SIEGER lueftet sein GEHEIMNIS!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.11.02 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.02 17:48 | von: mrdax | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.11.02 21:13 | von: StarSailor | Leser gesamt: | 3.706 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
trauen: SIEGER ist der STAR auf dem Arivaboard!!
ich hab HEUTE insgesamt 3 Artikel von mir unter den Top10!!
Natuerlich fuehre ich die meistgelesenen Postings wiedermal unangefochten ein, mein Platz 1 Posting wurde
nahezu von 1000 (in Worten: EINTAUSEND) Arivannern gelesen!!
Kommt mir bitte nicht in allzuferner Zukunft mit dem WIDERLEGTEN Einwand, daß meine Postings uninteressant
seien, DENN dieses Fehlurteil wurde heute absolut Widerlegt - die Fakten sprechen eine EINDEUTIGE Sprache!!
SIEGER ist bei den Arivanner der MEISTGELSENE Poster, aber auch sicherlich der meistumstrittene, damit
kann ich aber locker leben!!
frei nach DIETER BOHLEN: Ich kann einfach nicht everybody`s darling sein, damit hab ich KEIN Problem, es muß
auch Leute geben, die everybody`s ARSCHLOCH sind, DENNNn Erfolg macht NEIDISCH!!!
Beste Grueße vom ArivastarPOSTER
SIEGER
MfG
@Siecher: Kauf dich mal Fluoxetin... dann geht dir das irchendwann besser... senkt auch die möchtegern-Libido...
abgehobenes ARSCHLOCH, oder sie finden mich top und ich hab eine sehr sehr gute Freundschaft mit ihnen.
SO soll es meiner Ansicht nach sein!! ich hab 5 beste Freunde (Martin, Volker, Markus, HGK und Roland)
die fuer mich durch die Hoelle gehn, DIES haben sie in zig Situationen auch schon bewiesen, als es anderen
sehr sehr schwer viel zu MIR zu halten!! Wir 5 sind fuer einander da und uns wird auch KEINER auseinanderbringen, es gibt bei uns nur ein Miteinander und NIEMALS ein Gegeneinander!!
Diese Maennerfreundschaft kommt auch weit vor UNSEREN Freundinnen, DENN wahren Zusammenhalt gibt
es nur unter Maennern.
JETZT frage ich euch auch mal: Habt auch ihr 5 ECHT Freunde, die fuer euch durch`s Feuer gehn??
Auf "Dutz"-Freunde oder große "Hey, servus Begrueßungen" in irgendwelchen Kneipen lege ich KEINEN Wert!!
Unter diesen 5 Freunden gibt es 1 der hat sogar zig mla mehr Kohle als ich, der koennte mich mit seiner Kohle
totschmeißen und die anderen sind ganz normale Leute!!!
Beste Grueße
SIEGER
Anfang 20 ist, DIESER Sachverhalt ist sicherlich NICHT als normal zu bezeichnen, sondern als sehr sehr
selten!!
Gruß
SIEGER
HURRA HURRA HURRA!!!
schreiben, denn Privat sollte auch privat bleiben!!
Macht`s gut meine Freunde, wir sehn uns morgen HIER in alter Frische!!
Euer
SIEGER
also bis die tage.
schnorrer und schmeiss den frauen nicht zuviel in den rachen *g
Narren!
Waldy
Frei nach Osama Bin Doof:
Ein Tag ohne Dackel ist
wie ein Topf ohne Teckel
Hu Ra Ha
Waldy
By the way, ich such immer noch nach nem passenden Geburtstagsgeschenk fuer die dann 16 jaehrige
Schwester meiner Freundin, habt ihr da ne schoene Idee fuer mich??? Ich will max.250 EUR fuer die
sueße KLEINE ausgeben!!
Beste Grueße
SIEGER