt gespannt
Ich lach mich tot. Du hast noch nicht viele "Mega-Sell-offs" erlebt, oder?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
PS: Laß doch nicht immer alle wissen, daß Du keine Ahnung hast!
mal ne ehrlich gemeinte Frage:
Macht das eigentlich Spaß, sich den ganzen lieben langen Tag lang von allen möglichen Menschen so BELEIDIGEN zu lassen wie Du, Du Boardheld? Brauchst Du das?
Stell Dir vor, Du läufst einen Tag lang mit Kacke beschmiert durch die Innenstadt von Berlin. Jede Wette, da kommst Du abends sogar im Fernsehen. Aber macht Dich das zum Star? Zweifelhaft, oder?
Ich hoffe Du siehst die Parallele?!?
Gruß
CHREIL