SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!
http://www.alibaba.com/trade/...h=&IndexArea=offer_en&CatId=0
Diese STORE in Asien bedeutet was. Alibaba.com hat einen Namen, macht MLRD. Umsätze, vor kurzem an die Börse gelistet und auf der Firmen-Homepage findet man S-XGen. Die S-XGen Story ist immer noch rätselhaft und die geheimhaltenste Smartphones der Welt.
Die ganze Geschichte weckt in Uns eine Frage:"Wieso ist das so und wer hat Interesse daran mit den Nerven der Anleger zu spielen?
Ich werde jetzt mal meine Sicht vom SLWF-Management erklären, wie sie sich das vorgestellt haben: "Sie wissen das sie ein gutes Produkt haben, der zur Zeit ein Trendsetter ist. Sie gehen von Austellung zu Austellung um die Reaktion der Kunden vor Ort zu testen. Verfolgen im Internet (weltweit) das Kundeninteresse an S-XGen. Weil sie immer noch kein Markenzeichen haben, wie die großen Marktplayer (immer noch unbekannt) , sie arbeiten mit einer anderen Strategie - Verzögern (absichtlich)S-XGen Markteinführung, gleichzeitig führen sie ein paar Änderungen am S-XGen durch, pflegen gute Kontakte mit bekannten Firmen etc.". Und was noch interessanter ist, bieten sie gleichzeitig alle Internetlösungen unter einem Dach (Hardware, Software, Hosting, Service), genau auf der selben Art und Weise, machen sie sich ihren Namen, wie die heutig bekannten IT-Bigplayer, früher die Namen gemacht haben.
Ich bin der Meinung das hier wirklich alles möglich ist. Die Firma befindet sich auf gutem Weg, sie haben nämlich alle Hausaufgaben nach dem Management-Muster gemacht, alles läuft per Plan. Uns bleibt nur der Firma treu zu bleiben und unsere Ziele weiter hin zu verfolgen.
0.0001 16 1084900 0.0002 7 35000
0.0000 7 14996 0.0003 10 50000 was sind schon Zahlen,wenn Worte folgen
0.0000 0 0 0.0004 1 5000
0.0000 0 0 0.0009 1 5000
Die sind nicht in der Lage mit dem Geld, dass sie von Euch (und mir), bekommen haben wirklich was anzufangen!
ES SIND ZU VIEL SHARES IM UMLAUF!!!
Deswegen glaube ich persönlich nicht mehr an einen MEGA AUSBRUCH!!!
Es seiden der Laden wird komplett übernommen.
G 10ME
Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2008!!
Vermutlich hast du Recht,das hat warscheinlich keinen Zweck mehr hier.Ausserdem weiss ich nicht einmal ,ob ich bei der Comdirect überhaupt mit 0,0001 limitieren könnte,ich glaub,das geht garnicht!Und Wikinger,ob der S-Xgen wirklich im Umlauf ist (Alibaba?) kannst du feststellen,wenn du bei Ebay "S-XGen" eingibst -> Fehlanzeige!
Nun was anderes:Ich denke mal ,die Zeit ist reif ,um in Advanced Micro Devices (AMD)einzusteigen,die Stimmung dort ist extrem schlecht,der Kurs liegt darnieder!Ich persönlich glaube aber,dass AMD in Zukumft sehr wohl eine gute Chance hat,gegen Intel's Quad Core mitzuhalten,wenn der neue 4-Kerner "Barcelona" nächstes Jahr erstmal auf dem Markt ist,und obendrein hat ja AMD vor kurzem auch ATI übernommen,und dass Graphikkarten-hersteller richtig steigen können,kann man am chart des Marktführer NVIDIA sofort erkennen! Nach meiner persönlichen Erfahrung ist eine Radeon sogar besser als eine Geforce !
Viel Erfolg uns allen ab 2008!
wünscht
Chalifmann
0.0002 941324 OBB 10:12:32
0.0002 175000 OBB 10:11:42
0.0002 925000 OBB 10:09:05
0.0002 5000000 OBB 09:53:37
:((
Überall in allen Internetforen,wo man über Pennystock`s diskutiert,sprechen alle über 1000% und mehr. Uns was ich total unrealistisch finde, alle erwarten ein Gewinn zu fahren.1000% Gewinn ist möglich, aber nicht mit allen Aktien, weil viele OTC Werte sind nur Briefkasten-Firmen, die nur ein Ziel verfolgen, weltweit ahnungslose Anleger abzuzocken. In welche Gruppe kann man Seamless WiFi einordnen? Das ist wirklich nicht einfach, genau wie zu 1000% einen Gewinn zu machen. Hier einen Gewinn zu machen, kosten den Anleger viel Nerven. Mit jedem Prozent Chance auf einen Ertrag, der oberhalb einer risikofreien Zinsanlage liegt, steigt auch das Risiko. Deshalb sollten Sie, bevor Sie übers Börsenparkett rutschen, realistisch einschätzen, welche Risiken Sie bereit sind einzugehen. Wenn Sie hohe Gewinne nur mit nachhaltigen Schäden an Ihrem Nervenkostüm erkaufen können, sollten Sie sich ernsthaft fragen, ob Aktiengeschäfte Ihre Sache sind. Gleichzeitig gilt:"Wer keine Nerven zeigt, ist auch im Nachteil". (Die Börse reagiert gerade mal zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.- Kostolany)
Zum Beispiel:
Der Wert eines Unternehmens setzt sich nicht nur aus harten Faktoren wie Lagerbestand, Barmitteln, Krediten und laufenden Kosten zusammen. Weiche Faktoren wie Innovationsfreudigkeit und Qualität des Managements müssen ebenfalls mit einbezogen werden.Dazu kommt ein Faktor, der nur schwer berechenbar ist: die Wirkung der fundamentalen Daten auf den Markt. Der Markt, das sind die Börsianer, die die Daten beurteilen - also Menschen. Mit anderen Werten: Der Faktor Subjektivität sollte niemals bei der Bewertung einer Aktie vergessen werden. Denn an der Börse werden nicht Fakten, sondern Hoffnungen gehandelt. Die Fakten sind wichtig, aber sie sind immer nur ein Vergangenheitswert, der letztlich nur dazu dient, die künftige Entwicklung zu beurteilen - und danach zu handeln.
Viel spass erstmal,ich glaube den kennt ihr noch nicht:
Chalifmann
Intel hatte vor Wochen eine Reihe von Chips für internetfähige Taschen-PCs für das erste Halbjahr 2008 angekündigt. Laut einem Intel-Manager seien die Möglichkeiten der Handhelds von heute nicht gerade besonders groß, so dass Intel mit seinem Mobil-Prozessor "Silversthorn" im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird. Der gerade einmal Cent-große Chip soll dann in kleinen Taschen-PCs die uneingeschränkte Nutzung des Internets und das Abspielen von Videos ermöglichen und laut Intel im neuen 45-Nanometer-Herstellungsverfahren produziert werden. Zudem kündigte Intel an, dass der neue "Silversthorn"-Chip im Vergleich zu den ersten ultramobilen PCs um das zehnfache weniger Strom verbrauchen wird.
Chalifmann
Was die AMD angeht, da hast du recht.
AMD kündigt Dreikern-Prozessoren an
25.12 | 14:21
Ab März sollen Dreikern-CPUs mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt kommen. Nachdem AMD am Montag gegenüber Industriekunden einräumen musste, dass Vierkern-Prozessoren der Baureihe Phenom nicht wie bisher angekündigt zu Anfang 2008, sondern eher zu Mitte des Jahres verfügbar sein werden, gab es heute nun erfreulichere Nachrichten. Vor Frühlingsbeginn will AMD Dreikern-CPUs der Serien Phenom 8600 (2,3 GHz) und 8400 (2,1 GHz)anbieten, wenige Monate später dann die stärkeren 8700 (2,4 GHz), 8650 (2,3 GHz) und 8450 (2,1 GHz). Alle erwähnten Modelle werden in der Stromverbrauchsklasse von 95 Watt angegeben. Die Drei-Kern-Chips, so der Hersteller, sollen ein besonders wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen und so den Konkurrenten Intel zu Preissenkungen bei Vier-Kern-Modellen zwingen. Den Kunden wird’s freuen.
(Ich habe diesen AMD-Bericht absichtlich hier rein gestellt, als Antwort auf S-XGen Skeptiker und Kritiker, die immer wieder sehr scharf die Verzögerung der S-XGen Markteinführung kritisieren. Im Gegensatz zu Apple oder AMD ist Seamless WiFi eine kleine Firma die auch Probleme mir der Produkteinführung hat. Das geht nicht immer so glatt nach den Kundenwünschen. Z.B. Apple verzögerte Iphone Verkauf, jetzt AMD etc. )
Allen ein schönes WE
an alle die hier nur aus dem Bauch schreiben, ohne den Verstand zu benutzen: Ich rate solchen Anleger sich lieber von der Börse fernzuhalten, weil aus meiner Sicht werden sie nicht viel Erfolg mit ihrer Strategie haben. Das Geld dort zu investieren, nur weil ein guter Freund gesagt hat, dass er einen heißen Tipp hat, enden immer katastrophal, mit schweren finanziellen Verlusten. Viele schreiben hier im Thread nur blöde Phrasen und mit dem haben sie Spaß, die anderen User auszulachen, ohne was konkretes zu schreiben, was dieses Investment angeht. Ich sehe hier nur wenige Vernünftige Beiträge, die wirklich was sagen, aber leider tauchen immer einige User auf, die etwas schreiben ohne irgendeine Substanz, machen so gute Beiträge zur nichte und so verunsichern Kaufwillige Anleger. Sie haben einfach nichts zu sagen, außer meckern, jammern und andere beleidigen, die etwas positives für die Firma oder Management schreiben. Es fehlt einfach die Phantasie und Hoffnung, weil davon lebt die Börse. Ich werde jetzt versuchen ein paar Beispiele zu schreiben, für jeden verständlich und erst dann werden sie verstehen, warum ich die Zeit hier im Thread verbringe - ganz einfach, da ich von der SLWF-Aktie überzeugt bin.
Ich werde mit dem Thema KGV beginnen:
Das KGV ist ganz einfach das Verhältnis zwischen der Notierung einer Aktie und den Unternehmensgewinnen pro Aktie. Dadurch kann jedes Unternehmen gerecht bewertet werden, unabhängig von seiner Größe.
Zum Beispiel: Wenn eine XY-Aktie bei 10€ pro Aktie notiert und pro Aktie einen DOLLAR verdient, beträgt das KGV dieser Aktie 10:1 oder wenn eine XY-Aktie bei 100€ pro Aktie notiert und seine Gewinne pro Aktie 20€ betragen, ist das KGV dieser Aktie 5:1.
Jetzt stellt sich die Frage:"Welches Unternehmen ist preiswerter?" DIESE MIT 10€ NOTIERUNG ODER MIT 100$? Vielen Pennystock`s Anleger, nach Ihrer Logig, würden wahrscheinlich 10€ Notierung wählen - das würde zeigen, dass Sie (mit Entschuldigung, keine Absicht zu beleidigen) von der Börse keine Ahnung haben und es wäre besser sich einer anderen Art von Geldverdienen zu widmen, statt an der Börse Geld zu vernichten.
Also beide Unternehmen sind in der selben Branche tätig, wobei die Aktien des einen 10€ kosten und die Aktien des anderen 100€. Die Aktien zu 100€ sind tatsächlich preiswerter und ein besseres Angebot: Für jeden €uro Gewinn (100€ Aktie-Unternehmen) zahlen Sie 5€, während bei (10€ Aktie-Unternehmen) müssen Sie 10€ bezahlen.
(SLWF hat laut letzten Filling ca. 7B Aktien im Umlauf. Sie haben das Geschäftsjaht mit einem Gewinn von ca. 5mio.$ abgeschlossen, also positiv. Sie schreiben schwarze Zahlen - die Kritiker sagen, dass das ein Einmal-Efekt ist, Ich sage dagegen, dass das eine Trenwende ist. Wir werden bald sehen, wer Recht hat.
Hier kann man sagen, dass die Firma einen (XY) Gewinn pro Aktie erwirtschaftet hat: "Wie hoch - das ist die Frage"?!
Nach meiner Skala, probieren Sie das KGV auszurechnen! Nehmen Sie 7B O/S, Die Aktie kostet 0,0001$, also MK ca. 0,7mio.$ - Jahresgewinn 5,4mio.$. Was meinen Sie, ob SLWF-Aktie teuer ist?
Meiner Meinung:
Wenn alles stimmt, was die Firma bis jetzt per Fillings gemeldet hat, dann würde ich sagen:"Die Seamless Aktie kann man fast GRATIS an der Börse erwerben"!
Auf der Börse gibt es keine Garantie. Es kann auch sein, dass ich bei SLWF falsch liege, aber es zahlt sich aus, es zu versuchen, nämlich einen 1000% Wert in richtigem Moment zu erwischen.
Hi Wikinger,
Jetzt untetreib aber mal nicht !
Ich bin mit deiner KGV Betrachtung im Grossen und Ganzen zwar einer Meinung (du hast vergessen,das EG/S Gewinnwachstum/Share zu erwähnen),aber sollte Seamless tatsächlich mal,sagen wir in 2010, 5 Millionen-$ EBITA-Gewinn ausweisen ,ja was glaubst denn du wo die Aktie stehen wird,bei einem konservativen Tech-KGV von, sagen wir 20?
Fang mal an zu rechnen!
Ja genau,es sind 20 x 5 = 100 Mio-$ Marktkapitalisierung,vom jetztigen Kursniveau (0,7 Mio-$)aus gesehen also nicht 1000%,sondern mindestens 10.000% !
Du glaubst doch nicht im Ernst,dass ich eine Aktie wie Seamless ernsthaft in Betracht ziehen würde,wenn "nur" 1000% Kurspotential bestünde ?
Aber wie gesagt,vom einem EBITA von 5 Millionen sind wir ,vom jetzigen Standpunkt aus,noch Lichtjahre entfernt,denn Seamless hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 gerade einmal 39.000 $ Umsatz gemacht,in worten: Neununddreissigtausend; und dabei einen operativen Verlust in Millionenhöhe erzielt!
Du weisst genau,Wikinger,dass der "Gewinn'" von 5,4 Mio$ nur dadurch zustande kam,dass in 2006/07 beinahe 7MRD Shares zu Lasten der aktionäre verkloppt worden sind (Sauerei!)!
Da kann ich nur sagen: "So nicht,meine Herren!"
Chalifmann
Ich zitiere:
Aber wie gesagt,vom einem EBITA von 5 Millionen sind wir ,vom jetzigen Standpunkt aus,noch Lichtjahre entfernt,denn Seamless hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 gerade einmal 39.000 $ Umsatz gemacht,in worten: Neununddreissigtausend; und dabei einen operativen Verlust in Millionenhöhe erzielt!
Ich wäre Dir sehr dankbar, genau so wie die Mitleser, wenn Du Uns, das was du behauptest (hier geschrieben hast) mit einem LINK beweist - also NEWS, kann auch einen neutralen Herausgeber, oder einen SEC-Filling!!
Danke im Voraus
Dein Gedächtnis,Wikinger scheint nicht das Beste zu sein,ich hatte das alles vor wenigen Tagen hier schon auszugsweise bewiesen,aber weil du es bist ,das Ganze also nochmal:
Zu den Umsätzen in 2007 (insgesamt 39.000 US-$:)
All numbers in thousands PERIOD ENDING 30-Sep-07 30-Jun-07 31-Mar-07 31-Dec-06 Total Revenue 7 12 9 11 Cost of Revenue 14 62 43 21
Zu den Verlusten in millionenhöhe in 2007:
"SEAMLESS SKYY-FI: The resultant loss for this segment for the fiscal year ended June 2007 was ($246,679). This loss was due to expenses of expanding its tech support and improving operations. The income increased to $41,229 as compared to $38,793 for the prior fiscal year ended 2006. Operating expenses also increased to $287,908 as compared to $115,070 for the prior fiscal year. The increased expenses are because several locations were changed and 24/7 tech support incorporated.
--------------------------------------------------Wenn ich also behaupte:Verlust in Millionenhöhe in 2007,dann klammere ich den Punkt "OTHER",also die 4,9 mio-$ "Gewinn" bewusst aus,da es kein operativer Gewinn ist,sondern nur der Verkaufserlös der 1 MRd Shares,kapito ???!
Chalifmann
Du brauchst dich garnicht wundern,wikinger,es gibt da noch eine andere, heiss diskutierte OTC-Aktie (Fusa Capital),die haben sogar noch 10 Mio-$ Börsenwert und machen nur 20.000 $ Umsatz,kein Witz !
MFG
Chalifmann
als erstes solltest du die amerikanische Artzahlen zu präsentieren (Nicht mit PUNKT, sondern mit Komma).
Zweitens: Seamless WiFi hat drei Tochterfirmen die bieten drei Geschäftsfelder, das weißt du doch? (Alles unter einem Dach - Software, Hardware, Hosting, Service).
Wenn dir das zufällig nicht bekannt ist, empfehle ich dir dringend die Firmen-Homepage zu besuchen http://www.slwf.net , um noch mehr Informationen zu bekommen, dazu rate ich noch http://www.cisco.com zu besuchen, dort findest du noch mehr Informationen über die Wichtigkeit von Seamless Mobile. Du hast auch 2010 erwähnt. Da liegst du richtig PUNKT GENAU - die Zukunft hat schon begonnen:"Alles Mobile"!
Hier kannst du keinen mehr verunsichern: Vielleicht die Mitleser schon. Hier ist alles schon bekannt. SLWF braucht weder Pusher,noch Basher. Sie haben sich gut etabliert und diejenigen die schon mehr als 90% im Minus sind, werden sicher keine einzige Aktie verkaufen, capito!!!
Hier im Thread, wie auch in allen anderen Threads, lauern verschiedene Menschen, die eigene Ziele verfolgen.Es gibt auch bestimmte Leute die die Masse kontrolieren will, weil die Börse ist mehr Psychologie als Fakten.
Ich kann mich ganz gut erinnern, wie gut man früher (2005/06) über SLWF gesprochen hat - damals war die Rede über neue Microsoft.Heute spricht man über Pleite - das nenne ich Massenmanipulation!
Heute befinden sich die Menschen in einer Situation der Unsicherheit und Verwirrung.Auf jeden Fall werden die Menschen verwundbarer für die Art von Zeichen, die den Herdentrieb auslösen, je unsicherer sie sind, oder je höher die Einsätze sind.Grundsätzlich große Trends ihren Anfang nehmen, wenn die Leute ihre privaten Informationen ignorieren und sich stattdessen auf die Taten der anderen verlassen, selbst wenn diese Taten im Wiederspruch zu ihren eigenen Instinkten oder ihrem Wissen stehen.
Eines ist sicher, viele Anleger irren sich drastisch, wenn sie den Wert eines Unternehmens auf tägliche oder selbst jährlicher Basis beurteilen möchten.Die Effizienz der Märkte ist eines der Grundprinzipien moderner Wirtschaftsformen. Das heißt, die Aktienkurse reflektieren das wissen und die Erfahrung der Anleger - es wäre nutzlos, Aktien aus dem Glauben heraus auszuwählen, dass der Markt alles besser weiß als sie selbst.
Chalifmann3 hat 2010 erwähnt; er hat wahrscheinlich das Potenzial "MOBILE" erkannt und hat schon neue Trends gefunden. Nur die, die rechzeitig die Trends erkennen, können von der Börse profitieren.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Du glaubst doch nicht im Ernst,dass ich eine Aktie wie Seamless ernsthaft in Betracht ziehen würde,wenn "nur" 1000% Kurspotential bestünde ?
Schreibst du Chalifmann3
da hast du allerdings den Nagel getroffen,es werden noch weit mehr als 10 000%
zwei Jahre wird es allerdings nicht dauern,an der Börse geht das sehr schnell.